Mitarbeiter des Monats
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.01.11 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.07 20:53 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 25.01.11 18:30 | von: S.Smith | Leser gesamt: | 17.423 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Mitarbeiter des Monats:
Tempo-Sünder straflos, weil der "Blitzer" pennte
Das ist die lustigste Blitzer-Geschichte des Jahres! Tischler Guido Dieker (35) rauschte in Stadtlohn (NRW) mit Tempo 47 in die 30er-Zone! Am Straßenrand wartete ein "Blitzer". Pech gehabt, 35 Euro futsch?
Von wegen. Der clevere Tischler erspähte einen schlafenden Ordnungshüter am Blitzgerät! Er fuhr zurück - und schoss seinerseits Fotos. Als der Bußgeldbescheid kam, schickte er sie zusammen mit dem Widerspruch zurück.
Dieker: "Der schlafende Herr war als Zeuge gegen mich aufgeführt. Da hab ich nur gefragt, wie der denn etwas bezeugen will."
Karlheinz Gördes, Pressesprecher des Kreises Borken: "Das Verfahren gegen Herrn Dieker wurde eingestellt. Mit dem Mitarbeiter haben wir ein ernstes Gespräch geführt."
Sei´s drum - lustig ist das allemal... :))
fürs pennen !!! ( Und das Arschgesicht habe ich noch finanziert )
Im Prinzip kann man das verallgemeinern:
Unsere Staatsoberhäupter verdienen auch Geld, die pennen nicht nur,
die haben allesamt total verschlafen.
Wofür rackert man sich eigentlich ab ?
Ich muss zusehen, wie ich meine Familie versorgt bekomme,
und die Obrigkeit: PENNT !
Ich wäre gerne mal bereit, das Geld anderer Leute auszugeben,
für was egal, wenns nicht reicht ... blablabla
...ich würde gar nicht auf die Idee kommen :-)
Bundeswehrzeit... Ich fahr Freitag mittags ins lang ersehnte Wochenende, noch 2 Ortschaften bis nach Hause... Fahre durch den Ort, ´n bissel in Gedanken, was man übers Wochenende so alles unternehmen könnte, und plötzlich blitzt es.... Ich guck auf den Tacho, nur knapp über 50... Ich so zu mir: Häh ? Geblitzt oder geträumt ??? Einmal ums Karree gefahren um sicher zu gehen. Diesmal aber ganz genau auf den Tacho geguckt: Auf den Strich 50.... B L I T Z !!!
Ich so: Alder, was geht denn ???? Also nochmal zurück und überall ganz genau geschaut: Jou klar... ham die während der Woche aus der Strecke ´ne 30erZone gemacht, und gleich mal ´nen Blitzer aufgestellt....
Ich schätze, die "Zeugen" (wenn sie denn nicht geschlafen haben) ham sich den ganzen Tag beömmelt.....
Naja - heut lach ich auch drüber... *g*
wiederspruch , fertig .
das leben kann so einfach sein ...
grüße
Aber wahrscheinlich, gab es nach dem Vorfall in #1 auch bundesweit noch einmal Dienstbesprechungen in den Ämtern mit den entsprechenden Hinweisen...