Banco do Brasil
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:29 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.15 13:15 | von: spectacool | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:29 | von: Kristinsohga | Leser gesamt: | 12.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Einen Einstieg zu Informationen zur Banco do Brazil findet man auf der Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Banco_do_Brasil
Allerdings, ein wenig Zeit sollte man bei einem Investment mitbringen.
Ich finde, unsere Banco halt sich doch trotz brasilianischer Wirtschaftskrise recht wacker. Ich habe jedenfalls meinen Bestand noch ein wenig aufgestockt. Nach der Krise wird es m.M.n. nicht beim derzeitig vergleichsweise niedrigen Kursniveau bleiben. Und als Langfrist-Invest ist ein Wert mit Dividende bei relativ gesundem Chance-Risiko Verhältnis natürlich doppelt chancenreich. Wer hier einsteigt sollte dennoch genügend Zeit mitbringen und außerdem ein gelassenes Gemüt haben :-)
Also, in BRL befindet sich die Aktie gerade an einer Unterstützung.
Für dieses Jahr erwartet die Weltbank in Brasilien ein Schrumpfen der Wirtschaft um 1,3%, nächstes Jahr soll es wieder um 1,1% in 2017 um 2% hoch gehen.
Ich denke, mittelfristig gibt's hier wieder was zu holen. Ich für meinen Teil warte noch ein paar Tage. Hoffe, dass ich die 19 BRL noch sehe, dann würd ich auch mitspielen. Bis dahin kann ich bestimmt auch ein wenig portugiesisch.
Mit ein bisschen Phantasie könnte man eine Bodenbildung im Chart erkennen. Vorausgesetzt, die 3,50 $ halten beim nächsten Antesten. Die Prognosen für Brasiliens Wirtschaft sehen ja glücklicherweise wieder etwas optimistischer aus. Falls die Konjunktur tatsächlich anzieht könnte es auch mit der Banco relativ schnell in die richtige Richtung gehen. Ich halte eine Marktkapitalisierung von derzeit 5,86 Mrd $ für eine Bank dieser Größe für absolut unterbewertet. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.