Mit Zertifikaten auf die WM 2010 wetten: SZ0GER


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:13
Eröffnet am:08.06.10 20:59von: Stockpicker6.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 11:13von: SophiemtnqaLeser gesamt:4.371
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

23 Postings, 5238 Tage Stockpicker62Mit Zertifikaten auf die WM 2010 wetten: SZ0GER

 
  
    #1
08.06.10 20:59
Am Freitag geht es los ... da rollt der Ball!

Passend dazu gibt es seit ein paar Wochen interessante Zertifikate, mit denen man auf den Sieg einer Mannschaft spekulieren kann.
Hier werden die Vor- und Nachteile erklärt: boerse-express
Und heute schreibt auch "Der Aktionaer" darueber:
aktionaer
Ich denke mit Blick auf die Marktliquiditaet kommt wohl nur das Zertifikat SZ0GER für die deutsche Mannschaft in Frage.
Aus meiner Sicht könnten der sich noch verstärkende Medienrummel zum Beginn der WM und ein guter Turnier-Start der deutschen Mannschaft zu rasch wachsendem Interesse an dem Zertifikat und damit auch zu hoeheren Kursen fuehren.
Allerdings wuerde ich das Papier nicht bis zum Ende halten. Von einem Sieg der deutschen Mannschaft bin ich derzeit nicht ueberzeugt. Aber im Fussball ist natuerlich alles moeglich ;-)
Aktuelle Kurse gibt es auch hier: tradegate  

23 Postings, 5238 Tage Stockpicker62Deutschlands Chancen auf den Gruppensieg

 
  
    #2
1
09.06.10 21:45
Zitat von hier: wm-wetten.eu

"Vom Gefühl her ist Deutschland natürlich klarer Favorit auf den Gruppensieg in WM Gruppe D. Doch natürlich lohnt sich ein näherer Blick, denn der zeigt deutlich, dass Deutschlands Gegner keine Laufkundschaft sind. Alle Teams konnten in der WM Qualifikation jeweils den ersten Platz ihrer Gruppen belegen, wissen sich also durchzusetzen. Selbstverständlich wird das Potenzial der Deutschen viel höher eingeschätzt, doch mit Australien, Ghana und Serbien sind drei sehr robuste und kampfstarke Teams in der Gruppe D. Jeder Meter muss hart erlaufen werden, jeder Zweikampf aufs Neue mit 100% erkämpft werden. Das DFB Team kann also über die Spielweise gewinnen, um den Gegnern das eigene Spiel aufzudrücken. Schaffen sie den ersten Platz in dieser Gruppe ist das sicherlich eine gute Übung für nachkommende Partien und spätestens nach der Gruppenphase wird das Team voll eingespielt sein.

Deutschland Quoten auf den Gruppensieg (Bet365): 1.83

Schafft Deutschland den Gruppensieg? Dahinter steht immer noch Serbien mit einer Quote von 3.75. Allerdings könnte der Gruppensieg schneller nicht erreicht werden, als man vielleicht denkt. Alleine ein Unentschieden gegen Serbien oder auch Ghana könnte schon dazu führen. Zumal Deutschland zuletzt gegen Ghana antritt, das vielleicht bis dahin schon  zwei Siege auf dem Konto haben könnte. Wäre das der Fall, wäre auch die Motivation und Einstellung auf hohem Niveau. Letztendlich bleibt es dabei, dass unterm Strich Deutschland zwar der Favorit ist, aber in der Praxis ein steiniger Weg dorthin führt."  

23 Postings, 5238 Tage Stockpicker62SZ0GER: Umsaetze und Kurse von heute

 
  
    #3
10.06.10 18:35
SZ0GER - Umsaetze 10.06.2010:

Uhrzeit Stück Kurs
08:43:08 30 9,80
08:46:06 20 9,80
09:25:01 7 9,80
09:26:46 1 9,80
11:26:58 51 10,00
11:34:19 20 10,00
12:20:27 17 10,00
12:31:47 100 10,00
12:36:12 100 10,00
13:37:58 3 10,50
16:06:00 20 10,50
16:32:57 100 10,50  

23 Postings, 5238 Tage Stockpicker62Ich habe mich nicht getäuscht ...

 
  
    #4
11.06.10 21:22
Auf die Deutschen kann man sich verlassen. Pünktlich zum Turnieranpfiff stellt sich die Begeisterung ein! Deutschland! Deutschland! Überall schwarz-rot-goldene Fahnen an den Autos, spontanes Public Viewing in den Fussgängerzonen. Und wenn wir jetzt noch unser erstes Spiel gewinnen, werden die ersten vom Weltmeistertitel träumen. Richtig so, liebe Fans!
Dann sollte auch das Zertifikat SZ0GER noch an Fahrt gewinnen.
Ich hab keine Ahnung, bis zu welchem Kurs der Schein noch steigen wird,
aber das Interesse nimmt zu, am Fussball, am Sieg unserer Mannschaft und ... am Schein :-)
Um das vorauszusehen, brauchte man wirklich kein Prophet sein.
Und noch was ... 36% Plus in 3 Tagen bzw.  über 100% seit Erstnotiz finde i c h interessant.  

2 Postings, 5068 Tage Mick1269Deutschland Luft ist raus - Mein Tip Italien

 
  
    #5
1
12.06.10 10:36

Die aktuelle Bewertung für Deutschland ist erstmal raus. Ein Kurs von 13 preist das Erreichen des Viertelfinales ein.

Mein Tip ist aktuell Italien. Ein Kurs unter 10 bei der leitchten Vorrundengruppe mit Neuseeland, Paraguay und der Slowakei lässt Luft nach oben.

 

Viel Erfolg

Mick

 

23 Postings, 5238 Tage Stockpicker62Ausstieg gestern bei 13,50

 
  
    #6
1
16.06.10 12:49
Meine Erwartungen wurde erfuellt. Nachdem ich gestern bei 13,50 meine Position mit einem schönen Gewinn glattstellen konnte, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß es bei dieser Art Zertifikate wegen der sehr geringen Handelsumsaetze insbesondere beim Ausstieg zu Problemen kommen koennte.
Deshalb sollte man bei aufgelaufenen Gewinnen nicht bis zuletzt warten. Es koennte gut sein, daß sich dann, wenn's drauf ankommt, kein weiterer Kaeufer mehr findet oder man die Scheine nur zu erheblich niedrigeren Kursen los wird.
Hier sollte man auch den sehr großen Spread im Auge behalten!
Ich drücke allen Investierten die Daumen, daß D am Freitag das naechste Spiel gewinnt, und der Schein noch ein Stueck nach oben zulegt.
Aber Achtung, beim ersten schlechten Spiel duerfte der Schein rasch an Wert verlieren. Deshalb ist es vielleicht angebracht nicht zuviele Stueck zu kaufen.
Mein eigenes Paket war mit 100 Scheinen deshalb sicher zu groß, wenn ich mir die ueblichen Stueckzahlen anschaue. Da habe ich was gelernt fuer's naechste Mal.  

   Antwort einfügen - nach oben