netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 2186 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:8.551.317
Forum:Börse Leser heute:2.315
Bewertet mit:
57


 
Seite: < 1 | ... | 2184 | 2185 |
| 2187 | 2188 | ... 2341  >  

1591 Postings, 1320 Tage inocencioc54622

 
  
    #54626
08.09.21 09:38
Jeder hatte die Möglichkeit jemanden bei NC zu kontaktieren oder anzurufen. Die Behörden anzurufen.
1+2+3=6
Leider wurde das nie getan und nur mit „ich denke, vermute, glaube“ abgewickelt.  

6= Ist doch längst alles passiert.

Zigarette danach?

Abgewickelt wurde da gar nichts.

Na egal. Brate mir einer einen Storch. Ist eh uninteressant für mich, worauf ich alles antworten kann.

Löffel, kannst auch Panell schnell fragen: Habt ihr nen Plan, wo ClayLeigh die Immo-Dame( nichts gegen sie persönlich) aufgegabelt hat?

Verkauft er was in Vancouver? Oder brauch er vielleicht jemanden zum Unterschreiben in Vancouver vor Ort? Oder legt er in Vancouver jetzt in Immobilien an? Seine Firma läuft doch für ihn ganz gut? Habe ich irgendwo gelesen.

 

1591 Postings, 1320 Tage inocencioc54626

 
  
    #54627
08.09.21 11:36
Panell: @ g.metzel   07.09.21 15:24 #54626  wir sehen das ähnlich.

Ja eben. Wir auch.

Tip vom Looser: Das mit dem wir war schon bekannt. Nächste mal aufpassen oder erinnern eventuell, was man Monate vorher per BM verfasst.

Und nein!

Ich poste keine BM.
Ich poste keine Mails, die ich nicht empfangen habe.
Ich poste keine Sachen die mir bekannt sind und dir nicht.
Ich poste keine Links  aus dem Darknet.
Da kannst du fragen, was du willst.
Und weil ich nichts poste, was dir nicht bekannt ist und mir eventuell schon.

Hey! Du hast immer Recht für mich!



 

4895 Postings, 3343 Tage Panell@ INO

 
  
    #54628
1
08.09.21 15:27
nicht für Ungut...aber i-wie blicke ich oftmals bei deinen Postings nicht durch und was du meinst oder ausdrücken willst....Für mich oftmals etwas verwirrt oder ich alleine bin einfach zu doof bei dir durchzublicken ob du für oder gegen was bist ?!

Und noch was zu den Kontakt-Emails bei Netcents, die ich die letzten 12 Monate angeschrieben habe  " AN und BC "

Je mehr Abteilung / Personen das empfangen / lesen, so effektiver für den Innendruck auf CM...so meine Intention, was ja dann auch funktioniert hatte irgendwann und der Meister sich persönlich gemeldet hatte und sich beklagte, dass man sein Personal mit all den Unwahrheiten über NC und ihn konfrontiert, die hauptsächlich aus der " Feder" von @ donna, herrscher und Harry stammen in copy and paste und ja genau das zusammenfassen, was man ( sie ) öffentlich gegen NC / CM vorbringen seit vielen Jahren.

Und genau damit habe ich ( für mich ) mehr bewirkt, als 1 Jahr Postings hier im Thread oder mich mit den benannten Personen auseinanderzusetzen über " richtig oder falsch ".

Info: info@net-cents.com
PR: pr@net-cents.com
Investor: investor@net-cents.com
CEO: claytonmoore@net-cents.com


Und klar festzustellen ist mal wieder, dass bestimmte Personen schon wieder und immer noch die gleiche Schiene fahren und hier falsche Tatsachen posten, wie z.B. das NC komplett weg vom Fenster sei und Totalverlust usw.

Fakt ist,- NC hat wieder eine Verlängerung durch die BCSC erhalten, weil die Behörde noch eine Möglichkeit sieht, dass NC die Pflichtmeldungen abliefert durch den neuen CFO.

Und solange Derartiges im Gange ist, ist NC noch im Rennen und die Aussagen die hier getätigt werden falsch.....fertig.

