Merkel-Altenativlos


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.08.13 13:36
Eröffnet am: 24.08.13 12:26 von: user Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 24.08.13 13:36 von: ProletariusPo. Leser gesamt: 1.529
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1309 Postings, 7849 Tage userMerkel-Altenativlos

 
  
    #1
24.08.13 12:26
Was Sie in den letzten Jahren geleistet hat.
Chapó
80 h Woche teils sogar mehr, und das für so wenig Geld.
Und dann noch recht fehlerfrei.
Chapó
 

1309 Postings, 7849 Tage userUPS

 
  
    #2
24.08.13 12:28
ALTERNATIVLOS  

7567 Postings, 3120 Tage ProletariusPolitikosich les mir deine unendlich lange

 
  
    #3
24.08.13 12:45
auflistung der taten nachher durch. jetzt geh ich erstmal duschen  

1309 Postings, 7849 Tage userProletariusPo

 
  
    #4
24.08.13 13:18
Du weißt doch die unendlich vielen guten Taten, bleiben doch ungeachtet.
Die Missetaten die werden gesondern erwähnt, hervorgehoben und angeprangert.
Deshalb bleibt die Liste ja auch leer.  

7567 Postings, 3120 Tage ProletariusPolitikosauszug aus der 80h woche

 
  
    #5
24.08.13 13:36
liebes tagebuch, lieber terminplan

gestern, 22.April 2008, war ein arbeitsreicher tag für mich. ich wollte früh nach hause, weil ich mit joachim noch den tatort gucken wollte, doch hatte ich verpflichtend zugesagt, die burzelparty vom joseph zu besuchen.
zum glück hatte ich es ja nicht weit und musste nur von meinem büro aus, links zum lift und eine etage tiefer.
ganze 5stunden saß ich da rum, nach zwei gläsern sekt hatte ich dann auch mein smalltalklächeln wiedergefunden.
ich plane nun, da ich ja unsere missgünstige presse und das fussvolk kenne, ein 10minütiges telefonat mit herrn siebert ein. um ihn mit der richtig- und ruhigstellung zu beauftragen.

liebes tagebuch ich bin so knülle geh jetzt schlafen.
nachtinachti für die partei
 

   Antwort einfügen - nach oben