Moderatorin LY moderiert nicht ordnungsgemäß!
Außerdem sind das ja alles von mir keine Unterstellungen. Der Mod ly hat von mir heute drei Posts aus dem Conergy-Thread gelöscht mit der Begründung Off Topic. Zwergnase liest diese drei Posts, die sind nicht mal ansatzweise Off Topic, aber der ly schreibt Off Topic. Diese Löschbegründung ist erstunken und erlogen von diesem ly und das kann man ja wohl sehr einfach überprüfen oder nicht Zwergnase.. Das beste dabei ist noch, diese drei Posts wurden von niemanden gemeldet !!! Die hat der ly einfach so heraus gepickt. Komisch.
Ja Zwergnase, es wäre mal besser wenn es da von dir einen Antwort darauf gebe und nicht gleich kinisch drohen der Herr Oberlehrer.
Bin mal gespannt ob ich von Zwergnase ein Antwort bekomme übder diese drei gelöchten Posts von ly aus dem Conergy-Thread.
UND DESWEGEN........
Rufe ich auf zum Arivanischen Frühling...nieder mit dem Despoten, REVULOTION......oder so ähnlich.Lasst uns die Kölschjünger stürzen......!
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.11 19:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Verstehst du es nicht? Stell endlich die Userhetze ein!
Zeitpunkt: 02.11.11 19:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Verstehst du es nicht? Stell endlich die Userhetze ein!
Aber andere auf die Boardregeln aufmerksam machen... ganz tief unten alter... gaaaaaaaanz tief!
Jedenfalls ist die Löschbegründung von diesem ly mit Off Topic schon mehr als unverschämt. Es gab dann noch zwei ähnliche Posts, die dieser ly wegen Off Topic gelöscht hat. Alle drei Posts wurden von niemand gemeldet. Denke schon, dass dieses seltsame Vorgehen von diesem ly recht seltsam ist. Normal ist allemal nicht und wirft dann schon die eine oder andere Frage auf.
Bin mal gespannt ob sich der Zwergnase heute noch mal meldet zu meinen Fragen bezüglich ly und den drei Posts, die der gelöscht hat mit komplett willkürlichen Begründungen. Bei einer Postlöschung war er ja sofort zur Stelle.