Mit was gewinnt Ihr am ehesten die Liebe eurer Tra


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.06.02 12:56
Eröffnet am:07.06.02 17:42von: zit1Anzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:09.06.02 12:56von: shahLeser gesamt:943
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3574 Postings, 8585 Tage zit1 Mit was gewinnt Ihr am ehesten die Liebe eurer Tra

 
  
    #1
07.06.02 17:42
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

189 Postings, 7996 Tage A_RIVA=KAPUTTsonst gehts dir aber gut? o.T.

 
  
    #2
07.06.02 17:48

6537 Postings, 8147 Tage SchnorrerPostkoitales Depressionssyndrom, Zit?

 
  
    #3
07.06.02 18:00
Mal nebenbei, wieso soviel Auswahl, würde gerne für 75% der Alternativen stimmen?  

3574 Postings, 8585 Tage zit1Nein schnorrer, dies ist von höherem Interesse!

 
  
    #4
07.06.02 18:28
Du musst Dich leider für eine Priorität entscheiden, sorry.  
Mit der Boeing 777 könntest Du in 99,9% aller Fälle Erfolg haben, je nachdem welchen Frauentyp Du bevorzugst.
Abgesehen davon daß ich leider keine Boeing 777 besitze, stehe ich leider auf die restlichen 0,01% - live experiance.
 

2611 Postings, 8410 Tage juliusamadeusIhre Liebe Gewinnen

 
  
    #5
07.06.02 18:35
1.Lass sie "Sex and the City" schauen, wenn Du Sport guckst
2.Buche Lewis vs. Tyson, wenn sie es unbedingt sehen möchte
 

5074 Postings, 9187 Tage Elanich würde sagen mit: Natürlichkeit/Ehrlichkeit und

 
  
    #6
07.06.02 19:19
meinem Aussehen und Charme, zumindest hats bei mir was gebracht :-)
 

3286 Postings, 8158 Tage PRAWDAna sowas, ist

 
  
    #7
07.06.02 19:44
 
               
                           

59073 Postings, 8552 Tage zombi17Hast du lange Weile , Zit?

 
  
    #8
07.06.02 19:58
Außerdem sollte es heißen , womit erreiche ich , das meine Traumfrau mich beachtet. Aber das ist dann noch lange keine Liebe.
Sei wie du bist , wenn sie interessiert ist , wirst du das schon merken.
Wenn nicht , kannst du sie immer noch mit ner Boing kaufen .
Oh Gott , was ist mit dieser Welt passiert?
Jetzt lassen die Männer schon abstimmen , wie sie ne Frau kriegen können.
Ich roll mich ab.
Gruß Zombi  

5092 Postings, 8079 Tage dreameagleEtwas fehlt hier doch!!

 
  
    #9
07.06.02 20:15
Heißt es nicht LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN???
Wieso steht hier eigentlich nichts vom Kochen für die Frau??
gruss  

6422 Postings, 9055 Tage MaMoe@Zit: ich sitze mehrmals in der Woche in einer 777

 
  
    #10
07.06.02 20:28
ganz vorne und das Ding ist einfach nur klobig, sperrig, dreckig, langsam, behäbig, win Walross (oder Hurenbock) eben ... meine Frau hat das überhaupt nicht interessiert ... für sowas haben wir keine Zeit ...

Einige Möglichkeiten fehlen: "Kind(er) anhängen"; "Ernst nehmen", "ab und zu sie sich selbst verwirklichen lassen", "zeigen, dass man sie ganz toll lieb hat", "Teamarbeiten (spülen kann man auch mal)", "mal Träume leben lassen", "ihr ab und zu ein Ständchen spielen", "Mal wieder zurück zur Romantik", "Gentleman sein (Türe aufhalten, Blumen ...)", "ernstgemeinte Komplimente machen", "zusammen Lachen", "Reden", "Zeit zusammen verbringen", "einfach einmal zweigen, dass man gerne aktiv an ihrem Leben teilhaben möchte (es langt schon zu fragen: was hast du heute alles gemacht ? War alles erfolgreich gelaufen ? Probleme gehabt ? usw...)", "einfach wissen, was sie gerne hat"   ... das Ganze trifft aber dann doch mehr auf "Glücklich Verheiratet", als auf "Gewinnen der Liebe der Traumfrau" zu ... insofern kann ich nicht mitreden und muss als inkompetent gelten ...

