Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 37 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 412.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 74 > |
0,168−0,187 liegt,
Trailingstopp-Oder setzen, Ziemlich eng, bei 0,166
geht es hoch, geht dein Stopp mit. Rausgeschmissen wirst rechtzeitig, wenns dann runter geht.
Bei einem für deine Verhäktnisse hohen Investitionsbetrag würde ich mich aktuell so absichern.
Vielen Dank für die Weitergabe, das ist interessante Infos sicher ...
Rauchpistole für B / O = SEC-Einreichungen 29. Juni. Okay, ich glaube, ich war nicht ganz klar in meinem Beitrag unter dem, was gerade heute passiert ist. SEC-Einreichungen wurden registriert, dass der CEO und die Vorstandsmitglieder eine kleine Menge an Aktien für "steuerliche" Einbehaltszwecke verkauften. Diese sind bis zum Juni 2017 erworbenen Aktien (dh Aktienoptionen). Jetzt, wenn sie das Unternehmen verlassen oder das Unternehmen gekauft wird, müssen sie die bisherigen "verdienten" Aktien berücksichtigen. Sie haben jetzt eine Steuerpflicht. Eine Möglichkeit, die sie bezahlen können, heißt SELL TO COVER, was bedeutet, anstatt Geld zu zahlen, verkaufen Sie einfach den Prozentsatz der Aktien, um die Steuer zu decken. Dies ist, was heute abgelegt wurde !! Dies bedeutet, dass alle von ihnen das Unternehmen derzeit verlassen (gefeuert) oder vielleicht das Unternehmen gekauft worden ist und sie fälschlicherweise eingereicht dies zu früh ausgesetzt die Rauchpistole. Dies ist der Abschnitt der Treue, der dies erklärt,
Verkaufen zu decken
Wenn Sie sich dafür entscheiden, zu decken, verkaufen Sie Fidelity Stock Plan Services, um einen Teil Ihrer Weste Aktien zu verkaufen, um Ihre steuerliche Verpflichtungspflicht und alle anwendbaren Provisionen und Gebühren zu decken. Erlöse aus Ihrem Verkauf werden von Ihrem Konto abgebucht und werden an Ihr Unternehmen zur Meldung und Übermittlung an die entsprechenden Regulierungsbehörden weitergeleitet. Sie behalten die Anzahl der freigegebenen Aktien abzüglich der für die Steuerbefreiung, Provision und Gebühren verkauften Aktien.
Angenommen, Mike hat 250 eingeschränkte Aktieneinheiten, die am 1. Januar 2004 ausgeübt werden, aber die Verteilung am 1. Januar 2005. Angenommen, die steuerliche Verpflichtung bei der Ausübung ist $ 500, der Aktienkurs am 1. Januar 2005 ist $ 10 pro Aktie und die Steuerverweigerungsverpflichtung bei Verteilung ist $ 725..
Jeden Tag auf den Kursverlauf zu starren ist auch nicht Sinn der Sache. Gibt ja noch andere Dinge im Leben.
Bis denne
Bayer gibt sich aber mit delcath systems ab.
Denn deine "klitsche" delcath systems hat CHEMOSAT. Chemosat ist in Europa freigegeben und hat extremst gute Ergebnisse und Referenzen vorzuweisen. http://chemosat.com/home
Um sowas zu wissen müsste man sich halt n paar Sekunden mit delcath systems befassen. Ganz offensichtlich fehlt dir aber die Zeit dazu. Die zeit nutzt du scheinbar lieber um so nen scharren zu schreiben :))
Auf das Geschreibsel von Chalifmann3 muss man gar nix geben. Wie man an seinem Profil unschwer erkennen kann, ist er in letzter Zeit sehr oft unter dem Verdacht der Marktmanipulation gesperrt worden.
Schönen Sonntag
Bis Bald