Mindoro Ressources - mal anschauen -


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 01.04.07 22:21
Eröffnet am:26.07.05 10:16von: BörsenfanAnzahl Beiträge:161
Neuester Beitrag:01.04.07 22:21von: nightflyLeser gesamt:23.893
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

46 Postings, 8706 Tage voderInfos zum gestrigen Handel auf mineralstox.com

 
  
    #26
27.07.05 12:40
Mehr Volumen bei uns als in Kanada ;-)
Denke mal aber die Kurse werden heute in Kanada wieder zurückkommen, oder wird der Kurs bei uns gemacht ?


Mindoro Resources Ltd. - MIO, TSXV  
Mindoro Resources Ltd.: Increased Market Activity

Mindoro Resources Ltd.

EDMONTON, ALBERTA--(CCNMatthews - July 26, 2005) - Mindoro Resources Ltd. (TSX VENTURE:MIO)(FRANKFURT:OLM) reports that there are no material changes in the affairs of the Company that would account for the recent increased trading activity and rise in share price. Mindoro notes that the significant trading activity on the TSXV today was preceded with high demand on the Frankfurt Exchange where over nine million shares had traded as of the time of this release.

In a press release dated July 19, 2005, Mindoro announced positive metallurgical test results had been received for a small bulk sample from the Kay Tanda gold-silver prospect at the Archangel Project in the Philippines. At the Lobo Project, seven kilometers from Archangel, Mindoro is continuing to drill the Pica prospect, where independent petrographic work has confirmed the presence of a porphyry copper-gold system, as announced on June 22, 2005.

ABOUT MINDORO

Mindoro is a Tier One Company trading on the TSX Venture Exchange (TSX VENTURE:MIO) and the Frankfurt Stock Exchange (OLM). The Company is exploring for gold and gold-copper in the prolifically mineralized magmatic arcs of the Asia-Pacific Region. Mindoro has been active in the Philippines since 1996 and is presently focused on six promising projects in politically stable jurisdictions of the Philippines.


FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:

Mindoro Resources Ltd. - Head Office
Penny Gould
Executive Vice President
(780) 413-8187
(780) 426-2716 (FAX)
penny@mindoro.com
www.mindoro.com


Ascenta Capital Partners Inc.
Marshall Farris
Investor Relations
(604) 628-5800 or Toll Free: 1-866-684-4209

info@ascentacapital.com


The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.


- CCN Matthews -

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com





Corporate Info

Mindoro Resources Ltd.
Suite 103 10471-178 St.
Edmonton, Alberta  T5S 1R5
Canada
              Email:§
Website: www.mindoro.com




Mindoro is exploring for gold and gold-copper in the high-potential magmatic arcs of the Asia-Pacific Region. Mindoro has been active in the Philippines since 1996 and is presently focused on six promising projects in politically stable jurisdictions of the country.  

13451 Postings, 8608 Tage daxbunnyin big Germany da ziehen die den Kurs

 
  
    #27
27.07.05 16:57
vor der Eröffnung in Canada hoch wie "Sau" - dann erfolgt die Ernüchterung!!  

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerNur für welche die es intressiert

 
  
    #28
28.07.05 08:46
"27. Juli 2005
Gestern konnten die Aktien der Mindoro Resources bei starkem Volumen enorme 45% zulegen. Ausgelöst wurde dieser Kurssprung durch mehrere Faktoren. Ein wichtiger Grund für den Kursanstieg war ein Bericht des Börsenbriefes Smallcap-Investor.



Mindoro Resources
WKN 906167
Branche
Land Kanada
Bisherige Empfehlung Kaufen
Aktuelle Empfehlung Kaufen
Kurs bei Besprechung 0,340 Euro
Datum 27.07.2005
Kursziel 1,75 Euro
Zeithorizont k.A.




Börsenkennzahlen
Unternehmen MINDORO RESOURCES
52 Wochen Hoch 0,410 Euro
52 Wochen Tief 0,110 Euro

Erwähnte Unternehmen
Name WKN Kauf Verk. News
Mindoro Resources 906167


Im Smallcapp-Investor wurde das Kursziel um sagenhafte 500 % auf 1,75 Euro erhöht. Um weitere Hintergrundinformationen zu erfahren, sprach AC exklusiv mit dem Herausgeber und Chefredakteur Herrn Joachim Brunner.

AC: Was waren ihre Beweggründe, dass Sie gestern ihr Kursziel für Mindoro von 0,35 Euro auf 1,75 Euro erhöht haben?