MaMoe ...  

5074 Postings, 9187 Tage Elanich koche wie ein weltmeister :-)

 
  
    #11
07.06.02 20:59

5092 Postings, 8079 Tage dreameagle@ Elan

 
  
    #12
07.06.02 21:11
Weltmeister??
Ich dachte auf deiner Lieblingsanimation (dem Sägemännchen) schneidest du gerade ein Stück Fleisch, das du zubereitet hast!!
Ich lass mich aber gerne eines anderen überzeugen,aber Vorsicht: ich bin sehr kritisch!!!  

620 Postings, 8603 Tage venetianich mache das immer ganz einfach:

 
  
    #13
07.06.02 21:24
leih mir vom kumpel den 911er, zieh mir cowboystiefel und ein hawaii-hemd an, lass locker nen hunni aus der brusttasche luken, pilotenbrille auf und immer nen starken spruch auf den lippen wie z.b. "hey süsse, schau dir meine karre an, dann kannst du dir ja denken, was ich in der hose habe"...

alles klar?

v.  

59073 Postings, 8552 Tage zombi17Echt Cool , Venetian

 
  
    #14
07.06.02 21:40
Mich hast du schon voll beeindruckt!!!!
Die sollte sich nicht fragen was du in der Hose hast, sondern im Kopf.
Bin ja glücklich verheiratet deshalb war ich schon lange nicht mehr  auf der Piste , aber die Girlys die du damit erreichst , die schenke ich dir alle.
Gruß Zombi  

5074 Postings, 9187 Tage Elandream, kritisches Verhalten schadet nicht ;-)

 
  
    #15
07.06.02 22:01

6537 Postings, 8147 Tage SchnorrerUnd wieso bin ich der Einzige, der Humor

 
  
    #16
07.06.02 23:45
gewählt hat? .... hmmm, das könnte die vielen "Schwarzen" erklären: nicht jeder versteht, was gemeint ist.

Und auch meine Ausbeute an Traumfrauen, die defintitiv unter 1000 liegt.  

3574 Postings, 8585 Tage zit1Ich ahnte es beinahe...

 
  
    #17
07.06.02 23:46
Auf jeden Fall scheint das Theam viele zu interessieren.


prawda: Ich Dich auch!

Zombi:
1. Ich habe eher zuwenig Langeweile.
2. Meine Frage ist für Dich tatsächlich eine Indikation für Langeweile?  
3. Warum stellst Du eigentlich Fragen in langweiligen Threads?
4. Hättest Du geantwortet, wenn Dich das Thema nicht interessieren würde?
5. Danke für die Tips, wär ich selber niemals drauf gekommen. ;-)

dreameagle: Dir reicht schon tolles selbstgemachtes Dinner zum verlieben?

MaMoe: Du überrascht mich... Ich finde alle Deine Möglichkeiten klasse. Vielleicht ließe sich all das unter einem einzigen Begriff zusammenfassen???

venetian: Genial! Und danach zeigst Du ihr Deine Meerschweinchenzucht...

 

3574 Postings, 8585 Tage zit1schnorrer, you got it! o.T.

 
  
    #18
07.06.02 23:49

6537 Postings, 8147 Tage SchnorrerMaMoe: warum bist Du nur so auf beneidenswerte

 
  
    #19
07.06.02 23:55
Weise beneidenswert? Hast Du die tollen Pullis oder Krawatten, die sich unsereins nicht leisten kann? An Charme, Witz, Humor oder Anstand kann es nicht liegen, daß Du ein solch' toller Hecht bist. Also, gib' mal ein Stück ab aus der Alchimistenküche des Ewigbesserwissenden ...

... nur mal so, um Pöbel und Plebs wie mich ruhig zu halten ... verstehste?  

4112 Postings, 8640 Tage Rexinimit potenz natürlich

 
  
    #20
08.06.02 08:16
wenn du sie gescheid durchnudelst wird sie die viele fehler vergeben.  