Das ist so, als wenn die Basher einen Patienten, der auf der Intensivstation liegt und noch behandelt wird, schon als verbrannt und beerdigt erklären. Und das ist die typische Unart dieser Schreiber, was sie immer wieder so unglaubwürdig machen in ihren Aussagen und Darstellungen, auch wenn mal richtige Fragmente dabei sind.  

1147 Postings, 2387 Tage DrNasenspray@panell

 
  
    #54629
1
08.09.21 15:32
Danke, diese Leute wie donna inni Harry der haarige ignoriere ich.. Wer soviel Zeit investiert in einer Bude, muss schon bei einem klick machen... Wie oft ich gewonnen oder verloren hatte bei scam buden, aber trotzdem weitergemacht habe und nicht die Foren voll spamme :D aufjedefall was ich dir damit sagen will, ich verstehe deren Texte seit jahren nicht und DYOR ist das A und O  

2657 Postings, 2344 Tage PapaSchlumpf41NetCents liegt auf der Intensivstation

 
  
    #54630
08.09.21 15:33
und Clayton Moore weidet es aus.

Bildlich und Buchstäblich in Form von Aktienverkäufen.
Die Inneren Organe sind schon futsch :-)

Ironie Off  

24097 Postings, 7562 Tage harry74nrwinnere Werte

 
  
    #54631
08.09.21 16:17
der Witz war gut :)))

Lügenmaschine trifft es am besten  

3988 Postings, 2335 Tage donnanovaPanell

 
  
    #54632
08.09.21 21:51
was sagt dein Brieffreund Clay Leigh zum Delisting in Deutschland?  

1591 Postings, 1320 Tage inocencioc54644

 
  
    #54633
08.09.21 22:49
Ja ja. Gähn. Gibt es nichts Neues?

Sage mal, die sind doch nun raus aus dem Netcents Universum

https://beta.canadasbusinessregistries.ca/search/...7D&status=All

Fragst mal bitte Cheffe wozu er die braucht


https://beta.canadasbusinessregistries.ca/search/...7D&status=All

Danke dir!


 

3988 Postings, 2335 Tage donnanova54644

 
  
    #54634
08.09.21 23:03
wollte dir heute Morgen antworten, weil ich es so dumm dreist finde was Du dir zu deinen angeblichen Erfolgen deiner CEO Brieffreundschaft ständig einredest.

Du unterstellst den NC  Mitarbeitern grenzenlose Dummheit, dass es drei Jahre Später des Aktionsmuse eines Panells bedürfe um da awareness zu schaffen.

Antworten hier ging nicht.  Schau mal auf WO  

3907 Postings, 1826 Tage DreckscherLöffelWieder nur Anfeindungen

 
  
    #54635
1
08.09.21 23:12
durch die Kritiker. Schade das es hier keine Gesprächskultur gibt.  

1591 Postings, 1320 Tage inocencioc54651

 
  
    #54636
08.09.21 23:25
Ja, wirklich schade.

Aber wenn ihr daran arbeitet, kriegen wir das bestimmt hin.

Wir wollen doch alle gemeinsam nur das Beste für Netcents!  

3988 Postings, 2335 Tage donnanovaRealsatire

 
  
    #54637
1
09.09.21 00:03
wenn die Pöbeltrolls Gesprächskultur in den Mund nehmen.  Jahrelang nur gehetzt und jetzt so klein mit Löffel.

 

4895 Postings, 3343 Tage PanellLöschung

 
  
    #54638
1
09.09.21 01:02

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

1591 Postings, 1320 Tage inocenciocHm 54654

 
  
    #54639
09.09.21 01:22
Ich dachte, wir wollten jetzt alle lieb zueinander sein?

Mist. Wieder alles verkehrt verstanden.

Aber hey

Netcents OTC gehandelt heute 1000 Stück

https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/overview

ON4 heute knapp 37 Mio Stück

https://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/overview

Wenn wir alle zusammen halten, wird Netcents bestimmt so ein Kracher wie ON4 an der OTC.



 

3988 Postings, 2335 Tage donnanovaLöschung

 
  
    #54640
1
09.09.21 07:42

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.21 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

3988 Postings, 2335 Tage donnanovaLöschung

 
  
    #54641
1
09.09.21 07:53

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2Löschung

 
  
    #54642
1
09.09.21 10:02

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.21 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

1754 Postings, 4645 Tage G.MetzelAlle sind Jahre zu spät.

 
  
    #54643
2
09.09.21 13:17
Die Anleger hätten sich vor 3+ Jahren mit der Firma auseinandersetzen sollen.

