Mensch u. Maschine: Ich hätte es nie gedacht, aber...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.05.00 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.00 11:15 | von: ekelalfred | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 04.05.00 17:33 | von: torpedo | Leser gesamt: | 5.367 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Adhoc ist genau das, was lange versprochen wurde und eigentlich für den Durchbruch sorgen sollte,
denn: 1. hat es MuM wieder geschafft im vierten Quartal ein Rekordergebnis einzufahren und damit die Zahlen zu erreichen, was viele bezweifelt haben
und
2. wird das Auslandsgeschäft immer besser.
Grundsolider Wert, auf den man jetzt bauen sollte...
GRuß
ekelalfred
happy trading
eyron
Ich gehe auf alle Fälle auf die HV und trinke auf deren Kosten ein Bierchen in der Hoffnung, daß es irgendwann aufwärts geht
...denn erstens hat MuM in den letzten Tagen 10 Prozent ohne tatsächlichen Grund gemacht (was nicht immer der Fall war, wenn der gesamte Markt gestiegen ist)
zweitens bleibt MuM heute sehr stabil, obwohl MuM in letzter Zeit nach Kursgewinnen regelmäßig "mit dem Markt verloren hat"...
Alles positive Zeichen und ich denke, daß in MuM jetzt nur noch die Leute investiert sind, die an den Wert glauben oder schon zu lange dabei sind, um auszusteigen.
Mein Tipp: MuM bleibt zw. 23 und 25 und wenn die Beteiligung bekanntgegeben wird, sollten zumindest Kurse zw. 35 und 40 erreicht werden...
Gruß Harry
60 Euro zu empfehlen...
...Aber wenn sich jetzt alles einspielen sollte und sich MuM auf darauf besinnen sollte, das Kapital sinnvoll (Beteiligungen) einzusetzen, dann sehe ich noch Hoffnung...