Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:21
Eröffnet am:03.04.20 08:42von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:25.04.21 10:21von: LeaharuraLeser gesamt:2.815
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #1
6
03.04.20 08:42

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 18:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtWir sind alle in einem Boot?

 
  
    #3
5
03.04.20 09:15
Typische ideologische Phrase, wenn die Merkel-Regierung versagt hat. Kritiker sind dann
Hetzer und Netzbeschmutzer. Die Wahrheit ist eher: Die Merkel-Regierung hat versagt
und die Bevölkerung muss das auslöffeln. In ihrem dumpfen Mutti-Gefühl erkennt die
Bevölkerung allerdings noch nicht den vollen Umfang der Auswirkungen, aber das wird
sich bald ändern.
 

5750 Postings, 1869 Tage GonzoderersteLöschung

 
  
    #4
1
03.04.20 09:31

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 18:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtMangelnde Leistung Merkels

 
  
    #5
4
03.04.20 09:31

wird selbst in den eigenen Reihen beklagt.

www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

„Habe nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat“

Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. ...Ich habe, ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat. ...Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen. ...Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit.

 

6731 Postings, 3310 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #6
03.04.20 09:36

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

6731 Postings, 3310 Tage WALDY_RETURNoh Rubensrembrandt

 
  
    #7
1
03.04.20 09:41
....... du frisst sicherlich auch kleine Kinder !

#6


Du Möchtegern.......................
Du sein : Negativfiguren und Hetzvögel
  Du Mist verbreiten , Hauptsache populistisch,
   Du such  eine Arbeit, Spargel steht gerade an
    Du Hartzer


Hey Rubensrembrandt  ist es nicht schön wie den Linken & Grünen jetzt der Stift geht !

Es ist wie mit den Tauben........................... *gggggggggggggggggggggg*

 

32215 Postings, 7748 Tage BörsenfanRubens & Waldy sind in Wahrheit LINKE!!

 
  
    #8
2
03.04.20 09:42

58425 Postings, 4912 Tage boersalinoNur die Angst vor dem Tod vereint - Merkel nicht

 
  
    #9
4
03.04.20 09:44

Man darf nicht vergessen, dass die Immer-noch-Kanzlerin politisch gescheitert ist. Sie ist die große Spalterin ihrer Partei, Deutschlands und Europas. Das hat sie vermutlich nicht gewollt, aber die Folgen ihres politischen Tuns nicht überblickt zu haben, ist weiß Gott auch kein Ruhmesblatt.

Merkel, die vermeintlich Sanftmütige, ist eine große Spalterin. Die Salbadereien ihrer Neujahrsansprache, in der viel von „wir“ und „uns“ und großen Gemeinsamkeiten die Rede war, können darüber nicht hinwegtäuschen. Ich habe sie gerade auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos gehört und war nicht der Einzige, der sich bei ihrer Rede an den Kopf fasste und fragte, in welcher politischen Blase lebt die Kanzlerin eigentlich, wenn ausgerechnet sie vom Aufbau neuen Vertrauens spricht.
https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...r-und-die-CDU-kann-mehr.html

 

6731 Postings, 3310 Tage WALDY_RETURNOh BITTE ! Meldet alle Postings von mir !

 
  
    #10
4
03.04.20 09:46
Es zeigt nur Eure völlige Hilflosigkeit !

Nimmt Euch die SED als Vorbild : Unterdrücken , Wegsperren ,Mundtot machen


......................... aber was ihr auch macht :

                                                                 Die Gedanken sind Frei !

 

4023 Postings, 7780 Tage Dope4youWie könnt ihr nur

 
  
    #11
5
03.04.20 10:10
Das ist Blasphemie über die Gott gleiche Merkel, Kanzlerin der Herzen so zu lästern.

Nun auch hat sie sich selbstlos  bereiterklärt die Corona Testsets zu überprüfen und sich aus Solidarität auch in Quarantäne begeben, nicht wie sterbliche, die sich nur auserhalb der Arbeitszeit in Quarantäne begeben sollen.

Auch dritter Corona-Test bei Kanzlerin Merkel negativ
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/...kel-negativ_aid-49832141

Mitarbeiter sollen in der Öffentlichkeit zudem einen Mund-Nasen-Schutz tragen und mit Ausnahme ihrer Arbeitszeit zu Hause in Quarantäne bleiben.

https://www.n-tv.de/panorama/...emanden-mehr-auf-article21686923.html

Also bitte huldigt unsere Merkel und würdigt ihre Taten.

