Mönchengladbach is back.. CL/EL ab 2012/13
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 16.03.15 03:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.12 12:53 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 318 |
Neuester Beitrag: | 16.03.15 03:52 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 15.839 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
Stadion überhaupt nicht gut gefüllt!
Wenn da nicht 10.000 Gladbacher wären, wäre das Ding quasi leer!
immer wieder der Versuch so zu spielen wie letztes Jahr geht nicht mehr gut.. schon lang nimmer...
absolute Überzeugung fehlt mir und jemand der sich jetzt auch mal die eigenn Spieler schnappt und anheizt usw usw..
das wars.. tschö Europa.. und ich wette neue Saison dürfte auch nix drauß werden.. so auf die aktuelle SystemFavreart 0 CHANCE!! nehm ich kein Blatt vorn mund..
EuroLeague 2012/13
Zwischenrunde
RÜCKSPIEL
Lazio Rom 2:0 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 2:0)
HIN- & RÜCKSPIEL 5:3
Tore: 1:0 Candreva (18.); 2:0 A. Gonzalez (33., Radu)
Schuld sind die Spieler aber man sollte auch mal den Trainer unter die Lupe nehmen
diese Taktik geht mir auf den Keks.
Da ist alles durch können die abhaken bevor die ein Tor schießen bekommen sie noch
zwei.
Naja beim Geld kassieren wären sie schon Cup Sieger diese Loser.
Für die Fans tut es mir Leid fahren nach Rom und bekommen so eine Sch... zu sehen.
Bei BMG spielen mit Hanke, Marx, Cigerci, daems imo unterdurchschnittliche Kicker-
ein Spanier 6 Mille der Schweizer 8 Mille der Holländer 12 Mille und wo sind die
Der Spanier einigermaßen die anderen zwei Totaler Ausfall unglaublich.
schönen Abend schalte die Kiste wieder ein um 21.00 Uhr hoffe die anderen
kommen weiter.
EuroLeague 2012/13
Zwischenrunde
RÜCKSPIEL
Lazio Rom 2:0 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 2:0)
HIN- & RÜCKSPIEL 5:3
Tore: 1:0 Candreva (10.); 2:0 A. Gonzalez (33., Radu)
de Jong kann einem Leid tun im Sturm.. keine Flanken, keine Pässe aus dem Mittelfeld - nix..
das is seit Wochen, Monaten unter aller Sau...
wo sind die Flankenspieler, wo ein offensiver Mittelfeldanschieber.. nix.. immer das gleiche System, welches sie absolut nicht spielen können..
Man Favre.. ich hoffe das konzept für 2013/14 sieht anders aus als dieses gediller seit Spieltagen.. da helfen auch nicht die Ausreißer ab und zu.. liegens zurück sind so hileflos und bringen nix.. shice..