Moderne Kriegsführung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 30.10.15 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.15 20:33 | von: blutiger Anf. | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 30.10.15 16:00 | von: ixurt | Leser gesamt: | 8.980 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
könnte... Aber grad von einem der offensichtlich so unglaublich dumm ist wie du HMK... naja... da wird er noch nichtmal drauf eingehen.
Interessant, dass jemand so dumm sein kann, dass er noch nichtmal merkt wie weit er anderen geistig unterlegen ist...
Interessant, dass jemand so dumm sein kann, dass er noch nichtmal merkt wie weit er anderen geistig unterlegen ist...
Die moderne amerikanische Kriegsführung a la Kundus ist nicht besser/schlechter wie die moderne russische Kriegsführung in Syrien. Beide treffen präzise, leider auch mal präzise das Falsche.
Beider moderne Kriegsführung ist gleich präzise, im Guten wie im Schlechten. Das will ich euch damit sagen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 30.10.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
du merkst nicht was andere in der Birne haben und erfassen können.
Aber Hauptsache im Rudel fühlst du dich stark....
Aber Hauptsache im Rudel fühlst du dich stark....
und unterstützung von Terror das übersehen kiiwii und grinch ...mal schauen was sie sagen werden wenn die Weltgemeinschaft auf einmal die USA als Terrorstaat ansieht.
Ich warte auf diesen Tag und er kommt immer näher, ich werde nicht zöger und kein Geld wird mir zu schade sein die Unterstütze rechtlich zu verfolgen.
bombardiert gerne sein Volk mit Fassbomben...
Youtube ist voll mit Videos, auf denen man das beobachten kann...
Youtube ist voll mit Videos, auf denen man das beobachten kann...
ist eher was für die Board Elite. Wer andere erniedrigt um sich selbst zu erhöhen kann der Hellste wohl auch nicht sein.
...steht halt auf die "gemäßigten Rebellen". Das sind die Guten, gell kiiwii? ;)
Und der Saddam damals erst...
Und der Saddam damals erst...
wer ein Terrorist ist und wer ein Terrorunterstützer und Kriegsverbrecher ist und wenn es dann soweit ist werden wir Arivas Server abfragen, OK?... und dann werden wir das Maß der Rechtstaatlichkeit ansetzen und durchsetzen.