Modern Meat A2P754 oder Modern Meat Automobile


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:32
Eröffnet am:08.12.20 11:48von: m81739Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:24.04.21 23:32von: MarinaecliaLeser gesamt:6.470
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:


 

19 Postings, 3178 Tage m81739Modern Meat A2P754 oder Modern Meat Automobile

 
  
    #1
08.12.20 11:48
Wer kann aufklären?

In den Nachrichten wird oft von Modern Meat Automobile Aktien geschrieben, z.B. hier
https://www.ariva.de/news/...s-ist-die-neue-prognose-fuer-die-8961767  

Wie ist die Abgrenzung, was haben die miteinander zu tun?

Danke für Informationen!  

19 Postings, 3178 Tage m81739KEINER kennt sich aus - oder?

 
  
    #2
10.12.20 21:37

190 Postings, 1241 Tage Wertz_MMoin, moin,

 
  
    #3
11.12.20 07:46
Moin, moin,
meiner Ansicht nach handelt es sich hier um einen Schreibfehler hinsichtlich der Frage Modern Meat oder Modern Meat Automobile.
ich habe den beigefügten Link geöffnet.

Demnach stammt der geschriebene Textinhalt vom Verfasser Felix Haupt.
Bei Kurzer Google Recherche von Felix Haupt kommt man auf ein „1 Millionen Musterdepot“ demnach wird ein Abo angeboten.
Wenn die Frage aufgeklärt werden soll, wäre die Nachfrage beim Verfasser wertvoll.

Ich verfolge Modern Meat seit einem Halben Jahr und ich bin in „Modern Meat“  investiert, bei meiner Recherche der Berichterstattung lese ich den Namen Automobile als Zusatz zum ersten mal.

Seriöse Quelle Website von Modern Meat  
https://www.themodernmeat.com/investors/
 

68 Postings, 6544 Tage u30031972Ja, der Felix Haupt

 
  
    #4
15.01.21 20:53
schreibt zu fast jeder AG etwas, um sein Bekanntheitsgrad zu erweitern. Dabei kommen dann solch abstruse Texte zusammen, wo keiner was mit anfangen kann. Ich bin auch investiert und glaube an das Unternehmen.  

   Antwort einfügen - nach oben