Mist... sind morgen Wahlen oder?
Übrigens Haufen die gären, wie gauland die AfD ja nennt, bestehen aus Mist.
zum jammern, was da alles rausgekürzt werden muss.
https://reitschuster.de/post/kanzlerkandidatin-von-koepenick/
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen-anhalt.htm
Jede Wette.
Söder käme das sehr gelegen, auch wenn er es nie zugeben würde.
Wird spannend!
AfD staerkste Partei
Laschet weg der Bayer kommt
und !!!!!
es duerfte wohl kein schwarz/ gruen geben
man wird ja wohl mal traeumen duerfen
Der Mann hat den CDU-Laden mMn absolut im Griff und spricht in der Union klare Kante...ganz im Gegensatz zu so manchen anderen. Ich denk da nur mal an das Thema AfD und was grad so damit zu tun hat...von Otte und seiner Werteunion bis Maaßen...
Egal, ob die CDU morgen in Sachsen-Anhalt die Wahl gewinnt: Irgendeinen besonderen Einfluss auf die Bundetagswahl im Herbst hat das mMn nicht.
Das Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt ist mMn in keinster Weise auch nir irgendwie mit dem Wahlergebnis bei den Bundestagswahlen für Gesamtdeutschland vergleichbar...AfD in Gesamtdeutschland über 20%? Undenkbar!
AfD stärkste Partei? Kann in Sachsen-Anhalt sxhon so kommen. Bin mal gespannt, mit wem sie dann Gespräche wegen einer dann sicher erforderlichen Koalition führen wollen...;-) Sind in so einem Fall eigentlich Neuwahlen vorstellbar?
Und Baerbock hat sich selbst und damit die Grünen (gesmtdeutsch betrachtet) in den letzten Wochen auch etwas in‘s Abseits geschossen...zu viele unbedachte Äußerungen. In Sachsen-Anhalt ist das aber ach schon egal. Nochmal zurück zu Laschet: Bevor Laschet geht, gibt Baerbock auf und macht den Weg für Habeck frei...aber das dauert noch...
Nochmal zurück zu Maischberger vergangene Woche. Was mich auch echt überrascht hat war seine Aussage von Jan Fleischhauer, dass er seine Kinder sicher impfen lassen würde...
Wie‘s so aussieht wird der Wahlkampf zur diesjährigen Bundestagswahl ausnahmsweise mal echt interessant...:-)
Und Söder wird keine Gelegenheit auslassen um Laschet eine vor dem Latz zu knallen.
Ist aber nur meine Meinung.
Mal abwarten was morgen Abend 18.00 Uhr in SA rauskommt.
LdV
Nicht, dass ich das gut finde.
Aber wenn sich das im Trend verstärkt,
Schauen AFD und Grüne
Im sept in die Röhre
Und die SPD kann sich in der Opposition profilieren.
Der regiert zur Zeit in NRW mit der FDP, und das wird er auch in Berlin anstreben...
Das Einzige was wohl geht, ist Union, SPD, Grüne und FDP als Koalition oder auch nicht.
Außer die Union koaliert mit der AFD, was ja ein Nogo ist.
Das wird sehr interessant.