Metabox Text zu Mainvestor !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.09.00 10:02
Eröffnet am:11.09.00 09:55von: logistikfreakAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:11.09.00 10:02von: logistikfreakLeser gesamt:1.523
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

81 Postings, 8676 Tage logistikfreakMetabox Text zu Mainvestor !

 
  
    #1
11.09.00 09:55
Der komplette Metabox Text aus dem heutigen Mainvestor!
Liebe Leser, zur Klarstellung hier der komplette Metabox Artikel aus dem Mainvestor: Metabox stoppt Südafrika-Auftrag Der Mainvestor erfährt exklusiv aus dem Unternehmen, dass die Metabox AG (WKN 692 120) die geplante Lieferung von 16.000 Set Top Boxen nach Südafrika nicht durchführen wird. Wie uns CEO Stefan Domeyer auf Anfrage bestätigte, ließ die finanzielle Situation des Partners Eagle International es nicht geraten erscheinen, die Ware ans Kap zu liefern. Damit entfallen Umsätze in Höhe von rd. 10 Mio. DM für das laufende Jahr. Der Deal war im vergangenen November verkündet worden. Nach Mainvestor Informationen sind letztlich nur 14 Boxen tatsächlich nach Südafrika gelangt. Derzeit soll an einem Ersatzauftrag mit neuem Partner gebastelt werden. Durch diesen Meldung dürften die Zweifel an den Großaufträ-gen von Metabox neue Nahrung bekommen. Um es klar zu sagen: Im Vergleich zu dem zuletzt vermeldeten Deal ist Südafrika Peanuts. Allerdings ist der Internordic-Auftrag immer noch nicht unterschrieben, eigentlich sollte er bereits zur Hauptversammlung Ende Juli unter Dach und Fach sein. Domeyer nannte uns nun den Oktober als Deadline, um das Geschäft einzutüten. Wir drücken die Daumen – Metabox-Aktionäre sollten es auch tun. Ein ausführliches Interview mit Metabox-Chef Stefan Domeyer können Sie übrigens ab Dienstag unter www.instock.de lesen.

[Freitag, 08.09.2000, 19:12]  

258 Postings, 8739 Tage paulesteht schon im anderen thread o.T.

 
  
    #2
11.09.00 09:57
 

81 Postings, 8676 Tage logistikfreaksorry ! o.T.

 
  
    #3
11.09.00 10:02

   Antwort einfügen - nach oben