Mies: Trump und der Zeitgeist seiner Fans


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:08
Eröffnet am:01.02.20 11:29von: Salat19Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:25.04.21 00:08von: MelaniebqauaLeser gesamt:1.601
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
3


 

3955 Postings, 1900 Tage Salat19Mies: Trump und der Zeitgeist seiner Fans

 
  
    #1
3
01.02.20 11:29

Letzten Monat erst hat Trump Gesetze aufgehoben, die davor den Zweck hatten, die unkontrollierte Vereunreinigung  von US-Flüssen einzugrenzen..  Davor hatte er bereits Fracking weiter freigegeben und in Utah hat er riesiege Naturschutzgebiete für die Abschöpfung der Bodenschätze und Ressourcen freigegeben...  Puerto Rico hat er nach der verheerenden Naturkathastrophe kaum beachtet und unterstützt...  Seine Ministerien haben zahlreiche Tiere wieder zum Abschuss freigegeben, die unter Artenschutz standen und deren Bestand geschützt werden sollte.. Zufall dass das Hobby seine Söhne die JAGD ist.  Gerne auch mal seltene Tiere in Afrika...  

Dieser  Mann der dem Impeachment nur entgeht, weil die Republikaner wichtige Zeugen und Dokumente nicht zulassen und blocken...Dieser Mann, den Klimawandel NULL interessiert.  Dieser Mann der seine Steuern nicht offenlegt und gegen den zahlreiche Verfahren laufen. 

 Dieser Mann hat tatsächlich auch bei ARIVA und einigen AfD-Fans tatsächlich Menschen, die ihn gut finden....    Das macht für mich zumindest die Sache leichter, zu unterscheiden, wen ich noch als anständig betrachten kann.

Neustes Thema: LANDMINEN

Rund um den Globus sind - selbst in Regionen, in denen seit Jahrzehnten kein Krieg mehr herrscht - Landminen im Boden  vergraben....  Täglich verlieren weltweit Menschen, - viele davon Kinder -, ihr Leben, oder zumindest Beine und Arme durch diese Hinterlassenschaften...  

Also was fehlte nun noch in seinem Gruselkabinett der Entscheidungen?  Das hier 

 

3955 Postings, 1900 Tage Salat19Wendepunkt im Zeitalter der Aufklärung

 
  
    #2
2
01.02.20 12:38
Mit der Entscheidung des Senats, keine weiteren Zeugen heranzuziehen, ist das Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Trump so gut wie gescheitert.
 

7709 Postings, 1590 Tage Max Pfalsche Aussage

 
  
    #3
01.02.20 12:57
Dieser Mann, den Klimawandel NULL interessiert.  

Der Klimawandel interessiert ihn schon, denn der ist ja als solches nicht zu leugnen, bitte hier keine Falschmeldungen verbreiten.Mal wieder FAKE NEWS hier.

Er wehrt  sich nur gegen diese ideologischen Verbreiter von schnappatmenden Klimarettern, angeführt von das Greta als Vorreiterin,.. der Klimawandel wäre "menschengemacht".Ausserdem kann man das  Klima nicht retten, höchstens deren Temperaturen.Man was ist man dumm und blöd.Wer rettet wettet.

Die Fegebank in Hamburg hat es gerade wieder vorgemacht auf welcher Wolke die hier schwebt.Fährt ein roten Ferrari und den anderen 99 % will sie das Kfz_Fahren diktierend verbieten, die sollen sich nur noch auf Drahteseln austoben.Für sie selbst gilt das aber nicht.Man fährt im luxuriösen Glashaus.  

5132 Postings, 1811 Tage Philipp Robert#1f. Von wegen Zeitgeist...

 
  
    #4
1
01.02.20 13:02
Es geht - vorsichtig ausgedrückt -um angeblich "wichtige Wirkungen"  zu Unrecht verpönter Kriegswaffen - nicht zuletzt im Hinblick auf mögliche Konflikte mit den unterschiedlichen, mehr oder weniger lupenreinen "Volksdemokratien"  Russland und China.

Angesichts des absehbaren Scheiterns des ersten Impeachment-Verfahrens gibt sich der Abgott Trump gegenüber seinen gläubigen Anhängern forciert-gelassen und fährt erst einmal fort, die vermeintlichen Verfehlungen seines verhassten Vorgängers zu revidieren.

Bei vertiefter Betrachtung zeigt sich freilich schon ein Übergang zur Schaffung von Ewigkeitswerten, die allein aus der bei vollem Bewusstsein irrationalen Zerschlagung dessen, was man in der westlichen Welt nach herkömmlichem Verständnis als "Demokratie" bezeichnet, erwachsen können.  

3955 Postings, 1900 Tage Salat19#3 Das ist nun die Erwiderung auf die MASSE der

 
  
    #5
01.02.20 13:04
Vorwürfe in #1 und 2  ?



Dabei habe ich sogar noch nicht mal einen Großteil seiner Skandale mit aufgezählt...

 

7709 Postings, 1590 Tage Max P#4

 
  
    #6
2
01.02.20 13:32
lass Trump sein wie er will, Obama hat damals als Federführer von Welt mit der Nato im Kollektiv agiert, inclu. der unseren als Waffenlieferanten, dasjenige Libyen durch ein gigantisches Bombardement dermaassen destabilisiert, wogen wir heute nun das Produkt, also die Summe dessen daraus, mit einer Massenmigration ungeahnten Ausmasses präsentiert bekommen.Das hat kosmopolitische äusserst neugierige gierige Wanderer aus allen Herren Länder der Welt,insbes.der Subsahara-Regionen, in Gang gesetzt, von denen 99,5 % noch nicht einmal Asyl erhalten dürfen, geschweige aussprechen oder auf einem Blatt Papier das "A" schreiben können.Jetzt komm aber wieder nicht mit rechts.

Zudem gab es in Sachen Syrien bei Obama ein "rote Linie", auch wenn sie nur symbolischer Natur war, hat aber sodann diese wieder zurückgezogen, somit war der Krieg dort unten in Gang gesetzt mit seinen mehr als  mind. 300.000 Toten.er war der Zuschauer genauso wie die Nato.Handeln war eben nicht seine Stärke, Reden ja.Lieber ein Trump, als ein selbsternannter Friedensnobelpreisträger, der nichts auf die Reihen bekommt.

Max  

12378 Postings, 7516 Tage .JuergenHaha..wie bescheuert ist das denn wieder

 
  
    #7
2
01.02.20 13:38

Sieg für Donald Trump im Impeachment-Prozess
Das Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten ist so gut wie gescheitert. Es konnten keine belastenden Zeugen vorgeladen werden.


Mit 51 zu 49 Stimmen lehnte der Senat also die Befragung von Zeugen ab, die Donald Trump belasten könnten. Na dann Glückwunsch zu diesem angeblichen Sieg".

Pfui Deibel, da wird durch die Senats Mehrheit der Reps verhindert das belastende Zeugen gegen Trump auftreten und Aussagen könnten, (und auch nicht das erste Mal in der Amtszeit von Trump)

und warum müßte wohl dem Einfältigsten eigentlich klar sein - und das Ganze wird dann von Trump Anhängern auch noch als Sieg und Beweis seiner Unschuld im Impeachment- Verfahren gefeiert und dargestellt.

Einfach nur Absurd und Erschreckend wie hier ganz offensichtlich die Wahrheitsfindung unterdrückt wird und es Menschen gibt die das auch noch nur für Gut befinden.

Wie manipulierbar und dumm die Massen sind - kann man zur Zeit überall in der Welt erkennen, einschließlich und insbesondere in "Doofland/Absurdistan" .

7709 Postings, 1590 Tage Max PKorrektur, meinte

 
  
    #8
1
01.02.20 13:46
Lieber ein Trump, als ein selbsternannter Friedensnobelpreisträger  OBAMA , der nichts auf die Reihen bekommt.

Vlt.erhält Trump den TITEL ja noch in seiner 2.Amtszeit, man schaue dort auf seine Bilanz.Arbeitslosenquote liegt m.W., derzeitig sage und schreibe bei 3,5 % über alles.Phänomenal.Nur Daten und Fakten interessieren und keine ideologischen Aussagen, die nicht verifizierbar sind.Das ist reinste Meinungsmache.Pauschalisierende Aussagen ohne sich auf ein Faktum zu berufen braucht keiner in Zeiten des Postfaktischem.  

7709 Postings, 1590 Tage Max P#7

 
  
    #9
01.02.20 13:48
selbst schuld wenn man sich manipulieren lässt  

12378 Postings, 7516 Tage .JuergenMax P: #4 13:32#6

 
  
    #10
1
01.02.20 14:44


lass Trump sein wie er will


na dann......

und Glückwunsch für diese aufhellende Aussage - denn besser kann man eine verquerte und unrealistische pro Trump Gefolgschaft/hörigkeit nicht aufzeigen.

3955 Postings, 1900 Tage Salat19MafiaBoss El Chapo war entsetzt dass Zeuge

 
  
    #11
1
01.02.20 14:58

-n in seinem Prozess aussagen durften - , sofern sich überhaupt jemand traute, gegen den Mafia-Killer-Boss überhaupt auszusagen . Wieso wollen Verbrecher also keine Zeugenaussagen?

Andy Borowitz jokes that El Chapo, the infamous former drug-cartel leader, would like to have a trial without any witnesses, similar to President Donald Trump’s impeachment trial in the Senate.
 

3955 Postings, 1900 Tage Salat19Tausende Kinder, die Dank Trump´s Vorgabe

 
  
    #12
01.02.20 15:02
beim illegalen  Grenzübertritt  von ihren Eltern getrennt wurden und in den üblen Camps landeten, wurden dort SEXUELL und seelisch missbraucht.....Ihre gewaltsam getrennten Eltern waren nicht da, um sie zu schützen... .    
According to documents obtained by Rep. Ted Deutch's office, more than 4,500 sexual abuse complaints were reported over the past four years
 

3955 Postings, 1900 Tage Salat19Das kann man sich nicht mal ausdenken: Vergewaltig

 
  
    #14
04.02.20 09:27
-er bekommt in den USA  als Urteil "10 Jahre auf Bewährung" statt Knast. Und ratet mal was noch mehr stinkt: Es ist ein Ex-Cop... Die USA biegen sich Gesetze zurecht, seit der Fisch am Kopf stinkt
 

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, no ID, Nokturnal