Mobilcom. Habe mit Schmidt telefoniert. Mobilcom j


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.00 16:21
Eröffnet am:25.10.00 15:49von: hwaldiAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.10.00 16:21von: HAHAHALeser gesamt:1.172
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

20 Postings, 8794 Tage hwaldiMobilcom. Habe mit Schmidt telefoniert. Mobilcom j

 
  
    #1
1
25.10.00 15:49
Habe mit Schmidt telefoniert. Er versicherte mir im März steht der Kurs bei Euro 350 aus folgendem Grund: Schmidt ist daran eine eigene Bank aufzustellen. Verhandlungen mit de allen r Direkt Anlage Bank werden ebenfalls geführt. Sein Ziel ist eventuell mit der DIRAB zu fusionieren, was sehr sinvoll wäre.
Weiter hat er sehr gute Chancen die 16 Miliarden zurückzubekommen aus der UTMS Versteigerung. Siehe was in Italien ab geht. Sollte er Recht bekommen wird das Geld den Aktionären zu fliessen. Das heisst, dass der Kurs bis zu Euro 1000 gehen kann.
Ich wünsche allen Aktionären von Mobilcom viel freude an dieser sehr guten Aktie.
Es grüsst Euch Herbie  

231 Postings, 8631 Tage tobiasEs gibt eben immer wieder Traumtänzer !!!! o.T.

 
  
    #2
25.10.00 15:54
 

3839 Postings, 9040 Tage HAHAHAdas war doch kein Pushen - sondern ein GAG !!

 
  
    #3
1
25.10.00 16:00
und verdient sich *** für witzig !!

Versteht hier keiner mehr Spass ?

haha  

1047 Postings, 8917 Tage mr.anderssonist aber ein seltsamer humor.

 
  
    #4
25.10.00 16:09

da haben wir noch :

"mobilcom jetzt kaufen o.t"
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=45098

"fantastic bekommt flügel o.t."
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=34914

"Re: Ha,ha,ha geh in den Sandkasten spielen Bubbi o.T"
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=36833

wenn man sonst nur solche postings von sich gibt, und dann auf einmal ein solches, sollte man schon deutlich machen, dass es sich um einen witz handeln soll.auch wenn die abstrusität des postings nicht darauf schliessen lässt, daß selbiges ernst gemeint ist.

in diesem sinne  

3839 Postings, 9040 Tage HAHAHAdu hast recht, Mr.Andersson

 
  
    #5
25.10.00 16:21
hätte dennoch * wegen "witzig" gegeben.

haha  

   Antwort einfügen - nach oben