Mal ehrlich, wer Merkel als positiv ansieht sollte dringend seine Medikamente neu einstellen lassen. ;) ;)

Ok, in gewissen Bereichen hat sie schon auch Freunde, nur noch maximal 30% Sanktionen bei Harzern dürfte aus einem gewissen Lager viele Pluspunkte bringen.....

 

4023 Postings, 7780 Tage Dope4you@gonzodererste

 
  
    #12
3
03.04.20 10:15
Wau, nach 20 sec. den Schwarzen erwiedert :) :)

Danke dafür. Von dir ein Schwarzer ist die Gewissheit, dass mein Hirn noch funktioniert ;) ;)  

6731 Postings, 3310 Tage WALDY_RETURNDope 4you Mea culpa

 
  
    #13
4
03.04.20 10:21
............................. schon lustig ! Noch vor einigen Jahren wurde Frau Dr . Angela Dorothea Merkel
                                                                     Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.


                                           hier bei ARIVA von den Linken auf aller übelste Beleidigt .
Und heute ist sie von den selben Leute   --- DIE !!! --- Ikone .

                                         *schenkelklatsch*


Oh Mann.............. Linke & Grüne sind so einfach zu durchschauen ,es macht Spaß wie sie sich selber vorführen !

                                                             *ggggggggggggggg*

 

5120 Postings, 1799 Tage Philipp RobertHeute gelesen

 
  
    #14
03.04.20 11:45
Heute im Morgengrauen hat mich mit leichter Verspätung der folgende Kommentar zum aktuellen Verlauf des Schicksals von  Angela Merkel ereilt:
"Sie hat jetzt Angst, ein Killervirus zu haben, nachdem sie versucht hat, Europa zu töten, indem sie die Grenzen für Millionen Menschen aufgemacht hat."
Die spezielle Angst ist zwar inzwischen gewichen, aber die allgemeine, europaweite Todesangst  schwelt weiter.
Die einschneidenden Worte kamen zwar aus einem anderen Land, sind aber hierzulande längst bekannt.

Frage an die auserkorene, mehr oder minder verschworene Gemeinde der Merkel"kritiker" :
Aus welchen Breiten kam das wohl her ?
Eselsbrücke: Versucht man der Antwort über die  Atlantikbrücke näherzukommen, entfernt man sich einerseits, andererseits aber auch wieder nicht, und man gerät in ein kaum auszuhaltendes Zwielicht.
Denkt man hingegen an das Umfeld der IRA,  kommt man der Antwort nicht nur einen Schritt näher.
Ja, man ist schon so gut wie da.

*gg*

 

5120 Postings, 1799 Tage Philipp Robert#3. Sorry.

 
  
    #15
1
03.04.20 12:03
Bei der düsteren Nachmerzstimmung, die in einem der Postings verbreitet wird, wurde mir schwarz vor Augen und ich muss dann mit der Maus ausgerutscht sein. Tut mir wirklich leid.

Als Entschädigung stelle ich einen weiteren "Beleg" für das informative Posting ein.
Die Bevölkerung bringt der Regierung in der Krise großes Vertrauen entgegen. Profitieren kann davon im DeutschlandTrend aber nur die Union - die SPD geht leer aus. Und das hat Gründe, meint Oliver Köhr.
 

51986 Postings, 5922 Tage RubensrembrandtJa, mit dem Vertrauen ist das so eine Sache

 
  
    #16
2
03.04.20 12:16
Die meisten durchblicken noch gar nicht die Folgen und denken, danach geht es so weiter
wie bisher. Vermutlich werden sie anders denken, wenn sie arbeitslos sind.  

6731 Postings, 3310 Tage WALDY_RETURNJa, mit dem Vertrauen ist das so eine Sache

 
  
    #17
03.04.20 13:07
Die meisten Linken & Grünen durchblicken  noch gar nicht die Folgen und denken, danach geht es so weiter wie bisher. Vermutlich werden sie anders denken, wenn sie weniger Geld  bekommen .


-------------------------------

.........................................................  das ist dann wie mit  den Tauben !

                                               Und ganz ehrlich ..... ich gönne den die immer an der Brust des Staates
                                               hingen und im gleichen Atemzug alle verteufeln die diesen Staat mit Ihren
                                               Steuern immer genährt haben das jetzt das Fühlhorn der Sozialleistung
                                               versiegt ist !


                                               ..............   das ist dann wie mit  den Tauben !
 

25196 Postings, 8576 Tage modMerkel

 
  
    #18
3
03.04.20 13:20
hat Guru-ähnliche Züge.

