Mobilmachung gegen Abgeltungssteuer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.10 09:28 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 16:30 | von: Hobbes001 | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 06.04.10 09:28 | von: biergott | Leser gesamt: | 1.220 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo Leute,
wie wärs, wenn wir nun mal endlich der schwarz gelben Regierung ein bisschen Gegenwind entgegenblasen und mobil machen zur Abschaffung der Abgeltungssteuer ??
Gruss Hobbes
wie wärs, wenn wir nun mal endlich der schwarz gelben Regierung ein bisschen Gegenwind entgegenblasen und mobil machen zur Abschaffung der Abgeltungssteuer ??
Gruss Hobbes
ist doch genial die abgeltungssteuer......
immerhin spar ich damit 17% steuern und jede menge schreibkrams....
immerhin spar ich damit 17% steuern und jede menge schreibkrams....
denn jeder zahlt jetzt mehr, viele haben schon vewrgessen, dass wir vorher das Halbeinkünfteverfahren hatten.
null-einkünfte-verfahren hatten....
die kursgewinne wurden doch fleissig hinterzogen, die hat keiner angegeben....und es gab für das finanzamt keine kontrollmöglichkeit....
die kursgewinne wurden doch fleissig hinterzogen, die hat keiner angegeben....und es gab für das finanzamt keine kontrollmöglichkeit....
auf meine jährlichen Zinseinkünfte von 500.000 Euro ca. 40% Steuern bezahlt und hatte richtig Ärger mit dem Schreibkram.
Jetzt bin ich ohne Arbeit mit 25% endbesteuert.
Klasse Sache ...
Jetzt bin ich ohne Arbeit mit 25% endbesteuert.
Klasse Sache ...
Unser OB Ivo Gönner (SPD, Baden-Württembergs Städtetagspräsident) forderte das...
Früher hat er den kostenlosen Anwalt für den Mieterschutzbund gegeben, man fand ihn auch ausserhalb der Vorwahlzeit in sämtlichen Spontikneipen... und jetzt: die Wandlung vom Paulus zum Saulus.
Früher hat er den kostenlosen Anwalt für den Mieterschutzbund gegeben, man fand ihn auch ausserhalb der Vorwahlzeit in sämtlichen Spontikneipen... und jetzt: die Wandlung vom Paulus zum Saulus.