Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 308 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 795.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 313 > |
Kursmässig besser aus wie vor Wochen noch !!!!
Jetzt mal ein Befreiungsschlag anhand NEWS oder Börsenmässig etwas
mehr Umsatz als 5000 Stück am Tag - dann könnten wir auch mal wieder
Kurse von / bis 1 Euro oder mehr irgendwann wieder bekommen.
Jetzt mal ein Befreiungsschlag anhand NEWS oder Börsenmässig etwas
mehr Umsatz als 5000 Stück am Tag - dann könnten wir auch mal wieder
Kurse von / bis 1 Euro oder mehr irgendwann wieder bekommen.
Notiz an einer andere Börse möglich, an der nicht nur 1 x Tag ein Kurs festgestellt
wird. Vielleicht kommt ja mal wieder eine 2.Notiz z.B. in Stuttgart in Frage ??!!??
Dies würde des Handel mit Bebra-Aktien deutlich vereinfachen - als bisher..............
wird. Vielleicht kommt ja mal wieder eine 2.Notiz z.B. in Stuttgart in Frage ??!!??
Dies würde des Handel mit Bebra-Aktien deutlich vereinfachen - als bisher..............
wie am 07.02.2011 - wären zwar schöner, aber wir alle haben ja Zeit - gell ???
Haben jetzt 3 Jahre schon unverdrossen unsere Aktien gehalten, vielleicht
bekommen wir unsere " 2 Euro " irgendwann ja wieder.......mal sehen............
Haben jetzt 3 Jahre schon unverdrossen unsere Aktien gehalten, vielleicht
bekommen wir unsere " 2 Euro " irgendwann ja wieder.......mal sehen............
-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Christoph Harks
Datum: 06.02.2014 11:44 (GMT+01:00)
An: michaelxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: WG: Unternehmensmeldung
Sehr geehrter Herr xxxxx,
es ist geplant die Jahreszahlen Ende des Quartals zu veröffentlichen. Der Handel an der Börse bzw. die Kurssetzung hängt stark vom Handelsvolumen der Aktie ab und wir haben darauf leider keinen Einfluss.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Harks
Von: Christoph Harks
Datum: 06.02.2014 11:44 (GMT+01:00)
An: michaelxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: WG: Unternehmensmeldung
Sehr geehrter Herr xxxxx,
es ist geplant die Jahreszahlen Ende des Quartals zu veröffentlichen. Der Handel an der Börse bzw. die Kurssetzung hängt stark vom Handelsvolumen der Aktie ab und wir haben darauf leider keinen Einfluss.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Harks
Jahreszahlen sollte man idealerweise vor der HV publizieren. Diese war in einer ebensolchen e-mail für Q1/2014 angekündigt. Mich beschleicht der Verdacht, daß es mit der HV nichts wird. Diese Firma ist ein kleiner Mittelständler, der ein, zwei Biogasanlagen pro Jahr hinstellt. Die AG Sache war nur ein Trick um Kleinaktionären Kapital aus der Tasche zu ziehen. Dafür kam damals die Ungarn Sau, die man durch das Dorf getrieben hat, gerade recht.
.......wenn wir echt ohne Umsatz mal Richtung 1, Euro gehen würden.......!!
Unglaublich !!!
Aber vielleicht kommt ja erst bei 1 Euro mehr Kaufinteresse auf *g*
Unglaublich !!!
Aber vielleicht kommt ja erst bei 1 Euro mehr Kaufinteresse auf *g*
auch auf € 0,167, ohne daß es einen Umsatz gegeben hätte. Da macht jemand Spielchen, mehr nicht. Vielleicht hat der Geschäftsführer ja Langeweile und spielt ein bißchen mit seinen Anteilen. Aktien über die Börse von einem Depot ins andere schieben (oder so tun als ob) kostet nichts oder schlimmstenfalls 40 € und kann offensichtlich Leute beeindrucken.
Woche noch erreichbar.........!!
Ich bleib weiter LONG und glaube an Kurse zw. 1-2 Euro irgendwann wieder..
Ich bleib weiter LONG und glaube an Kurse zw. 1-2 Euro irgendwann wieder..
...aber ein paar Käufe im Gegenwert eines schlecht ausgestatteten VW Golf innerhalb eines Monats reichen dafür bei mir leider noch nicht aus. Wenn hier irgendjemand mal 10.000 Stücke bestens ablädt stehen wir auch schnell wieder bei 8 Cent. Aber ich gebe zu, irgendwas scheint hier im Busch zu sein. Hat jemand mal ein paar echte Infos (erstellte Anlage etc) statt aus der Luft gegriffener Spekulationen?
siehe Posting 7681, ich habe am 6.2. nachgefragt wegen Zahlen, geplante Projekte, Börsenhandel usw. und nur die eingestellte Antwort bekommen !!