Michel Friedman widerruft Teilnahme an Kirchentag


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.03.05 16:18
Eröffnet am:17.03.05 07:24von: ParocorpAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:18.03.05 16:18von: SchnorrerLeser gesamt:7.330
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

13793 Postings, 8940 Tage ParocorpMichel Friedman widerruft Teilnahme an Kirchentag

 
  
    #1
17.03.05 07:24
Nach Protesten: Michel Friedman widerruft geplante Teilnahme an Kirchentag


Nachdem es gegen den geplanten Auftritt des Fernsehmoderators Michel Friedman auf dem Ende Mai in Hannover stattfindenden Kirchentag zahlreiche Proteste gab (SSN berichtete), hat Friedman nun seine Teilnahme schriftlich widerrufen.

Dies gab Rüdiger Runge, Sprecher des Kirchentags, bekannt und bekundete zugleich das Bedauern der Kirchentagsleitung über die Entscheidung Friedmans.


Friedman, der wegen der Inanspruchnahme von zur Prostitution gezwungenen Ukrainerinnen kritisiert worden war, habe mitgeteilt, dass er den Protest gegen seine Person zwar nicht verstehe, aber eine Belastung des Kirchentags ausschließen wolle.


Quelle:  www.abendblatt.de




...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

8215 Postings, 8365 Tage SahneNaja, wenn jeder der mal

 
  
    #4
1
17.03.05 08:19
Koks und Nutten konsumiert hat nicht mehr in die Medien dürfte,
wäre nicht mehr viel los im TV...  

12570 Postings, 7414 Tage EichiWelche Kirche?

 
  
    #5
17.03.05 09:36
Der ist doch stv. Judenführer in Deutschland. Das sind diejenigen, welche nach dem Alten Testament leben (Auge um Auge und Zahn um Zahn).  

4020 Postings, 7681 Tage MD11genau Eichi

 
  
    #6
17.03.05 09:53
...was hat die sonnengegerbte TV-Schwuchtel auf einem christlichen Kirchentag verloren ??

Soll doch sein Käppi aufsetzten und in die Synagoge gehen, um seine Verfehlungen dort zu beichten.
 

463 Postings, 7296 Tage Piusihr habt wohl vergessen,

 
  
    #7
17.03.05 12:54
dass Herr Friedmann Mitglied der CDU ist. Immerhin nennt sich diese Partei Christlich. Also warum soll er dann nicht auch auf einen christlichen Kirchentag gehen?

Ausserdem heisst Christ auch "Vergebung" und sollte acuh so verfahren. Weil die Kirche nunmal vergessen hat, dass ihr Auftrag Liebe und Vergebung ist, bin ich auch ausgetreten.

Lasst den Mann doch in Ruhe. Er hat seine Prügel bekommen und damit sollte es auch mal reichen. Allerding...

Ob man ihn mag oder nicht, steht auf einen anderen Blatt.  

8295 Postings, 8502 Tage maxperformanceden wird in Hannover

 
  
    #8
17.03.05 13:08
keiner groß vermissen,

da bin ich mir sicher


gruß Maxp.  

6164 Postings, 7612 Tage albertoPaolo Pinkel ist mir auch wieder etwas zu aktiv o. T.

 
  
    #9
17.03.05 13:12

1677 Postings, 6977 Tage onestoneEs geht bereits um die 2. unerwünschte

 
  
    #10
17.03.05 13:20
Person beim Kirchentag:

ARD Talkmaster: Pastor Fliege

Er hat behauptet 50 Jahre nicht an Gott geglaubt zu haben oder so ähnlich.  

12570 Postings, 7414 Tage EichiTja, glauben heisst halt "nichts wissen".

 
  
    #11
17.03.05 14:47
Fliege ist ein Typ, der's wissen will. Mit weniger gibt der sich nicht zufrieden. Davon abgesehen ist das kein Nachteil. Der Jünger Thomas (genannt der Ungläubige) hat auch nicht geglaubt.

@MD11, wieso ist Friedmann ein Schwuchtel? Der ist doch mit Bärbel Schäfer verheiratet.  

4020 Postings, 7681 Tage MD11Eichi

 
  
    #12
17.03.05 14:50
...es ist ein Grund...aber kein Hindernis.... *G*

Sorry, aber so pomadig Höhensonnen-gegerbt sind eigentlich nur Tunten...... ;)  

12570 Postings, 7414 Tage EichiNaja ein geiler Typ isser schon der F.

 
  
    #13
17.03.05 17:14
Gut nicht jedermanns Geschmack, aber der hat bestimmt jede Menge sexuelle Kondition.  

28 Postings, 6956 Tage AlwinFriedmann geht ein grosser Tritt den den Ar....

 
  
    #14
1
17.03.05 17:27
und dann ab nach ISRAEL mit ihm, H I E R ist er unerwünscht!!!  

28 Postings, 6956 Tage AlwinLöschung

 
  
    #15
3
17.03.05 17:29
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

16600 Postings, 7929 Tage MadChartIch sag schonmal "Servus", Alwin o. T.

 
  
    #16
17.03.05 17:29

4428 Postings, 7756 Tage Major Tom@MadChart, weshalb "Servus"?

 
  
    #17
17.03.05 19:34
Das glaube ich eher nicht! Möglicherweise erhält er für #15 sogar noch ein "interessant" oder zumindest ein "witzig" als Bewertung - wundern würde es mich nicht.

Was er da durch die Blume geschrieben hat, das hat doch in bestimmten Kreisen Tradition und wie wir aus dem Artikel: "Im Trüben fischen, Wozu dienen Internet-Foren? - Einige Beobachtungen" wissen, "ist das Internet, bei allen Möglichkeiten, die es sonst bietet, auch so etwas wie eine Art Fäkalraum, eine Bedürfnisanstalt".

Ciao!

PS "Auschwitz ist eure Heimat, eure Häuser sind die Öfen", stand vor einigen Jahren auf einem berüchtigten Spruchband, das Tifosi von Lazio Rom bei einem Derby im Olympiastadion hochhielten. Ehrlich gesagt, mich überrascht in diesem Zusammenhang überhaupt nichts mehr!  

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_IJa - Judenhass ist eben was für schlichte Seelen.

 
  
    #18
17.03.05 19:40
Die brauchen das, um ihr angeschlagenes Selbstwertgefühl aufzupolieren.  

742 Postings, 7121 Tage Schwertfegerna major jetzt unterschätzt

 
  
    #19
17.03.05 20:18
du dieses board aber wohl doch ein wenig.

für solche schmierereien, wie die vom taugenichts alwin, gibt es kein grün.
allerdings würde mich interesieren wer den miessen kerl besternt,er selbst?
ist anzunehmen, 20 postings 2 grüne sterne =10% qualitätspostings sind wohl kaum anzunehmen gelle alwin?  

4428 Postings, 7756 Tage Major Tom@Schwertfeger, deine kleine "Rüge" ist akzeptiert

 
  
    #20
17.03.05 21:10
Ich dachte dabei auch eher an diejenigen, die es bei SLs Umfragen: "Wahlumfrage 03/2005: Wenn am Sonntag BTW wäre...?" als besonders "spaßig" finden, für die NPD abzustimmen, auch wenn sie nicht NPD-Wähler sind; manche User haben nun einmal einen etwas seltsamen Humor.

Mein Posting war durchaus in den Bereich "subversive Argumentation" einzuordnen, jedenfalls zum Teil und im Übrigen bin ich mit dem Board und der Mehrheit der User zufrieden. ;-)

Ciao!

PS Solche Typen wie "Alwin" wird es immer geben, solange sie nicht in Massen auftreten, virtuell und besonders real, sehe ich da kein Problem; ansonsten s. Karlchen_I ...Selbstwertgefühl...    

613 Postings, 8617 Tage ReneWCwenn jeder der schon enmal nutten

 
  
    #21
18.03.05 09:37
und koks (...)

das ist schon richtig [sahne]. allerdings ist das bei den onkelz oder irgend nem punk durchaus verständlich ... aber der saubermann friedmann??? der, der in jedem gespräch die reine weste hatte?

ich weiß nicht so recht.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
Couchsyndrom
Couch TV
CouchZone TeamGeist
sAziH

 

8215 Postings, 8365 Tage SahneJa, als moralische Instanz

 
  
    #22
18.03.05 09:44
taugt er natürlich nicht mehr :-)  

10041 Postings, 7954 Tage BeMiAriva, unverständlich, noch nicht gesperrt?

 
  
    #23
18.03.05 12:26
ariva.de  15. für den lieben Friedmann halte ich meinen OFEN 28 Postings, 5 Tage Alwin 17.03.05 17:29 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

IMMER unter FEUER, damit er`s schön warm hat, WENN er mich mal besuchen sollte!!  Bisherige Bewertungen:
1x be
 

4506 Postings, 8498 Tage verdiSolange er von so Typen wie Madchart Beifall dafür

 
  
    #24
18.03.05 12:38
bekommt,braucht man sich nicht wundern,wenn solche Volksverhetzer sich hier wohlfühlen!!:-((

Allerschlimmstes Gesindel!!

Da hilft kein Sperren,da hilft nur eine Anzeige!!  

1056 Postings, 8408 Tage NowonderOb eine Sperre in diesem Fall ausreicht?

 
  
    #25
18.03.05 14:47
Ich denke ARIVA wäre gut beraten, sich mit den Ermittlungsbehörden in Verbindung zu setzen.

Nowonder  

7114 Postings, 8272 Tage KritikerEin seltsames Volk!

 
  
    #26
18.03.05 15:19
Solange Jemand gescheit daherredet, ist er interessant. Und spannend war es oft, wenn er den Betroffenen auf die Finger geklopft hat - wie sonst keiner.
Wer traut sich denn heute noch? Jetzt ist die Maybritt auch schon zahm geworden.
Doch dann - - benimmt dieser Jemand sich wie sein Volk - und wird - entdeckt.
Jetzt fallen Alle über ihn her. - Auch die 10% Jungen, die angebl. Alkoholprobleme haben, auch Medienvertreter, unter denen selber gekokst wird, - und nat. die Grünen, welche die Nutten aus der Ukraine beschafft haben.

Was ich an ihm wirklich schätze, den Mut zum Angriff! Und er sprach von allen "Öffentlichen" als Einziger von deutscher Kultur!
Und so finde ich es traurig, daß ein deutscher Jude uns Germanen an unsere Tugenden erinnern muß. Wir hingegen haben nur seine Untugenden - Gelle! - Kritiker.  

463 Postings, 7296 Tage PiusEin sehr seltsames Volk

 
  
    #27
18.03.05 16:04
sind wir. Friedmann ist DEUTSCHER!! Er glaubt sogar an den selben Gott wie die Christen. Hat irgendjemand schon mal deutscher Christ, oder deutscher Buddhist... gehört.

Warum muss die Religion der Juden immer wieder ausdrücklich erwähnt werden?? Prinzipiell ist es doch scheissegal an was Herr Friedmann glaubt. Sein Problem war auch nicht seine Medientätigkeit, sondern eher seine Arbeit als Politiker der CDU. Wenn ich mich dem konservativen Lager anschliesse, sollte ich mich auch konservativ verhalten. Das ist bei Herrn Friedmann ziemlich daneben gagangen. Ob die Nutten und das Koks Probeleme innerhalb seiner Glaubensgemeinschaft aufwirfen weiss ich nicht. Ist mir auch egal, nur als Politiker hat er ins Klo gegriffen, das steht fest.

 

6537 Postings, 8117 Tage SchnorrerErstaunlich ist nach wie vor, daß

 
  
    #28
18.03.05 16:18
Friedmann fröhliche Freuden EXAKT eine Woche nach dem "Selbstmord" von Möllemann aufgeflogen sind.

Sieht aus wie ne Retourkutsche vom BND gegenüber dem Mossad.

Und vielleicht ist Friedmann  einfach nur deshalb noch/wieder da, weil er Quote macht. Bei Gottschalk habe ich noch keine Existenzberechtigung entdecken können, aber er ist halt einfach da.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben