Mietnomaden-Thread
hatte bis vor kurzem noch einige Wohnungen, die ich vermietet hatte
habe aber in den verghangenen Monaten alle verkauft
als ich vor rd. 10 Jahren im Bekanntenkreis erzählt habe, dass ich da jetzt von Leben möchte, haben diese mir gesagt:
""toll so stell ich mir mein Leben auch mal vor."
heute kommt die Aussage:
""was das tust dir an?""
warum wohl??
Jetzt weiß ich auch, auf welcher Ebene minespec Behinderte einstuft.
Bin mir nicht sicher ob sich der schon allein den Arsch abputzen kann...
Der Staat hat bisher das Dilemma nicht sehr ernst genommen, wo sollen sie ja auch all die feinen Leute unterbringen. Der Vermieter wirds schon richten, Mieter machen ihn ja auch reich. Ha, ha, ha
soll doch der Vermieter auf seine Miete verzichten
solange er ohne für Lau wohnt, braucht der Statt nicht für die Unterbringung zahlen
Wundert einen schon, wenn diese Leute ständig in der benachbarten Imbissbude 1000er-Scheine wechseln und an Sonn- und Feiertagen vor lauter 500er Mercedes kein Platz mehr i.d. Strasse ist. Oder wenn man sehr viel später beim Aufräumen 90 aufgeschnittene Ersatzreifen findet, in denen offensichtlich etwas geschmuggelt wurde.
Tja, so kann es gehen, wenn man vermietet.......................kann aber auch wunderbar problemlos laufen.
Decon
Naja, seit längerem wohnen wir nun auf dem Lande. Nun beschwert sich mein Vermieter weil ich mit der Miete in Rückstand bin, des weiteren bezeichnet er meine Wandmalereien als Vandalismus und wüste Anti-Deutschland Schmierereien! Das SEK hat er mir auch schon vorbei geschickt!
Naja, bald komm ich ausm Knast, dann wirds schon ne neue Wohnung geben.
Aber ihr kennt euch doch sicherlich aus, wo kann ich denn meine 1.000 € Scheine unters Volk bringen?
1x 1000 gegen 10 x 50 ist ein sehr faires Angebot.
ab wann können die raus bzw. ab welchem tag hab ich anspruch auf miete? zuschlagstermin? KP-zahlung? übergang nutzen und lasten? eintragung GB?
danke dir