@ Mods oder Ariva - Ist das so gedacht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.07.09 16:28
Eröffnet am: 29.07.09 09:22 von: -STEVE- Anzahl Beiträge: 14
Neuester Beitrag: 29.07.09 16:28 von: fuerza_hercu. Leser gesamt: 1.516
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

1067 Postings, 4510 Tage -STEVE-@ Mods oder Ariva - Ist das so gedacht

 
  
    #1
1
29.07.09 09:22

Das mit den Sternen ist so eine Sache..... diese werden ja oftmals von den einen benutzt um sich zu rächen, andere benutzen diese um Ihre Kollegen den Pusher Thread zu begrünen, oftmals werden diese auch benutzt für das wofür sie gedacht sind.

Aber das ist in meinen Augen totaler Missbrauch des Systems. Wenn ein User sich selbst, bzw. seine alte ID, seine alten vorhandenen Threads begrünt.....

http://www.ariva.de/profil/Peddy78
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.09 13:42
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - wohl eher was für's Talk-Forum

 

 

2539 Postings, 4450 Tage Peddy1978Lieber -Steve-,kümmer Dich um dich und höre auf

 
  
    #2
29.07.09 09:31
mit deinem ständigen OFF-TOPIC wie ich es mit diesem Posting auch wieder tue,
was deshalb auch gerne gelöscht werden kann.
Aber halte Du dich doch auch bitte erstmal an die Regeln die hier für alle gelten,
und jetzt sollten WIR aufhören unsere Streitigkeiten hier über das Forum auszutragen.
Denn es interessiert keinen,
nur DEINE ständigen Stänkereien lasse ich mir so auch nicht gefallen.
Äußere Dich doch zum Thema oder lass es,
so wie ich es demnächst sein lasse mich auf DEINE ständigen Provokationen einzulassen.
LG
Peddy78

Bitte @ Ariva:
Thread und Postings hier einfach löschen,
zuordnung zum Hotstock löschen und gut ist,
denn das hier gehört allenfalls in den Talk,
aber auch da brauchen wir das hier ja nicht mehr.

1067 Postings, 4510 Tage -STEVE-Peddy

 
  
    #3
29.07.09 09:39
na Peddy, willst du schon wieder anderen vorschreiben was diese zu tun oder zu lassen haben..... wenn du dir etwas nicht gefallen lassen möchtest, ich würde dich nicht halten, wenn du wieder gehen möchtest.....

Und wer ein System missbraucht, so wie du es in meinen Augen gerade machst, da muss Kritik erlaubt sein, denn wir leben nicht in einer "Ich schau weg" Gesellschaft.....

Und Streitigkeiten, nein ein Missbrauch des Systems würde ich bei jedem melden, nur andere müssen sich scheinbar nicht nach vorne drängen mit solchen Aktionen.....

Und wo der Thread hin gehört, das dürfen die Mods entscheiden, es ist allerdings so, das es um Aktien Threads geht, die du begrünst, also so ganz verkehrt ist er hier nicht..... und der Talk ist nichts für mich.....

Hauptsache es kommt da an, wo es ankommen soll..... ich dachte eigentlich du bist den ganzen Tag mit spielen beschäftigt.....loool  

1067 Postings, 4510 Tage -STEVE-Sich selbst einen

 
  
    #4
1
29.07.09 09:42

"gut analysiert" geben..... also wenn das nicht etwas seltsam zu betrachten ist.....

 

interessant Peddy1978 DirectorsDealings zu Tiefstkursen,demnächst sicher 28.07.09 17.09.08
interessant Peddy1978 1 Letztes X "Kling Klöckner(chen)&Co"zum Einstieg. 28.07.09 22.09.08
interessant Peddy1978 Welche Branchen/Werte interessieren EUCH besonders 27.07.09 07.05.08
gut analysiert Peddy1978 Klöckner bleibt ein Spielball der Börse.Und Int. 24.07.09 12.01.09
gut analysiert Peddy1978 Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. 23.07.09 27.06.08
interessant   Die Börse fand es wohl bisher nicht so spannend. 21.07.09 10.12.06
gut analysiert Peddy1978 X Infineon, ka Put 20.07.09 20.01.06
interessant Peddy1978 Dax Trading,Von Call bis Komm Put Put... 20.07.09 29.04.08
         

1738 Postings, 5129 Tage corthLangweilig

 
  
    #5
1
29.07.09 09:43
Mehr kann ich zu diesem Thread nicht sagen....  

1067 Postings, 4510 Tage -STEVE-corth

 
  
    #6
29.07.09 09:47
mag sein, aber trotz allem nun einmal nicht richtig..... Die Sterne sollen einen bestimmten Zweck erfüllen..... es wird schon genug "Unsinn" damit betrieben, ist ja Ansichtssache wer was wie findet..... aber es ist doch offensichtlich das hier ein Missbrauch statt findet, wenn hier nichts getan wird, wann dann.....?

Weil wenn man das duldet, kann man die Sterne auch gleich abschaffen.....

Und bei dem Wetter, kann man sich mal mit langweiligen Themen beschäftigen.....:-))  

295 Postings, 5531 Tage initialsprengstoffvorschlag

 
  
    #7
1
29.07.09 09:50
sucht euch einfach einen job- dann habt ihr etwas zu tun und müsst euch nicht mit solchen nichtigkeiten herumschlagen! wie wäre es mit börsenmakler?!  

