Merkel und von der Leyen sagen WIR


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:05
Eröffnet am:11.02.21 09:38von: gogolAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 11:05von: AntjesyawaLeser gesamt:992
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

14542 Postings, 6492 Tage gogolMerkel und von der Leyen sagen WIR

 
  
    #1
1
11.02.21 09:38
NTV
......Bundeskanzlerin Angela Merkel räumt in einer Regierungserklärung im Bundestag Versäumnisse ein, die die zweite Welle im Herbst erst möglich gemacht haben. "Wir waren nicht vorsichtig genug und nicht schnell genug" .........

oder von der Leyen
.......„Wir waren spät dran bei der Zulassung“, sagte sie im Europäischen Parlament. „Wir waren zu optimistisch bei der Massenproduktion. Und vielleicht waren wir uns zu sicher, dass das Bestellte auch tatsächlich pünktlich geliefert wird.“.............

also NICHT wie
wie bei Jogi  Löw nach der Niederlage
......DIE Mannschaft hat schlecht gespielt..........

also gar nicht eigene Fehler zugeben, dass koennte ja Vertrauen schaffen

14542 Postings, 6492 Tage gogolein Absatz fehlt sorry

 
  
    #2
11.02.21 09:43
also Nicht wie Wulff
...„Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig“..........

son wie bei Jogi .....

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoDas fällt unter "Pluralis Majestatis" &

 
  
    #3
1
11.02.21 09:46
" l'état c'est moi!"

Kein Grund zur Beunruhigung!  

   Antwort einfügen - nach oben