Moderation verstehen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.02.24 16:37
Eröffnet am:05.02.24 16:37von: ariv2017Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.02.24 16:37von: ariv2017Leser gesamt:318
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

1220 Postings, 2274 Tage ariv2017Moderation verstehen

 
  
    #1
05.02.24 16:37
Kann mich bitte jemand erleuchten. Dieser Beitrag wurde gelöscht, mit dem Hinweis "Desinformation". Wo exakt ist die Desinformation. Ich habe in dem originalen Beitrag einige Statements der etablierten Parteien von vor 2015 aufgelistet. ICh finde es wichtig zu erfahren, warum auf einmal die gleichen Worte die früher "konservativ" waren, heute "rechtsradikal" sind. Und das dreiste dabei ist, das die Leute wie Merz früher selbst diese Worte benutzt haben, seit 2015 die gleichen Statements mit Nazitum gleichsetzen.
Also bitte wo exakt ist die Desinformation, oder wie trete ich mit dem Moderator in Kontakt. Konnte unter Regeln nichts finden.

Rechts, Links Einteilung ist Käse. Gut,schlecht für das Deutsche Volk ist der Amtsschwur unserer Abgeordneten. Trotzdem kann man an diesen Begriffen gut sehen, wie weit wir in die eine Richtung abgerutscht sind. Ich habe hier mal einen Beitrag eröffnet, wo ihr Merkel und andere zum Thema Asyl,Migration,Assimillation reden hören könnt.
Auf einmal, seit 2015 waren diese Worte unsagbar, und man wurde sofort mit den schlimmsten Verbrechern unserer Geschichte gleichgesetzt. Man kann daran gut sehen wie leicht wir Menschen zu manipulieren sind.

https://www.ariva.de/forum/...e-bis-2015-zum-thema-integration-584608  

   Antwort einfügen - nach oben