Gerresheimer - gut - defensiv -
"Gerresheimer plant für den 15. Oktober 2025 einen Capital Market Day, auf dem ein Strategie-Update sowie die Ergebnisse der strategischen Überprüfung des Moulded Glass Geschäfts präsentiert werden sollen."
"Gerresheimer erwartet mittelfristig ein organisches Umsatzwachstum von 6-9 Prozent und eine organische Adjusted EBITDA-Marge von 23-25 Prozent."
https://terminal.stock3.com/?locale=de#c/newsterminal
Nachkauf :-)
Ich hätte nicht gedacht, unter 47 € nochmals zum Zug zu kommen ....
Im Grunde ist hier alles, aber wirklich alles schon eingepreist. Wenn jetzt noch die Prognosen erfüllt werden, evtl. minimalistisch übertroffen und der Ausblick noch passt, dann ..... :-) grinse ich mir einen :-)
Mein Durchschnitt liegt nun bei 48,20 €, da kann ich mich entspannt zurück lehnen :-) und abwarten.
Stimmt, eine feindliche Übernahme wäre auch möglich :-)
Aber die Gerresheimer Story ist schon echt zum Ko*zen. Dann haetten sie die Dividende auch nicht streichen brauchen...
Na jut, Mund abwischen und weiter
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Gerresheimer AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der Düsseldorfer Verpackungsspezialist legt seine Pläne für einen Verkauf des Unternehmens auf Eis. Weder KPS noch Warburg Pincus übernehmen den MDAX-Konzern. Für Anleger eine Enttäuschung, die Aktie fällt tief ins Minus.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Gerresheimer: Übernahme vom Tisch - Aktie bricht ein
Abgesehen von Übernahmestorys (welche oft lange Beine haben), finde ich auch die Zukunfstschätzungen recht schön.
Durschschnittskurziel liegt bei 63.36 (Aufstocken)
Wir kommen ja runter von >100 zu tiefst 42.48
Ohne dass ich die Firma gross kenne, nehme ich an, auch hier stehen wir am Erholungszyklus.
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Gerresheimer AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Nach den gescheiterten Verkaufsbemühungen ist die Gerresheimer-Aktie in der vergangenen Woche erneut eingebrochen. Ein Grund jetzt aufzugeben ist das aber nicht.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Gerresheimer: Jetzt nicht aufgeben!