Möchte doch auch einmal ein Musikthread aufmachen
MfG
kiiwii
"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"
Kann einen Moment dauern!
Und lieber kiiwii, mir kann man wirklich alles nachsagen, aber nicht, dass ich ein Mitläufer bin. Ich lasse mir nicht diktieren was mir zu gefallen hat nur weil Millionen andere manipuliert werden.
Das ist nicht nur ne Bildungslücke, das ist - so wie du es schreibst - pure Ignoranz
MfG
kiiwii
"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"
DSDS - Daniel K. - Casting - MyVideo
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Nachdem die Beatles ihre "Schlagerphase" hinter sich gelassen haben, fingen sie an geniale und zeitlose Musik zu machen...
z.B. dieses Album, von vorn bis hinten hörbar!
Roxy Music, Avalon 82, Softrock
Led Zeppelin, Zoso, Hardrock 73
Foreigner 4, Rock 81
Cindy Lauper, True Color, Pop 88
Kate Bush, Hounds of Love. Pop 85
Für mich das beste Rockalbum
greetz sports*
Ich habe 6 Beatles und 5 Steine im Regal, die stehen eigentlich nur rum, werden weniger als alle anderen gespielt, warum sollte ich hier etwas erzählen, alles Geschmacksache:-) Es liegt mit Sicherheit daran, dass die wenigen Sachen die mir gefallen nie auf nur eine Platte gepresst wurden.
Mittlerweile habe ich die komplette CD-Sammlung digitalisiert und auf Festplatte gespeichert... der Zugriff ist einfach schneller, die Venylscheiben sind dann auch demnächst noch dran...
http://www.youtube.com/watch?v=tDaV-KCjZUU