2539 Postings, 4450 Tage Peddy1978Ich nur nochmal soviel:Nach Rücksprache mit ARIVA

 
  
    #8
29.07.09 09:50
wurde mir erlaubt eine neue ID anzulegen da die alte (die ich weider aktivieren wollte) leider wohl aus technsichen Gründen nicht mehr zu aktivieren ist.
Schlimm genug was mir da alles an bereits geleisteten Postings und Threads verloren geht).
Und das ich dann durch "Begrünung" wie Du es nennst lediglich nochmal die Threads in Erinnerung rufe,
die ich für Interessant halte,
halte ich für KEIN Verbrechen, als was Du es schon wieder darstellst.
Finde die eben lediglich Interessant,
wer es genauso sieht kann mir aber bei dieser Gelegenheit gerne für die Threads(siehe Post. 4 (Danke @-Steve- dafür)) gerne nochmal einen grünen geben,
oder schaut mal unter meinen Tops welche Ihr für Interessant haltet.
LG
Peddy78

PS:
Vorschriften mache ich KEINEM Mehr.
Spielen tue ich schon noch,
mit den Sommerhits im Hintergrund,
und jetzt?
Einfach diesen Thread schließen und in der Versenkung verschwinden lassen,
das wäre wohl das einzig richtige,
aber macht was ihr wollte.
LG
Peddy78

1067 Postings, 4510 Tage -STEVE-Peddy

 
  
    #9
1
29.07.09 09:57
nein du machst keinem Vorschriften, weiß ich doch.....

"Einfach diesen Thread schließen und in der Versenkung verschwinden lassen,"

würde mir nie in den Sinn kommen, so etwas zu behaupten.....

PS

wenn du etwas interessant findest, warum vergibst du dann an dich selbst, einen "gut analysiert". Das ist wie sich selbst auf die Schulter klopfen, das ist wie als "ich bin der Beste", das ist wie "sich in den Vordergrund stellen", das ist wie..... usw.

Aber ich wollte eigentlich nicht mit dir nun endlose Diskussionen beginnen, wenn Ariva oder deren Mods meinen, das dies in Ordnung ist, dann soll es so sein.....

Aber das du wieder einmal bestimmen willst, wer was wie zu machen hat..... typisch Peddy.....

Für mich hier nun Schluss, ich denke Thread kommt nun an wo er ankommen soll..... Nur hier wieder versuchen wollen zu provozieren um dann melden zu können..... Peddy, das kennen wir doch..... also lass es einfach sein und spiel schön weiter..... ;-))  

7829 Postings, 5698 Tage louisanerNa zumindest...

 
  
    #10
2
29.07.09 10:08
...macht Peddy sich tatsächlich Gedanken zu seinen Werten im Gegensatz zu STEVE`s 599 phrasenhaften
Postings!
Das er sich selbst "begrünt" mag ja ungeschickt sein, aber interessant sind seine Postings und Argumente allemal.
Immerhin hat er im Gegensatz zu dir Argumente!

Viel Spass noch, beim "zerreissen" eines Users, der sich wirklich mit Aktien beschäftigt.

- louisaner

1738 Postings, 5129 Tage corth@louisianer

 
  
    #11
29.07.09 10:12
Mit dem letzten Posting liegst du vollkommen richtig. Welche sinnvollen Threads wurden von STEVE denn bereits eröffnet? Ich sehe da keinen.

Argumente in Postings? Mangelware.

Steve, machst du dir es nicht etwas einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen - selbst aber nur (bisher) substanzlose Threads zu erstellen?  

1067 Postings, 4510 Tage -STEVE-louisaner

 
  
    #12
29.07.09 10:14
was hat denn bitte das eine mit dem anderem zu tun, bleib beim Thema oder lass es.....

"zerreissen" eines User´s ..... so so..... klar wir können ja wie so oft weg schauen wenn einer etwas unrechtes macht.....

Das war zumindest kein Argument, das ist nur Sympatie.....  

1067 Postings, 4510 Tage -STEVE-corth

 
  
    #13
29.07.09 10:21
schade du liest zu wenig von mir, denn wo ich investeiere muss ich nicht gleich einen Thread dazu machen, denn m,eist gibt es dazu ja schon genügende.....

Schau bei AIG RBS CITI PRO7 DRILLISCH usw mal rein, dort gabe ich meine Chartanalysen an und stell dir vor zu 90 % lag ich mit meinem traden dort richtig, ich gab Kurse an, die dummerweise genau trafen..... (jetzt muss ich zum Selbstdarsteller werden), wird nun das nächste sein, was mir vorgeworfen wird..... loool

Wie gesagt, der eine meint einen Thread machen zu müssen, wenn er die Aktie kauft, ich denke eben ich kann auch in den Threads meine Beiträge bringen und muss mich nicht durch neue Threads wichtig machen.

Aber corth, wenn ich gerade dein Profil betrachte, alles grün from Peddy, gut das du nicht neutral hier ran gehst ist klar..... und das peddy nun mit grünen Bällchen euch bewirft, auch das ist/war klar..... loool  

5633 Postings, 4591 Tage fuerza_hercuelaTheNewcomer

 
  
    #14
1
29.07.09 16:28
........haut da ja ganz schön auf die Pauke !

   Antwort einfügen - nach oben