Merry Xmas-Buon Natale-Feliz Navidad 2 everyone


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.12.15 18:19
Eröffnet am:24.12.15 18:19von: SilentBobAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.12.15 18:19von: SilentBobLeser gesamt:1.367
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

52 Postings, 4750 Tage SilentBobMerry Xmas-Buon Natale-Feliz Navidad 2 everyone

 
  
    #1
24.12.15 18:19
"Last Christmas" der britischen Popband Wham! dudelt bereits seit 1984 in den Radios, aber diese Penetranz ist dann doch eher selten: Ein österreichischer Radiomoderator hat den Song gleich 24-mal am Stück gespielt - angeblich ohne seinen Chef vorab zu informieren. ....

Kohlhofer hatte sich am vergangenen Freitag im Studio verbarrikadiert und war - mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf und einer Lamettagirlande um den Hals - zur Tat geschritten.

 

   Antwort einfügen - nach oben