Mobotix weiter auf Rekordkurs
Ist klar dass dann auch hier der Kurs mal bröckelt.
Auch hier bin ich der Meinung bzw der Ansicht dass wir hier wieder Richtung Norden gehen werden, sobald sich die Lage beruhigt hat
Fundamental hat sich nix geändert, so wie ich die Sache sehe, ist die Firma auf nem guten Weg. Wenn man mal davon absieht, dass die Veröffentlichungen durch den Wechsel des Börsensegments überschaubar geworden sind und man nicht mehr so viel wie "früher" mitbekommen kann...
Der vorgelegte 5 Jahresplan auf Grundlage der einzigartigen KameraTechnologie, ausgefeilter Sicherheitstechnik der Hard- und Software made in Germany verspricht ein deutliches Umsatz- und Ertragswachstum in den kommenden Jahren. Die kleine AG scheint technologisch wieder ganz vorne zu stehen. Kursziel Montage bei 8,50
https://www.mobotix.com/sites/default/files/...02020_de%20%281%29.pdf
Mit steigenden Umsätzen und einem bald wieder zweistelligen EBITA Mare sollte das mE nur ein kurzfristiges Zwischenziel sein.
Jedenfalls nehme ich die kleine Dividende Ende Januar schon mal mit.
in der heutigen Ausgabe des Börse Online Express um 17Uhr.
Sollte zumindest kurzfristig ein paar Prozente bringen.
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...gegenueber-dem-vorjahr-gesteigert/
Im Banne von Corona wohl ganz in Ordnung.
für sich entdeckt oder habe ich News übersehen?
Nach Xetra Schluss geht im Moment ja hier der Punk ab.
Nach Bekanntgabe dieser Ziele im vergangen Jahr hat die Aktie ordentlich performt, dann jedoch wg. coranbedingter Prognoseanpassung nach unten scharf korrigiert. Zwischzenzeitlich hervorragender newsflow. Das sollte die Aktie beleben.
ME nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs wieder zweistellig sein sollte.