8 Postings, 8132 Tage Miss WhoFrauen und Liebe

 
  
    #21
08.06.02 22:25
So Zit, jetzt hörst du mal die Meinung einer (für manche vielleicht Traum-) Frau:
Um eine Frau zu gewinnen, und zwar im tiefsten Inneren, macht man Folgendes:

- Ihr Zuhören!!!
- Anteil nehmen
- in schlechten Zeiten für sie da sein
- sie so zu nehmen wie sie ist
- nicht in ihrer Gegenwart nach anderen Frauen geiern (wenn sie alleine sind,
 ist das ok, aber in der Begleitung der Traumfrau ist das eine tödliche
 Beleidigung)
- zärtlich sein (und nicht nur einmal lieblos den Rücken hoch und runter zu
 streicheln)
- ihr das Gefühl geben, eine begehrenswerte Frau zu sein
- sie nicht kritisieren
- ohne große Dankensarien zu erwarten einfach die einfachsten Sachen machen wie:
 Müll wegbringen, abwaschen ...
- sie spontan einfach zu einem Italiener um die Ecke einzuladen
- kreativ sein  (indem man Punkt 1 beherzigt und dementsprechend reagiert)
- sie laaaange zu streicheln, ohne etwas zu fordern
- nicht sauer zu sein, wenn sie nicht zu den "Schwiegereltern" mitgehen möchte
- ihr das Gefühl vermitteln (aber nur wenn es wirklich so ist, sonst merkt sie
 es bestimmt!, dass sie die WICHTIGSTE ist
- sich nicht zu verstellen, einfach so zu sein, wie man wirklich ist
- und sich mitteilen, sie teilhaben lassen am Gefühlsleben (muss ja nicht
 ins kleinste Detail gehen, aber wenigstens einen groben Überblick, ob man
 gut oder schlecht drauf ist und den Grund sagen, weil Frauen die schlechte
 Laune leider gerne auf sich beziehen.

Ist doch ganz einfach oder????

 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerSehr gut geschrieben, Miss Who !!

 
  
    #22
08.06.02 22:41

Dass du w bist, glaub ich dir sofort. SIE sollte SEIN Hobby sein, und zwar das erste und das schönste.

Eine, die gut auswählt und IHN dann auch fair behandelt, wird SO EINEN auch finden.

Über das "Geiern" kann man streiten. Geiern finde ich auch schrecklich. Trotzdem darf ER auch die Attraktivität einer anderen in Gegenwart SEINER anerkennen. Das ist natürlich !! Keine unnatürliche Heuchelei bitte !! ER sollte dann aber mit IHR sofort darüber reden, nicht heimlich anerkennen. Umgedreht genau so.

Im übrigen: Diejenigen, die sich so behandeln, wie du es geschrieben hast, vertrauen sich. "Geiern" kommt da nicht infrage.

Ich bin übrigens Single und bleibe es erst mal für eine Weile sehr gerne.  
 

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerIch sag dir auch warum, Miss Who !!

 
  
    #23
08.06.02 23:43
Das allein wäre zu langweilig !!

Nicht kritisieren ? Also nicht streiten ?

Was sind solche Menschen doch für Schlaftabletten !! Man kann nicht immer einer Meinung sein. Und dann muss man eben streiten. Und sich vernünftig einigen.

Manchmal artet das dann auch aus. Alles menschlich. Und dann müssen die Fetzen fliegen. Ein reinigendes Gewitter ! Nichts darf unter den Teppich gekehrt werden. Raus mit der Sprache ! Das will gelernt sein.

Und weisst du was, Miss Who ? Auch das kann schön sein, wenn man sich wirklich vetraut. Es ist eine Frage des Temperaments und vor allem eine Frage der Ehrlichkeit, der Offenheit und der Direktheit. Die, die sich wirklich gut verstehen und füreinander da sein wollen, werden sich schnell wieder versöhnen - ohne Sieger und Besiegten. Und sie werden es feiern - bei ihrem Temperament !

Das ist nötig. Wenn das nicht geht, geht auf Dauer nichts.  

956 Postings, 8551 Tage shahWenn hier 20% große Geschenke verteilen,

 
  
    #24
09.06.02 03:53
um die "Liebe" einer Frau zu gewinnen, egal, ob es ein
blöder Ring oder eine Boing ist, dann gute Nacht, liebe
Männer.

Charme, Persönlichkeit, Ideenreichtum, Witz und Kreativität
dürften auf dauer besser ankommen.

Es ging doch nicht um das Thema: Komm flig mit mir und ich
f... dich dafür, oder?

Trauriges Umfrageergebnis, finde ich.  

   Antwort einfügen - nach oben