Mobilität der Zukunft...
nächste Wiederstand ist ungfähr bei 2,80 oder ??Von da aus könnte sie wieder nach oben drehen?Glaube da geh ich auch wieder rein.....Nur fehlen zur Zeit die News für Verbio,wurde die letzten Tage kaum noch gekauft?
und ich denke, dass um 2,70 bis 2,80€ sich eine ideale Einstiegschance ergeben könnte.
Ich gedulde mich noch etwas.
Ich gedulde mich noch etwas.
Tja, war wohl doch einiges an "Der Aktionär Gepushe" eingepreist. Mal sehen auf welchen Level wieder ein Gleichgewicht gefunden wird. :)
die Luft jetzt ein bisschen abgelassen wird.....
So kann die Aktie in Ruhe Kraft tanken für den nächsten Schub.....
Schade, dass ich zu hoch noch einmal nachgelegt habe. ABer im Schnitt bin ich immer noch über 150% im Plus. Meine Performance hat es somit nicht allzu sehr geschadet.
...hoffe, dass jetzt LPKF endlich richtig an Fahrt gewinnt und hoffe auf den Ausbruch von Dr. Hoenle, meine Turnaround Spekulation....
So kann die Aktie in Ruhe Kraft tanken für den nächsten Schub.....
Schade, dass ich zu hoch noch einmal nachgelegt habe. ABer im Schnitt bin ich immer noch über 150% im Plus. Meine Performance hat es somit nicht allzu sehr geschadet.
...hoffe, dass jetzt LPKF endlich richtig an Fahrt gewinnt und hoffe auf den Ausbruch von Dr. Hoenle, meine Turnaround Spekulation....
mal zwei drei Tage im Minus und schon ist das Spiel vorbei?
Das Spiel hat doch gerade erst angefangen ;-)
Klar die Empfehlung im Aktionär sorgt nicht gerade für eine gesunde Aufwärtsbewegung, doch ändert es nichts an der Tatsache, dass Verbio ein interessantes Unternehmen ist.
Das Spiel hat doch gerade erst angefangen ;-)
Klar die Empfehlung im Aktionär sorgt nicht gerade für eine gesunde Aufwärtsbewegung, doch ändert es nichts an der Tatsache, dass Verbio ein interessantes Unternehmen ist.
Verbio gerade auf Xetra bei Euro 2,8 abgeprallt. Wird wohl wieder über Euro 3 gehen heute. Die Märkte bleiben freundlich heute
so gleich wird die € 3 angegriffen. Das dauert, wenig Umsatz heute. Riesenquälerei. Aber gleich fällt die 3,00.
Übrigens der Aktionär empfiehlt TELEPLAN ( 916 980). Ich bin mal bei Euro 2 mit dabei.
Übrigens der Aktionär empfiehlt TELEPLAN ( 916 980). Ich bin mal bei Euro 2 mit dabei.
na also geht doch Euro 3 geknackt. Aber ich habe das Gefühl TELEPLAN läuft an. Wird nächste Woche im Aktionär ggfs. ein Bericht kommen.
Der Aktionär weiß schon, dass es bei Teleplan gut läuft.
Der Aktionär weiß schon, dass es bei Teleplan gut läuft.
...so ein Lauf kommt nicht nur von einem xy-Börsenbrief gepushe !
Verbio wird seinen Weg gehen und alle die dem Wert treu bleiben werden sich freuen !
Verbio wird seinen Weg gehen und alle die dem Wert treu bleiben werden sich freuen !
http://www.officialwire.com/...osted_news&rid=50885&catid=589
Naja, mal sehen wohin die Reise nächste Woche hinführt.
WKN: A0F6DX
geschlossen.....
Schönen Gruß an die Miesmacher ! :;))
Schade, wer sich davon wirklich verunsichern gelassen hat.....
Schönen Gruß an die Miesmacher ! :;))
Schade, wer sich davon wirklich verunsichern gelassen hat.....
haha ich auch .... liebe den richtigen Dieselsaft viel mehr!! aber mir fällt ein Stein vom Herzen :-)
die dann Richtung 5 - 7 geht. Kommt drauf an, ob es eine 1er oder 1,68 Bewegung wird. Bin auch erst bei 3,07 reingekommen - ärgerlich...aber bei der Perspektive...Den Schwarzsehern sei das Zuschauen von der Seitenlinie gegönnt ;-) und zu guter letzt: Der Aktionär liegt dann und wann auch mal goldrichtig - wie in diesem Fall.
....nach dem steilen Kursanstieg ist die momentane Konsolidierung sehr gesund...
Die Aktie und auch der Thread :;)) müssen jetzt erst mal zur Ruhe kommen.
Die Aktie und auch der Thread :;)) müssen jetzt erst mal zur Ruhe kommen.
dass der "halbe verbio-thread" hier bei novelos wieder vertreten ist...
klar - qualität findet wieder zusammen!!!
...bin schon ne weile bei novelos investiert...das blockbuster-potential ist unübersehbar...
jetzt scheint der mantel bald gelüftet zu werden...
klar - qualität findet wieder zusammen!!!
...bin schon ne weile bei novelos investiert...das blockbuster-potential ist unübersehbar...
jetzt scheint der mantel bald gelüftet zu werden...
nach kopenhagen ist vor??:
aus dem wallstreet:o thread:
zitat:
...doch vier Grundforderungen an das Ergebnis von Kopenhagen seien aus seiner Sicht erfüllt, sagte der Uno-Generalsekretär: Alle Staaten hätten sich auf das Zwei-Grad-Ziel geeinigt, viele Länder hätten CO2-Reduktionen versprochen...
da könnte die kanzlerin doch mal stärke beweisen (macht
sie doch gerne) und "beginnen vor der eigenen haustüre zu kehren..."
und dies sind entscheidungen, welche für aktienkurse
wie hier bei VERBIO von relevanz wären...
also PRO für VERBIO aufgrund des nun eigenen geforderten
individuellen "handlungsbedarfs" der länder wie deutschland...(zitatende)
ich glaube auch, dass der entscheidungsdruck in deutschland eine
CO2- bezogene energiepolitik auf den weg zu bringen jetzt noch grösser
geworden ist, was sehr gut für VERBIO ist. Zeit um nochmal nachzulegen!
aus dem wallstreet:o thread:
zitat:
...doch vier Grundforderungen an das Ergebnis von Kopenhagen seien aus seiner Sicht erfüllt, sagte der Uno-Generalsekretär: Alle Staaten hätten sich auf das Zwei-Grad-Ziel geeinigt, viele Länder hätten CO2-Reduktionen versprochen...
da könnte die kanzlerin doch mal stärke beweisen (macht
sie doch gerne) und "beginnen vor der eigenen haustüre zu kehren..."
und dies sind entscheidungen, welche für aktienkurse
wie hier bei VERBIO von relevanz wären...
also PRO für VERBIO aufgrund des nun eigenen geforderten
individuellen "handlungsbedarfs" der länder wie deutschland...(zitatende)
ich glaube auch, dass der entscheidungsdruck in deutschland eine
CO2- bezogene energiepolitik auf den weg zu bringen jetzt noch grösser
geworden ist, was sehr gut für VERBIO ist. Zeit um nochmal nachzulegen!