Miniso Group Holding


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27
Eröffnet am: 13.02.21 14:07 von: Mänk Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 von: Franziskazhu. Leser gesamt: 273
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

323 Postings, 1194 Tage MänkMiniso Group Holding

 
  
    #1
13.02.21 14:07
Ein interessantes UN, das über die nächsten Jahre hinweg ein enormes Wachstumspotenzial besitzt:

Die MINISO Group Holding Ltd ist eine Holdinggesellschaft, die hauptsächlich eine Vielzahl von designorientierten Lifestyle-Produkten anbietet. Das Unternehmen hat seine Flaggschiffmarke MINISO aufgebaut und ein weltweites Filialnetz etabliert. Die Produkte des Unternehmens umfassen Heimdekor, Kleinelektronik, Textilien, Accessoires, Schönheitswerkzeuge, Spielzeug, Kosmetik, Körperpflege, Snacks, Parfüm und Parfüms sowie Schreibwaren und Geschenke. Das Unternehmen betreibt seine Geschäfte innerhalb des chinesischen Marktes und in Überseemärkten wie Asien, Amerika, Europa und anderen.

Expansion in „westliche“ Märkte schreitet kontinuierlich voran & dürfte über eine Lockerung bzw. eine Zeit nach Corona enorm profitieren.  Aktuell noch moderat bewertet mit einem KUV von ca. 7

http://ir.miniso.com/...-First-Fiscal-Quarter-Ended-September-30-2020

-> werde die nächsten Quartalszahlen abwarten & anschließend über einen Einstieg nachdenken  

   Antwort einfügen - nach oben