Brunner: Das liegt ganz einfach in der Tatsache begründet, dass Mindoro vor rund einem Monat ein Porphyr bestätigt hat. Durch diesen Fund mussten wir unser Kursziel deutlich nach oben setzen. Unser neues Kursziel haben wir von anderen Vorkommen bzw. Übernahmen in diesem Bereich abgeleitet. Wobei ich denke, dass wir hier nach wie vor eher auf der konservativen Seite stehen.

AC: Sie haben ihr Kursziel verfünffacht, da kann man wohl nicht von konservativ sprechen?

Brunner: Wir haben das Unternehmen konkret mit den Philex Porphyr verglichen. Hierbei wurde 2001 ein Porphyr bestätigt und Anglo American hat für einen 10%igen Anteil 20 Mio. US$ bezahlt. Das heißt, das Gesamtprojekt wurde mit 200 Mio. US$ bewertet. Wir haben diese 200 Mio. US$ als Bewertungsgrundlage herangezogen. Wenn Sie bedenken, wie sich die Rohstoffpreise seitdem entwickeln, sehen Sie, dass hier noch viel Spielraum nach oben ist. Ganz zu schweigen, dass wir die bereits vorhandenen Gold-, Silber- und Nickelvorkommen in unserer Berechnung nicht berücksichtigt haben. Des weiteren hat Mindoro noch eine Vielzahl von weiteren Porphyrzielen in ihrem Gebiet lokalisiert. Sie sehen also, unsere Schätzung ist durchaus konservativ.

AC: Nur zur Erklärung, was sind eigentlich Porphyre?

Brunner: Porphyre sind riesige Kupfer-Goldlagerstätten, die zwar einen niedrigen Erzgehalt haben, aber durch ihre Größe und der daraus resultierenden billigeren Abbauweise von den großen Minengesellschaften sehr geschätzt werden.

AC: Wie viel kann so ein Porphyr wert sein?

Brunner: Auf den Philippinen, wo Mindoro erfolgreich arbeitet, liegt der Bruttowert eines Porphyres bei rund 4 bis 29 Mrd. US$. Sie sehen also, solche Lagerstätten sind eine wirklich lukrative Sache.

AC: Kann sich Mindoro bei einem so hohen Produktionswert eigentlich eine eigene Produktion leisten?

Brunner: Das ist sehr unwahrscheinlich und auch sicher nicht das eigentliche Ziel eines Explorationswertes wie Mindoro. Wenn man das Minenbusiness näher betrachtet sieht man, dass kleine Minenwerte, sogenannte Explorer, die Felder untersuchen und aufbereiten. Die großen Gesellschaften warten in der Regel ab, ob solche Explorationswerte etwas finden und übernehmen dann entweder das ganze Unternehmen oder ein einzelnes Projekt davon.

AC: Wenn Mindoro diesen Fund bereits vor einem Monat berichtet hat, warum hat die Aktie ihrer Meinung nach nicht schon vorher stärker reagiert?

Brunner: Ich denke, dass liegt in der Tatsache begründet, dass bei Mindoro ein großer Teil der Aktien in Europa liegt und hier die Meldungen nicht so stark verfolgt werden.

AC: Wieso liegen so viele Stücke in Europa?

Brunner: Das liegt wahrscheinlich am österreichischen Chairman Herr Dr. Kirchner. Dr. Kirchner ist Geologe mit 40 Jahren Erfahrung und in Sachen Mindoro sehr oft in Europa unterwegs. So sind auch wir im letzten Jahr auf diesen Wert aufmerksam geworden.

AC: Sehen Sie ihr Kursziel von 1,75 Euro nur als Zwischenetappe?

Brunner: Sicher, wie ich bereits vorher erwähnt habe, sehe ich dieses Kursziel als eher konservativ an. Sollte das Unternehmen noch weitere Porphyre bestätigen oder die Bohrergebnisse auf ihren epithermalen Gold-Silbervorkommen hervorragend sein, werden wir das Kursziel nach oben hin anpassen müssen. Außer das Unternehmen wird natürlich vorher von einem Konkurrenten übernommen, aber das wollen wir nicht hoffen.

Das Gespräch führte Ralph Baum"  

32215 Postings, 7751 Tage Börsenfanklingt interessant, vorallem finde ich gut, dass

 
  
    #29
28.07.05 08:52
smallcap Stellung zu ihrem Kursziel nimmt. Langfristig sehe ich das Papier als strong buy an.  

8649 Postings, 8221 Tage all time highwie gesag,nachricht ein onat alt.

 
  
    #30
28.07.05 09:23
Clevere haben sich bei kursen um 0,30 CAD eingedeckt u. jetzt geschmissen was geht.

PS. einfach lächerlich,nachricht so alt u. dann wird sie duch einen investorenbrief wachgeküsst.
2000 er lassen grüssen, (sage nur DER AKTIONÄR)

mfg
ath  

14778 Postings, 7068 Tage P.Zockerall time high

 
  
    #31
28.07.05 09:26
Sei bitte so nett und fassel keinen
Scheiss.

Ich stelle alles immer mit Datum
rein. Ist das klar.

Und es geht in meinem Posting um das
Interview.

Und wann bitte war das.

Lesen kannst du ja wohl. Oder liest
du gar nicht bevor du deinen Scheiss
abläasst.  

8649 Postings, 8221 Tage all time high@ zocker

 
  
    #32
2
28.07.05 09:34

daran wie du "geistig" an dieser aktie hängst, merkt man, dass du vom virus gepackt wurdest.
Ich kenne mio schon etwas länger als du u. will einige neue aktionäre nur davor wbewahren,auf den fahrenden zug zu springen.

Wenn ich leider deine pusheraktivitäten dadurch störe tut es mir leid, aber nicht für dich.

mfg
ath  

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerZu dir

 
  
    #33
28.07.05 09:39
muss man wohl nicht viel sagen
denn du sagst ja schon alles
selbst.

Und wie ich wo drin hänge kann
dir doch egal sein. Kann ja nicht
nur solche Leute wie dich geben.

Und nur weil du nicht erst liest
bevor du deinen Mist von dir ab
gibst musst du nun nicht gegen
mich gehen. Ich brauch hier weder
Freunde noch Feinde.

Du bist wohl auch einer deren die
anhand von Postings und Invests
alle dementsprechen meinen zu
kennen.

Und solche Leute sind meist selbst
die schlechten Menschen.

Ja und nun hol dich weiter hoch.

Ich denke manchmal das es hier nur noch
Deppen gibt.  

8649 Postings, 8221 Tage all time highnur so nebenbei

 
  
    #34
28.07.05 09:48

bis vor 10 minuten, habe ich dich noch garnicht registriert.
Wenn du dich pers. angegriffen fühlst kann ich nichts dafür, dann musst du an deinem ego arbeiten.
Oder arbeitest du mit dopelpostings u. widersprichts dir schon selbst, weil du etas verwirrt bist?

mfg
ath

PS. bleiben wir ab jetzt bitte sachlich, jeder kann seinen "müll" posten u. versucht pers. minderwertigkeitskomülexe rauszuhalten, okay?  

1093 Postings, 6854 Tage Le saceurMindoro

 
  
    #35
28.07.05 09:54
Was soll das denn jetzt. Tauscht die Telefonnummern aus und tragt das privat aus. Mich und die anderen hier ím Board interessiert eure Diskussion einen Scheiss. Also sachlich bleiben und wenn es was zu sagen gibt, dann nur aufgrund Mindoro, ok. Alles andere ist Kinderkram. Bitte euer Statement bis Ende der Woche für Mindoro. Was glaubt Ihr geht es noch tiefer?
 

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerAlles klar

 
  
    #36
28.07.05 09:55
du hast es geschnallt. Und lesen
kannst du doch nicht.

Wobei es ja um das Datum geht und
das besteht aus Zahlen.

Und damit hast du wohl Propleme.

Aber anderen was erzählen wollen.  

1093 Postings, 6854 Tage Le saceurMindoro

 
  
    #37
28.07.05 09:59
Was gibt es bei Mindoro bis Ende der Woche??  

8649 Postings, 8221 Tage all time highokay,wenns ums datum geht.

 
  
    #38
28.07.05 10:03


lest bitte einmal  diesen thread durch, dann vrsteht ihr was ich mit langristigen beobachtungen meine.
Und da hatte ich mio schon einige zeit.

mfg
ath

http://www.ariva.de/board/168790  

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerAlso pass mal auf alh

 
  
    #39
28.07.05 10:18
Es geht hier um eine Aktie in der
wohl welche drin sind. Ja auch ich
bin hier investiert.

So nun habe ich wie man es in einem
Board halt machen sollte ein Interview
das gestern geführt wurde hier nun
Heute reingestellt.

Es ging darum warum man das KZ erhöht
hat in diesem Interview.

So sollte es doch sein das man allen
investierten mitteilt das WARUM.

Und dann kommst du und labberst etwas
davon das diese Nachricht bzw dieses
Interview alt sei.

OK nur darum geht es hier. Und ich sage
es gerne nochmals. Du hast nicht alles
gelesen sonst hättest du nicht den Mist
abgelassen.

Und nun willst du mir hier irgendwas
unterstellen.

Man was sind hier schlechte Leute.

