f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 18.09.2003
Seite 17 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.03 02:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:18 | von: Simoneolnza | Leser gesamt: | 52.826 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 32 > |
lass dich blos nicht verrückt machen! nicht nur ich lege viel wert auf deine kommentare..auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe!
Ist doch auch nur ein Denkanstoss.
Ich habe viel verdient, schon 97/97 und wieder alles verliren aus dem grund.
Wieder viel verdient. Dann nur noch die Hälfte verloren.
Lernfaktor.
Ist wirklich nur ein Anstoss. Ihr seid nett, hilfsbereit und versucht konstruktiv zu sein.
Das mag ich. Jedoch für mich ist es nicht sehr hilfreich. Nix anderes.
andy, ich halte dir zu gute, dass du zu neu hier bist, um viele personen (mich eingeschlossen) richtig beurteilen zu können. und gerade fh hier anzugreifen, der so viel für das board tut, halte ich für ungerecht.
vielleicht postest du mal deine trades - bisher habe ich von dir noch nicht viel gesehen, das dich qualifiziert, fh zu kritisieren. dummerweise steht auch noch das board hinter fh...
ok, ich mache jetzt meinen HENRI und dann ist es gut ;-)
@Andy, ich weiß nicht genau wie lange Du f-h "analysierst". Wenn Du das schon vor einem viertel Jahr gemacht hast, dann wäre Dir aufgefallen, dass f-h NICHT nur auf long, sondern auch auf short gesetzt hatte. Er hatte z.B. bei fallenden Kursen nicht auf short gesetzt, sondern die Gegenbewegungen, die teilweise nur 5-10 Minuten gedauert haben, erfolgreich mit long's abgezockt.
Da mag ihm derzeit vielleicht das timing fehlen oder die Sicherheit. Ganz egal, aber um f-h mach ich mir keine Sorgen.
Lass uns doch einfach die nächsten Tage sehen, wohin die Reise geht. Und verdammt noch mal geht da raus und macht Gewinne, denn es ist auf beiden Seiten was zu verdienen!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Wie backwash sagte, poste Deine Trades, oder einfach gesagt, mach es selber besser, dann ist alles bestens...
VIele Grüße
GOrden
P.S. Hi Oni, hoffe Du gibst heute mal wieder Vollgas ;-)
Nix anderes.
henri ist OK.
Aber eines ist klar die Performance ist und war hundsmiserabel in den letzten drei Wochen. Basta. WAs er nun hier dafür getan hat oder nicht spielt doch keine Rolle.
Ich bin nur faktisch geprägt sonst nix onassis. Keine Emotion.
Du vergreifst Dich doch im Ton aktuell.
mit deinem trendwechsel hast du aber - meiner meinung - nach recht!
(auch wenn opti älter als ich ist und jetzt wieder lacht...)
UND: ...Hilfsbereitschaft ist heutzutage eine Tugend, die man immer weniger findet!!!
alberto
Danke an alle für die Aufmerksamkeit und Geduld !
Grüsse Onassis
wir werden sehen.
Und nun lasst uns das Augenmerk wieder auf die Börse richten, diese Diskussionen bringen nichts, wer den thread liest, weiß, daß ich seit 2 Wochen eine miserable Performance habe, das habe ich gepostet und gebe dies auch offen zu, da gibt es andere, die das nicht machen...in diesem Sinne
good trades f-h