Donna hätte vor 3+ Jahren vielleicht noch mit CM reden können (nicht dass es auch nur auf subatomarer Ebene den Hauch eines Hauches bewirkt hätte, wie ich vermute)

Und Panell hätte mehr Credibility, wenn er nicht ständig so tun würde, als könnte man Trickbetrüger nach 3+ Jahren Scam auf den rechten Pfad führen, wenn man ihnen nur ganz oft sinngemäß "böse böse pfui, was sollen deine Kunden sagen?!" schreibt.

Donna hatte recht, CM wurde reich, Dr.Drecklöffelspray & Co. sind die gearschten. Aber passt schon, es hat mehrheitlich keine Unschuldigen erwischt.  

24097 Postings, 7562 Tage harry74nrwOtc Handel in deutscher Hand

 
  
    #54644
1
09.09.21 13:23
Unter dieser Annahme macht es wohl Sinn das die Propagandamaschine bis zum Letzten Tag aktiv ist.

Anders kann ich mir das Verhalten einiger nicht mehr erklären...  

4895 Postings, 3343 Tage Panellg.Metzel

 
  
    #54645
09.09.21 13:55
da bin ich ja ganz bei dir, was die "Verteilung der jeweiligen Versäumnisse" der Aktionäre und Kritiker ist. Aber später sind halt immer alle schlauer.

Aber was speziell die Aussagen von Donna angeht, hast du genau die Überlegung sofort gehabt, wie ich auch.

Seine Aussagen an mich " Du bist 3 Jahre zu spät ". Den Schuh sollte er sich anziehen. 3 Jahre hat er in den Foren rumgepöbelt und sich Auseinandersetzungen mit Aktionären angetan, anstatt das massiv gegen den CEO / NC via Email zu machen ohne die Geduld zu verlieren. Hat er ja hier auch nicht.

Hätten @donna und Co. schon 3 Jähre zuvor den CM / NC > Mitarbeiter mit seinen Aussagen / Vorwürfen via email bombardiert, wäre intern bestimmt Einiges anders gelaufen, wenn CM ständig just in time vorgehalten bekommt, was er da abzieht. Wenn man sich ertappt weiß, dann wird man i.d.R. vorsichtiger in seinen unseriösen Handlungen, weil man weiß, dass einem ständig auf die Finger geschaut wird.

Ob es das Heilmittel ist oder gewesen wäre, weiß ich nicht. Jedenfalls wäre es effektiver gewesen, anstatt sich ständig nur in den Foren rumzutreiben und sich dort die Konfrontationen zu leisten, wenn es schon um Sinnigkeit geht.

Ich persönlich habe nicht erst vor ein paar Wochen angefangen emails an NC und die BCSC und VISA zu schreiben. Sobald mir klar wurde, dass da was mächtig schief läuft, habe ich nach meinen Möglichkeiten versucht bei den entsprechenden Stellen vorzutragen, die i-wie Einfluß auf CM nehmen können oder haben bzgl. Reaktionen / Sanktionen auf sein Handeln. Es ist komplexer als mich hier im Thread zu streiten.

Meine Grundaussage ist, dass Donna und Co. ihre Aktivitäten schon vor 2-3 Jahren mehr auf CM / NC hätten > persönlich < anlegen sollen, ggf. unter Einbindung der BCSC, wenn sie schon was bewegen wollten gegen seine unseriösen Machenschaften.

Die Wurzel des Übels ist und bleibt CM . Da beißt die Maus keinen Faden ab und wurde schon länger erkannt,- auch bei den allermeisten Aktionären. Dennoch konnte man das Spiel des CM auch was mitspielen als aufmerksamer Aktionär / Zocker und einen Profit daraus erzielen. das sollte auch mal anerkannt sein durch die Basher ! ( ref. = @herrscher )

Die Basher oder neuerdings "Kritiker", da sich einige Vorwürfe bestätigt haben muss man auch konstatieren, hätten meiner Meinung nach schon immer intensiver auf CM / NC persönlich angelegt sein sollen, um ihm täglich den Widerspruchs-Spiegel vorzuhalten.

