Meist wird hier nur Müll geschrieben
Wortspiele oder der Wettbewerb um das Buch der Rekorde (Hauptsache ein Beitrag steht drinnen und wenn's nur eine Zahl oder ein Buchstabe ist) sowie anderen Unsinn, kann man im Talk-Forum erkennen.
Gut, enttäuschte Börsianer (und da gibt es bestimmt mehr als genug) brauchen halt auch ein Tummelfeld, wo sie ihre abortiven Sinnlosigkeiten loswerden können.
...oben steht was von abortivem Schweinskram. Da muss man dann nicht lange warten und der schwimmende Shicer ist - also schwimmt auf - der Stelle.
Endlich was mit Informationsgehalt. Hätte mir zwar einen sozial interessanteren Beitrag gewünscht, aber aller Anfang ist halt schwer.
"Am 17.02.1989 hatte ich eine Marienerscheinung. Die Madonna stieg aus einem Bild heraus, formte sich und setzte sich neben mich zwecks Unterhaltung auf das Sofa."
Da wäre dann, was koche ich heute, mit was wasche ich die Wäsche, wer kommt zu Kaffee und Kuchen, hast du schon das neue Bügeleisen, bügelst du deine Wäsche mit Dampf, kennst du schon die neuerste Nähmaschine, beim Supermarkt um die Ecke is heute Angebot, was ist in deinem Garten gesetzt, hast du deinen Garten schon gedüngt, wo bekommst du deine Eier her, geht dein Mann auch immer in die Kneipe, .......