Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 27 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 412.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 74 > |
Besser geht's nicht...
Bockbockbooooooooook :)))
M.M.
Mal sehn was mir mein Bauchgefühl heut noch alles so erzählt....
Jucken tut es mich allemal.
Ich habe noch übers WE 20K eingekauft .... und spekuliere nat. darauf, dass i-wann nächste Woche mehr im Geldkurs steht , als heute bei meinem EK-Kurs .
Der Spread ist ja auch immer so ein Ding hier *gggrrr*
Jucken tut es nicht schon ne gute Stunde lang. Mal sehn... hab ja heute noch zeit um zu handeln :))
Hab nen EK von unter 0,16 erwischt
Damit kann sich noch was machen lassen
und wenn nicht.... is es au net schlimm.
Des kann noch soweit runterlaufen...
um zu verbilligen leg ich kein einziges Stück nach :)
Mal sehn ob es wie gestern zur AH nochmal hochfährt. Mal sehn was am Montag kommt. Wenn nix kommt is es auch wuscht :)))
So verdient man hier die Nächste Woche sein Geld und wenn man hier und da immer wieder mal 7-8- bis evt.10-15% auf die Schnell mitnimmt...was kann es an Vola und traden denn schöneres geben.
Und sollte er unter 10 aufschlagen Prima, dann kann man evt, auch nochmal long gehen.
Obwohl der RS hängt halt schon sehr bescheiden in der Luft.
Warum handelt sie nicht mit ihrem Mann auf dem Parkett, wenn sie inzwischen so toll ist?
Mir missfällt, das sie hier usern rät im Ausland Konten zu eröffnen. Das sind alles linke Touren. Da muss man mit Kritik von mir rechen.
nmM
Außerdem bleibt noch festzustellen, dass du dich augenscheinlich bei allem Respekt mit den Federn deines Mannes schmückst. ;-)
Ich setze dich jetzt auf meine Ignorliste, denn inzwischen spammst du mit deinem selbstherrlichen riesen- Posts den Thread hier zu.
Bin mit dir fertig und wünsche dir alles Gute. :-)