Selbst sachliche Kritik wird als "Majestätsbeleidigung" von ihren Anhängern angesehen.

RR, hab bitte Mitleid mit ihren Anhängern und nimm bitte Rücksicht
auf deren seelische Verfassung.
Sie könnte Schaden nehmen.

5120 Postings, 1799 Tage Philipp Robert#20. Zwei Deprimierte - ein Gedanke.

 
  
    #19
03.04.20 14:20
Vielleicht werden es ja noch mehr. (Deprimierte mein ich.)
Und dann kommt endlich mal wieder Freude auf !

Und übrigens: Depressionen wegen Merkels Erfolg ? - Wenigstens ist sie da!

Es war schon erheblich schlimmer hier in früheren Zeiten:
https://www.ariva.de/forum/rubens-off-merkel-unauffindbar-557336
 

5120 Postings, 1799 Tage Philipp Robert#16. Gerade noch gut gegangen...

 
  
    #20
03.04.20 16:56
Bei der Feststellung des Schwindens der subjektiven Angst von Angela Merkel hatte der Beleg gefehlt.

Vielleicht hat ja der unerklärte Meldegänger vom Dienst, der sich für mich zuständig fühlt, geschlafen, wenn es ihn denn gibt.
Sonst würde ich aktuell die ersten drei Plätze auf der Meldeliste einnehmen.
Ding Dong. Noch kann man die betroffenen Postings unverhüllt wahrnehmen. Geeignet sind sie wohl ehr nur für Moderationsforscher, die sie in ihre Studien aufnehmen könnten.

1. https://www.ariva.de/forum/...bewaeltigt-ist-568467?page=8#jumppos219
2. ebd. #220

 

5120 Postings, 1799 Tage Philipp Robert#22. Punkt 3

 
  
    #21
03.04.20 17:08
(siehe #16, Merkels Killervirusangst) kann man jetzt abhaken. oo

:-)
Schluss mit Homeoffice: Die Bundeskanzlerin hat ihre selbstverordnete Quarantäne nach zwei Wochen beendet und arbeitet wieder aus dem Kanzleramt. Doch auch ihr Alltag ist weiter eingeschränkt.
 

1447 Postings, 1491 Tage SturmfederSchon schwer beeindruckend wie die Frau das

 
  
    #22
1
03.04.20 17:13
alles meistert. Die bleibt uns so lange erhalten, wie den Briten ihre Queen.  

Clubmitglied, 50019 Postings, 8619 Tage vega2000Meine Wette läuft das AM 2021 nochmal antritt

 
  
    #23
2
03.04.20 17:16

5120 Postings, 1799 Tage Philipp RobertHalte dagegen.

 
  
    #24
1
03.04.20 17:27
Sie hats schwer genug gehabt über die Jahre.

Ihre verbohrten Feinde, vernunftbegabte Kritiker ausgenommen, werden es nach ihrem Abgang umso schwerer haben. Mit den ihnen gemäßen Mittel versuchen sie gegenzusteuern, aber ...
Na ja.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...er-kandidatur.html



 

58425 Postings, 4912 Tage boersalinoibri

 
  
    #25
2
03.04.20 18:04

ibri:     Fakt ist, dass die Corona-Krise

ungeahnte Möglichkeiten eröffnet und alles erklärt bzw. rechtfertigt. Was da jetzt alles in Nacht- und Nebelaktionen durchgewunken wird ist unglaublich. Dagegen ist Orban ein richtiger Anfänger. ;-)
Und das Wichtigste ist, dass die rotschwarzgrünen Herrschenden dafür noch nie erwartete Zustimmung in der Bevölkerung erfahren und das für nichts.
Das Virus kam gerad zu rechten Zeit. Dementsprechend kann sich Mutti auch schon auf ihre fünfte Amtszeit freuen. Der Ruf wird immer lauter - sie ist nun halt alternativlos. Also dank Corona “Weiter so” bis zum bitteren Ende.
Wenn es Europa zerlegt hat, dann schaun wir mal, wie Esken und das Politbüro, mit der heimlichen Vorsitzenden, der SPD in die Zukunft investiert und die Wirtschaft wieder rausreisst ... Mein Gott, was für eine Hybris der zu kurz geratenen.


https://www.ariva.de/forum/...ngsfrage-472111?page=4319#jumppos107987
 

8 Postings, 1088 Tage JulianeouhnaLöschung

 
  
    #26
25.04.21 00:21

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1088 Tage LeaharuraLöschung

 
  
    #27
25.04.21 10:21

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben