Mensch ist lange her das ich hier geposted habe ..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.01 00:12
Eröffnet am:20.12.01 00:16von: lowizardAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:21.12.01 00:12von: lowizardLeser gesamt:2.838
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

665 Postings, 8869 Tage lowizardMensch ist lange her das ich hier geposted habe ..

 
  
    #1
20.12.01 00:16
habe doch tatsaechlich noch bekannte Namen gefunden. Hoffe euch gehts gut in die Baisse ist bislang von allen einigermassen ueberstanden worden.
Also toi toi toi fuer 2002 , frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

;-)  

2529 Postings, 8872 Tage Linusmensch lowizard, was ne Zeitspanne...

 
  
    #2
20.12.01 10:36
über ein Jahr kein Posting mehr. Hattest du die Hände in Gips. Hierzu kann ich dann zu IBM ViaVoice raten; hihi nur Spass

auch dir ein gutes neues, viele Geschenke und Glück bei den Mädels.

und wir wissen ja jetzt, das der Gips wieder ab ist.

Gruss Linus  

665 Postings, 8869 Tage lowizardalso das mit den Maedchen ...

 
  
    #3
21.12.01 00:12
hier auf dem Board zu posten versteh ich nicht so ganz .. aber danke trotzdem ;-)
Das mit dem Gips ist eher beruflich bedingt. Gucken und lesen werd ich ab und zu aber.
Linus, ich hoffe es ist dir gut ergangen und das es so bleibt.
wiz  

   Antwort einfügen - nach oben