Messfehler oder Bruch mit unserer Theorie?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.09.11 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.11 16:57 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 24.09.11 21:51 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 1.181 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich tippe auf einen Messfehler. Ansonsten wäre das wirklich die Entdeckung des neuen Jahrtausends und ein Riss in unserer Vorstellung des Universums.
Was daraus dann folgen könnte, ist klar, oder? Wir können damit vielleicht mit fremden Zivilisationen im All kommunizieren!
.. hier öffnen sich Bände der Science Fiction und Einsteins Relativitäts Theorie müsste gar umgeschrieben werden, sollte es kein Messfehler gewesen sein!
Würde ich in die Vergangenheit reisen wollen, um den Menschen von früher die Technologie zum Zeitsprung zu geben, müsste ich das gar nicht mehr tun, weil es ja schon getan wäre in dem Moment, wo ich den Versuch umsetze. Somit wäre nur mein Wille es zu tun, ausreichend, um es wahr werden zu lassen. Da es nicht funktioniert, kann es auch später niemals funktionieren.
Gäbe es eine Zeitmaschine in irgendeiner späteren Zeit des Menschen, müssten wir zwangsläufig jetzt schon davon wissen.
Das hab ich von Prof. Lesch, das ist bei Youtube drinne. Die Zeitmaschine gibts wahrscheinlich als Naturprodukt im Krebsnebel, da drinnen müssen Gebiete sein, wo alles durcheinander gravitiert ist für uns als Beobachter, auch die Zeit. Dann hat er noch eine Menge rumpalavert über den Krebsnebel, weil das sein Gebiet ist, was er abgrast.
Wenn das stimmt, würde ich aus Jux mal durch den Krebsnebel durchreisen, dann schnell in einer negativen Zeitschleife rüber springen in die DDR, um mit dem Honni auf der Mole um die Wette zu stehen
Wenn eine Ursache zur Erfindung der Zeitmaschine führt (Kausalzusammenhang), und diese dann vom Erfinder genutzt würde, um in die Vergangenheit zu reisen, wäre sein Streben nach dieser Erfindung nicht notwendig. Er könnte sofort nach Erfindung zurückreisen und sich eine Menge Arbeit sparen.
Das bedeutet umgekehrt, dass jeder Versuch, eine Zeitmaschine zu bauen, das Resultat beinhaltet, dass die Arbeit nicht zielführend sein wird. Die Zeitmaschinenerfindung kann somit nicht funktionieren, weil sie niemand erfinden kann. Und wenn doch, dann gäbe es sie bereits.