Milleniumangst, oder warum die NASA an diesem Tag.......


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.12.99 11:54
Eröffnet am:19.12.99 11:54von: preisfuchsAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.12.99 11:54von: preisfuchsLeser gesamt:748
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20687 Postings, 8914 Tage preisfuchsMilleniumangst, oder warum die NASA an diesem Tag.......

 
  
    #1
19.12.99 11:54
nichts im all hat. wenn das mit dem coputerproblem, kein problem ist, frage ich mich warum die nasa ihren start und rückkehr, unbedingt in diesem jahr durchzwingen will. kann ein computerproblem eine panik auf den börsenmärkten auslösen?
man denke nur an unterentwickelte länder.
selbst eine stadt wie münchen hatte das jahr 2000 erprobt und prompt ging einiges schief. es wurden mahnungen verschickt mit säumniszuschlag ab 1900.
ich bleibe daher sehr skeptisch und ausser zockerwerte räum ich mein depot.  

   Antwort einfügen - nach oben