Immerhin sind "Basher" und Aktionäre nicht mehr so weit voneinander entfernt zum jetzigen Zeitpunkt der Sichtweisen infolge der Situation und Entwicklung, außer der Tatsache, dass NC noch nicht tot ist, was hier schon wieder behauptet wird als Fakt.  

1591 Postings, 1320 Tage inocenciocJa super

 
  
    #54646
09.09.21 15:40
Nun haben wir uns alle lieb.

Auf zur Jagd nach dem Umsatz von ON4 an der OTC. Wir müssen Netcents zusammen größer kriegen als ON4.

Kann mal jemand dafür sorgen, dass Netcents schnell die Zahlen hochlädt und die Adresse aktualisiert auf der OTC Seite.

ON4 ist da vorbildlich. Sind sie deswegen so stark im Umsatz verglichen gegenüber Netcents?

https://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/profile

Zusammen schaffen wir das!  

1754 Postings, 4645 Tage G.MetzelAch Panell

 
  
    #54647
1
09.09.21 15:51
du könntest ja durchaus mehr als diejenigen, die in sprachlich kaputten Einzeilern Durchhalteparolen bringen. Aber zwischen deiner  Einsicht hört man auch das typische whataboutism, die Schuldzuweisungen und die Strohmann-Argumente von Leuten, die sich nicht eingestehen können, derbe verarscht worden zu sein. Meistens ist das Leben nicht schwarz-weiß, sondern grau. Das weiß ich und deshalb hast du irgendwo mit deiner kompromissbereiten Art auch meine Sympathie. Aber es gibt halt tatsächlich auch die Situationen im Leben, die sind finster und in denen führt es nicht mehr zum Ziel, darüber nachzudenken wer wann was hätte besser machen können. Das Kind ist im Brunnen ertrunken. Es ist einfach zu spät. Und Sorry, die Kritiker (du darfst sie schon "Basher" nennen, wenn es deiner Psyche guttut) sind nicht Schuld daran, auch wenn sie nervig sind.

Die Sache ist:  *CM* führt die vom Handel ausgesetzte Firma, die keine Geschäftsberichte, kein Homeoffice, keine Creditcard, kein garnix auf die Reihe bekommt.  *CM* führt den Laden, in dem die Mitarbeiter und die Firmenadresse fast so schnell wechseln wie ich die Unterwäsche. Und *CM* ist gleichzeitig - das macht es so komisch, der Typ, der sich mit absolut indiskutablen Verträgen und verdeckten Aktienverkäufen die Millionen $$$$ in die Tasche steckt.. Dass er jetzt mit dem Finger auf eine Person aus den tiefen des Internets zeigt (Donna) ist mehr als genug Hinweis, das der Typ vollends unfähig und entschwebt ist. Talk about overpaid, lol.

Btw, zu deinem letzten Satz: Man muss sich halt auch fragen wie man "lebendig" und "tot" bei einer juristischen Person definiert. Wenn man dabei auf die Insolvenz schielt, dann ist die Firma nicht tot.

Handelsfähigkeit?  -> Koma
Delisting? ->  Je nach Land schon tot.

Aber das wichtigste ist eigentlich:

Nachhaltige, auf eine Erzielung von Gewinnen abzielende Geschäftstätigkeit ->  Nie am Leben gewesen. Oder sie hatte bei der Führung von Anfang an keine Chance.  

24097 Postings, 7562 Tage harry74nrw@ G Metzel

 
  
    #54648
09.09.21 16:26
Perfekte Zusammenstellung, nicht widerlegbar

Nothing more to say


OTC Countdown läuft

Schönen Tag  

1591 Postings, 1320 Tage inocenciocHm

 
  
    #54649
09.09.21 17:33
ON4 hat uns gleich im Tagesumsatz OTC eingeholt.

https://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/quote#trade-data

https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote

Wenn wir die Aktien billiger verkaufen würden, dann würden doch bestimmt mehr bei uns kaufen oder?

Zusammen schaffen wir das!
 

347 Postings, 1194 Tage miso531Bitte einweisen!!

 
  
    #54650
1
09.09.21 19:00
Da wurde einer ziemlich heiß gebadet!!
 

Seite: < 1 | ... | 2184 | 2185 |
| 2187 | 2188 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben