Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für RWE von 34 auf 37 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der herkömmlichen Stromerzeugung werde kaum noch Bedeutung
Es gibt neue Spekulationen um Media-Saturn. Der Handelskonzern prüft einem Medienbericht zufolge die Optionen eines Verkaufs, eines Börsengangs oder eine Abspaltung der Tochter. Insiderkreise sollen erfahren
Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Metro von 36,40 auf 41,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst David Payne verschob seine Bewertungsbasis für die europäischen
so, ich glaub an keine Überraschungen! Der Kurs dreht nicht umsonst nach unten. Am Ende stellt sicht jeden Mal heraus, daß da auch ein Grund für existiert!
Test der 28€ halte ich für möglich, danach gut Nacht Marie!
Kann mir als Neuling jemand erklären, warum der Kurs der Metro AG jeden Tag um kurz vor 9 Uhr auf entweder 27,10 oder 27,30 fällt, um kurz danach wieder hoch zu schießen?
nimm den gewinn mit. du findest für die kohle 1000x bessere werte. wenn der dax weiter korrigiert, werden sie dir auf dem silbertablett serviert. du musst dann nur die gewinner der letzten jahre herauspicken und hast dabei die qual der wahl. die werden auch weiterhin die gewinner sein, denn the trend is your friend. der dax wird bald wieder anziehen und da bist du voll mit dabei. mit metro schmelzen deine gewinne langsam aber sicher dahin. wäre doch wirklich schade...