Miese Berichtwerstattung!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.01 13:52
Eröffnet am:26.01.01 13:52von: LotteAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:26.01.01 13:52von: LotteLeser gesamt:1.674
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

66 Postings, 8742 Tage LotteMiese Berichtwerstattung!!!!!

 
  
    #1
26.01.01 13:52
Also wenn die Berichte über Firmen am neuen Amrkt alle so miserabel sind, rate zum VERKAUF!!!!!

Wer ist nun tot? und wie hiess der Tote?????

STUTTGART (dpa-AFX) - Die Landesbank Baden-Württemberg empfiehlt die Aktien des am Neuen Markt notierten Softwareherstellers Openshop (OSP.ETR) weiterhin zum Kauf. Das sagte Analyst Mirko Maier am Freitag in Stuttgart. Der Vorstandsvorsitzende von Openshop, Thomas Maier, ist am Donnerstagabend bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Nach Ansicht von Analyst Maier war Egner als Mitbegründer von Openshop einer der treibenden Kräfte des Unternehmens. Bei den verbleibenden drei Vorständen handele es sich um gute Leute, die die Lücke schließen können und auch im Sinne des verstorbenen Thomas Wegner Openshop weiterführen werden.

Der Experte sieht in dem plötzlichen Tod von Thomas Egner keine Beeinträchtigung des Unternehmens. Die wichtigen Weichenstellungen seien schon vorher getroffen worden. Im Vorstand war Egner unter anderem für den Vertrieb zuständig. Analyst Maier geht nun davon aus, dass jemand aus dem mittleren Management in den Vorstand aufrücken und diese Aufgabe übernehmen wird. Einer der drei verbleibenden Vorstände dürfte dann der neue Vorstandsvorsitzende werden.

Wie das Unternehmen selbst am Freitag mitteilte, wird auf einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung über die Neustrukturierung des Vorstandes beraten./jkr/sk

 



 

   Antwort einfügen - nach oben