Mist... die DHL-Fachkraft hat den weißen Kies
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.01.17 09:11 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.17 12:28 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 28.01.17 09:11 | von: NoTrail | Leser gesamt: | 2.737 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
meiner Auffahrt unterschätzt und hat eine der Marmorbänke umgeschrubbt.
Hab ihm schon dreimal gesagt, dass er den Wendezirkel nicht mit der Handbremse schafft...
Hab ihm schon dreimal gesagt, dass er den Wendezirkel nicht mit der Handbremse schafft...
Wir haben hier allenfalls ein Naturschutzgebiet, das im wesentlichen aus einer Sumpflandschaft besteht. In einer dieser Sumpfkuhlen mag er sich im Sommer gelegentlich wälzen, zusammen mit Terry, wenn ihm seine Sandwüste in Brandenburg zu staubig wird.
Ich hab damit nix zu tun.
Ich hab damit nix zu tun.
müssen, damit Du dir die Auffahrt plastern lassen kannst. Lohnt sich übrigens mit der Zeit, denn der Gärtner hält sich erfahrungsgemäß immer daran fest, den Kies zu harken. Ist ja ne Arbeit, bei der er sich nicht bücken muss.
Und Bänke haben sowieso nichts in der Zufahrt verloren - willste etwa dort den Verkehr beobachten? So was brauchen nur die Dorftratschen.
Und Bänke haben sowieso nichts in der Zufahrt verloren - willste etwa dort den Verkehr beobachten? So was brauchen nur die Dorftratschen.
Ab und zu trifft man da bestimmt noch auch ein paar halbnackte Urmenschen mit ner Keule in der Hand.