Mißbrauch des Bewertungssystems
...und ob deinen Stänkereien on Board werden sich zweischendurch immer wieder andere spendable User finden ;-)
utscheck
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für pomerol.
Dabei verzapft der Kerl doch NUR Blödsinn...
Dann könnt ihr den Kreisel ohne lästige Zwischenrufe des Küchenfetischisten verfeinern.
Gruß
Talisker
Schwatte mit Konsequenzen ...
TdF-Etappe ist auf dem letzten Kilometer - Schluss mit Kreisel?!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
ich durfte noch Schwatte für "beleidigend" und "Werbung" verteilen ... Und wenn genug für einen User beisammen waren, Pause ...
Kalli
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Mit "uninteressant" impliziere ich: hier hat einer "Stuß" geschrieben.
Das trifft aber auf viele "Schwarze" gar nicht zu!
Oft ist jemand nur nicht der gleichen Meinung, hat aber selber gar keine, sonst würde er seine ja posten. Ergo wird ein "uninteressant" verteilt.
Da wäre doch eine Bewertung "stimme nicht zu" oder ähnlich sinnvoller, auch für die anderen user.
Darüber hinaus könnte man noch die Bewertung "ich will dich nur ärgern" einführen ;-)
Aber vielleicht geht ja heute nachmittag noch was.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
geht gerade die erste Bergetappe hoch. Da wird nicht gekreiselt!!
Kalli
*wütendmitdemFußaufdenBodenstampf*