 

8649 Postings, 8221 Tage all time highzur aufheiterung der "restinvestoren"

 
  
    #40
28.07.05 14:44

1. Bin ich genau seit Kurs 0,56 CAD nicht mehr dabei.

2. Rede ich nicht vom interview mit dem smalcapguru vor 2 tagen, sondern von der originalnachricht( in english), die der pusherbrief erst ein monat später,also jetzt übersetzt hat.

3.Wer etwas english kann u. die originalnachricht gelesen hat, der weiss, dass auf die möglichkeit eines fundes (grob umschrieben) u. nicht von eine 100% bestätigung hingewiesen wird.

4.Kann der kurs natürlich weitersteigen, aber nur solange sich käufer finden, die unwissend weiterkaufen.

mfg
ath

 

904 Postings, 7584 Tage jooockelHeute morgen habe ich mich gefragt,

 
  
    #41
28.07.05 15:25
warum ich P.Zocker auf meiner Ignorierliste habe. Da mir nichts eingefallen ist - habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen den Kollegen wieder von dieser Liste zu entfernen.

Jetzt stöbere ich so in verschiedenen Trades herum und siehe da jetzt weiß ich wieder warum ich solche id´s ingoriere.

Kurz: P.Zocker steht wieder auf meiner Ignorierliste !!!


Tschau for now
Jockel

PS: @all time high weiter so !  

14778 Postings, 7068 Tage P.Zockerjooockel

 
  
    #42
28.07.05 15:31
Wie Heiss ist es denn bei dir.
Wir haben 36 Grad bei uns hier.

Aber wenn ich dein Posting lese
denke ich mir das es bei dir so
Heiss sein muss als das es die
Sinne wohl etwas durcheinander
bringen muss.

Oder kann man von Alsheimer
sprechen wenn man dein Posting
liest.

Ich lach mich weg.

Ich sag es doch die guten sind
weg und geblieben sind die ???

Habe zur Zeit leider keinen
Grünen mehr parat aber du
bekommst bestimmt noch einen.

Hast ja laut genug danach gerufen.  

697 Postings, 7550 Tage kagueja, ja Knappschaftsk.

 
  
    #43
28.07.05 16:01
so ist das nunmal am markt. du wolltest den wahren wert ja auch nicht erkennen ;)

gruss kague  

8649 Postings, 8221 Tage all time highwürde sagen

 
  
    #44
28.07.05 16:21

die 1. verlassen das sinkende schiff.
Und der investorneppbrief hat 2 tage lang kassa gemacht.....

mfg
ath  

8451 Postings, 7281 Tage KnappschaftskassenHallo kague

 
  
    #45
29.07.05 09:42
mal ehrlich, wenn von uns kennt schon den wahren Wert einer Firma? Wir leben doch alle von der Fantasie der zukünftien Kursentwicklung einer Aktie. Wenn nicht so wäre würden doch alle Aktien mit den richtigen Firmenwert am Markt bewertet werden und Überbewertungen oder Unterbewertungen gebe es dann nicht mehr!
 

8649 Postings, 8221 Tage all time highNeue nachricht gefordert

 
  
    #46
29.07.05 09:53

Der abzockerbrief hat sein ziel erreicht.

mfg
ath

Doch für spekulative anleger kommen bald wieder einstiegskurse.  

6858 Postings, 6972 Tage nuessaMoin @ all

 
  
    #47
29.07.05 10:36
was sagen die Erfahrenen mit solchen Werten, meint Ihr, es geht nochmal unter 0,30 € ?!

 

8451 Postings, 7281 Tage KnappschaftskassenIch denke wir können alle nochmals

 
  
    #48
29.07.05 10:47
bei 20 Cent diese Aktien abgreifen!


Wenn es nicht so kommt dann ist es auch nicht meine Schuld!  

8649 Postings, 8221 Tage all time highErfahrungen?

 
  
    #49
29.07.05 10:52
Ich glaube den meissten anlegern hier ist nicht klar, dass diese AG ein OTC titel ist, bzw. morgen schon nicht mehr gehandelt werden kann.

Typisch für solche titel ist es, durch news immer wieder den kurs zu pushen um für genügend umsätze zu sorgen, damit man bestände abbauen kann.

Doch wo ein erhöhtes risiko liegt, bestehen auch chancen.

Ich habe schon viele OTC titel kommen u. leider für immer gehen gesehen.(war natürlich auch bei den verlusten dabei)

mfg
ath  

8451 Postings, 7281 Tage KnappschaftskassenDu sagt es ja selber!

 
  
    #50
29.07.05 11:03
Hoches Risiko bei hohen Gewinnchancen.

Und meine Erfahrungswerte sagen mir das im vorbörslichem Handel die Risiken erheblich höher sind!


No Risk no fun!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben