Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025


Seite 2 von 304
Neuester Beitrag: 04.03.24 13:28
Eröffnet am:19.04.17 21:23von: ByblosAnzahl Beiträge:8.578
Neuester Beitrag:04.03.24 13:28von: OrakelManuf.Leser gesamt:2.820.922
Forum:Börse Leser heute:688
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 304  >  

621 Postings, 2708 Tage Freddy04Joop sehe ich nebenbei !

 
  
    #26
20.04.17 21:41
Wunder mich grade über die Kursbewegung ;-)) Sollte eigentlich viel ruhiger sein.  

164 Postings, 2707 Tage HappyHarveyHallo Kassiopeia #8

 
  
    #27
20.04.17 21:58
Meine Aussage war, dass Evotec mit Crispr/CAS 13A nichts zu tun hat... nicht 9...

Viele Grüße
Happy  

9233 Postings, 8662 Tage Byblos@all - Tagescheck Threadverlauf 20.04.2017

 
  
    #28
2
20.04.17 22:42
So, der Tag ist zu Ende, Evotec ist gestiegen und es gab die ersten Beiträge.

Aufgefallen sind mir die Einzeiler von Freddy04 und Tom1313.
Na ja, ich hoffe es wird hier nicht zur Gewohnheit, denn ich möchte hier nicht schon anfangen User zu sperren.

Tagescheck:
Zu Freddy04 #10 ist für mich Off Topic ! Bitte nicht wieder !!!
Zu Freddy & Tom1313 #11-13 Einzeler ! Bitte nicht wieder !!!
Zu  virus moschino #21 - uninteressant - betrifft nicht diesen Tread !!!

Bitte haltet Euch an die Vorgaben für diesen Thread.
Ggf auch mal einen Kollegen auf die Regeln im Thread per BM nett darauf hinweisen.  
Wenn keine Reaktion oder Besserung, könnt Ihr mir auch gerne per BM ne Nachricht zukommen lassen und dann kümmere ich mich dann drum.
Versuche so oft wie möglich rein zu schauen, doch immer geht es auch nicht.

Wir werden hier schon Zucht und Ordnung reinbringen, wenn Ihr alle etwas mit helft !

Gruß, Euer Treadleiter ( Byblos )


 

Optionen

621 Postings, 2708 Tage Freddy04Löschung

 
  
    #29
20.04.17 23:57

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.17 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zudem Spam.

 

 

9118 Postings, 2582 Tage gelberbaronhmmmmm

 
  
    #30
21.04.17 02:43
10facher Wert vom Umsatz ist ungewöhnlich, 165 Milliönchen
bei 1,5 Milliarden Wert.

Ist so langsam ausgereizt mal erst Frankreich abwarten.  

9118 Postings, 2582 Tage gelberbaronnachträglich

 
  
    #31
21.04.17 07:56
Sorry, habe ich vergessen! Nur meine Meinung und natürlich keine Handelsempfehlung!
Um sich korrekt zu verhalten!  

9233 Postings, 8662 Tage Byblos@all

 
  
    #32
21.04.17 08:05
geht das mit den Kurzbeiträgen 1-2 Zeilern hier heute so weiter, werde ich Sperrungen durchführen  oder die Beiträge Melden, so wie heute morgen. Die Moderatoren bekommen noch viel Arbeit und werden sich das bei  den enntsprechenden Usern nicht lange anschauen.

Hier sollen vernünftige Beiträge gepostet werden und nicht, wann ich wie gestern, heute, oder morgen, wie viele Evotec Aktien gekauft, verkauft, geshortet habe !!!
Das ist hier kein Chat !!!

Wer hier neu zukommt sollte sich vielleicht einmal die Treadregeln zu Gemüte führen.
 

Optionen

97 Postings, 2560 Tage ObiwahnLöschung

 
  
    #33
21.04.17 08:36

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.17 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Optionen

2061 Postings, 3053 Tage Kassiopeia@Byblos, @all

 
  
    #34
2
21.04.17 09:02
ich finde es schade, wenn sich jemand (Byblos) die Mühe macht einen neuen Thread zu erstellen, da es im "alten" Thread so gut wie keine sachlichen Informationen mehr gab.
Der "alte Thread" wurde nicht mehr moderiert und jeder konnte seine "Müll" abladen.

Wir sind doch erwachsene Menschen und wollen alle von den Informationen hier profitieren !
Wenn sich jeder mal kurz bevor er einen Post einstellt, sich Gedanken macht, ob dies wirklich im Sinne eines Forums ist, würden wir alle davon profitieren und Bybos, den ich hier ausdrücklich unterstütze, auch Arbeit ersparen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dass unsere Evo langfristig steigt

Gruß
Kassiopeie


 

9233 Postings, 8662 Tage ByblosDa die Moderatoren die gemeldeten Beiträge

 
  
    #35
21.04.17 09:20
nicht gelöscht haben, werde ich ab sofort Sperrungen durchführen, wenn hier jemand wieder 1-2 Zeiler postet, die keine sachlichen/fachlichen Inhalte haben.

So lannge, bis es der letzte geschnallt hat.

Wäre wirklich traurig, wenn es dazu kommen müßte.

 

Optionen

9616 Postings, 7366 Tage WalesharkLieber Byblos, dass traurigste...

 
  
    #36
4
21.04.17 10:14
in diesem Thread bist leider Du. Du spielst hier den Oberaufseher und merkst gar nicht, dass Du dich vom eigentlichen Sinn des Threads, nämlich konstruktives zu Evotec zu posten, entfernst. Du beschäftigst Dich nur noch mit Drohungen und Sperrungen. Schade. Du solltest aufpassen, dass Du Dich nicht selber sperrst. Merkst Du nicht wie lächerlich Du Dich machst?
Dies ist zwar kein Einzeiler, aber sperren darfst Du mich trotzdem damit Du nicht aus der Übung kommst. Grüße an alle Evotec investierten.  

9214 Postings, 3338 Tage BigtwinLöschung

 
  
    #37
1
21.04.17 10:29

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.17 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation

 

 

Optionen

9214 Postings, 3338 Tage BigtwinEvotec läuft wie erwartet der ct hinter her

 
  
    #38
21.04.17 10:33
Die 10.45 waren erwartet...der rest war lemminge fangen....
Evotec ist in derct gefangen...

Denke die leerverkäufer werden bald kommen ...dieersten shorter sind schon am ball
 

Optionen

9233 Postings, 8662 Tage ByblosBigtwin und Freddy04 wurde gesperrt !

 
  
    #39
1
21.04.17 10:57
Langsam reicht es hier und ich werde weiter sperren udn Beiträge melden, die nicht den Threadregel entsprechen.
Sollten die Moderatoren diese dann nicht löschen, wissen wir, was wir für tolle Moderatoren haben ud wie sie für wen ggf Entscheidungenn treffen.

Gruß, Euer gehasster Threadleiter :-)


 

Optionen

9233 Postings, 8662 Tage Byblos@ Waleshark

 
  
    #40
1
21.04.17 11:12
Wenn hier einige zu blöd sind und nicht den Sinn des neues Threads schnallen dann geht es nicht anders !
Der Threadleiter ist dann immmer das Arsch.
Andere wollten es nicht machen.

War ja auch nur ein Versuch, der mal wieder zu Scheitern droht.
Foren sind halt der letzte Dreck und meisten läuft es nach 5-10 Postings aus dem Ruder.
Mache das zum Spaß weiter.

Mich interessieren nicht die Massen von Loosern, die hhier einen auf schlauen Max machen.
Mit den vernünftigen Leuten kommuniziere ich eh per Boardmail. Gibt leider nur zuwenige.

Jetzt verstehe ich Evotecci mit seinem geschlossenen Thread, wo nur geladene teilnehmen dürfen! Der hat es wohl doch richtig gemacht.

Ich werde Dich nicht sperren !  

Optionen

1172 Postings, 4040 Tage PsonLöschung

 
  
    #41
21.04.17 12:46

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.17 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.

 

 

Optionen

2171 Postings, 7286 Tage reliably@ Byblos,wieso ist Demokratie

 
  
    #42
2
21.04.17 16:13
eigentlich so schwierig ?

Du kannst den Leuten doch nicht allen Ernstes vorschreiben,wie und was sie posten dürfen !
Du kannst als Threadleiter natürlich Jeden sperren der dir nicht passt,
das sind aber nicht die Grundsätze einer Demokratischen Konverstion.

Ich finde das was Evotecci gemacht hat auch nicht richtig,
weil das dem Sinn einer Community widerspricht,ist aber trotzdem sein gutes Recht.

Überdenk noch mal alles und überlege gut ,ob du hier reihenweise die Leute sperren willst.
Mach Abmahnungen ,sollte das dann bei einigen Usern nicht fruchten,
kannst du sie ja rausschmeissen.

Schnell noch was über EVT ( sonst werde ich auch noch gesperrt ),
Evotec wird weiter wachsen und gedeihen !

PS: nicht böse sein über die Kritikpunkte,gehört auch zur Demokratie.
 

164 Postings, 2707 Tage HappyHarveyDemokratie?

 
  
    #43
2
21.04.17 17:25
Was hat das denn mit Demokratie zu tun?

@Freddy: Trotz bringt Dir doch nichts. Du schließt Dich damit nur selber aus. Klär Deine Unzufriedenheit doch mit einer freundlichen BM mit Byblos. Alles andere ist Kinderkacke.

--
Es haben sich im anderen Thread einige geärgert, dass ständig ein Kurs, ein Ziel oder sonstwas geschrieben wurde, wodurch Diskussionsansätze auseinandergezogen werden.

Man könnte ja auch schreiben: "Ich glaube, der Kurs schießt nächste Woche hoch, da laut Plan xy die Meldung blabla ansteht und ich vermute, dass... " Solche Aussagen sind wesentlich gehaltvoller als: "Achtung, jetzt steigt die Rakete aber bestimmt!". Das war nur ein Beispiel.

Diese Beschwerden hat Byblos aufgenommen und wünscht sich einfach nur einen "sauberen" Thread in dem Informationen ausgetauscht werden und Diskussionen geführt werden können. Wo ist das Problem dabei? Wer etwas anderes möchte, kann das doch auch bekommen. Es wurde doch niemandem irgendetwas weggenommen! Oder wollt Ihr den gleichen Thread in Kopie?

Als Threadgründer kann Byblos machen was er will und muss sich auch vor Niemandem rechtfertigen. Wem das gefällt der bleibt und wem das nicht gefällt der bleibt halt nicht. Ist eigentlich eine ganz einfache Geschichte und niemand muss irgendwen beschimpfen.

Byblos hat versucht darzustellen, was er hier nicht haben möchte. Für anderes gibt es den anderen Thread, in dem man dann eben schreiben kann, dass der Kurs jetzt gerade bei 10.3EUR liegt. Ist doch ok und man sieht ja die Unterhaltung darüber => aber eben nicht in dem Thread, der ein wenig "lean" bleiben soll. Seht das doch mal als eine Bereicherung an!

Man kann ja auch mal andersherum den Leuten vorwerfen, die sich nicht an diese Regeln halten wollen: Warum haltet Ihr Euch nicht an diese Regeln? Warum macht Ihr uns das kaputt? Darf man aber wahrscheinlich nicht schreiben....

Einfach Verständnis für die andere Sichtweise aufbringen!


Alles Gute an alle und lasst uns doch alle wieder ganz doll lieb haben :-)
Happy  

9233 Postings, 8662 Tage Byblos@ reliably & all

 
  
    #44
1
21.04.17 17:39
Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, jeden einzelnen Post zu bewerten.
Wenn was ins Auge fällt, oder mich jemand darauf aufmerksam macht, handel ich.

Einige Dumpfbacken haben es nicht geschnallt  und posten hier unqualifizierten Dünnpfiff !
Ich mache das auch mal gelegentlich, doch nicht in diesem Thread.
Dieser ist hier schon längst aus dem Ruder gelaufen.
Scheiß auf Demokratie ! Ihr könnt auch nicht im Straßenverkehr machen was Ihr wollt.
Da gibt es auch Regeln, die einzuhalten sind. Wer sich nicht dran hält muß die Konsequenzen
tragen. Die Polizei regelt es.

Hier im Tread, der eigentlich für fachliche und sachlich geschriebene Beiträge sein soll, wird gegen die Regel verstoßen. Was ein Regelverstoß ist, muß ich halt enntscheiden, denn sonst wird der Thread so enden wie der einst gute Nachbarthread.
Kommt der Hype, kommen die Fliegen zum Speck. Ist halt immer so.
Denke nur 2 von 10 lesen sich die Regel vorher durch und schreiben einfach drauf los, weil sie einen auf dicke Hose machen wollen, oder .....
Also, wenn sich alle an die Regeln halten, kann der Thread auch ohne Sperrungen auskommen, was in der Anfangsphase aber garantiert nicht geht.

So, Ende im Gelände.

Fangt an vernünftige Beiträge zu posten, oder laßt es einfach, aber dann bitte  kommentarlos.

Gruß, Euer Threadleiter Byblos  

Optionen

5892 Postings, 2679 Tage dome89Byblos

 
  
    #45
21.04.17 18:49
Änder doch mal den Thread Namen ab "... Daten und Fakten only". Damit es einen Thread gibt wo es  darum wirklich nur um Daten und Fakten zu Evo geht. In anderem kann sich ja jeder unterhalten und Streiten. Danke :)  

Optionen

2171 Postings, 7286 Tage reliablyViel Spass noch !

 
  
    #46
21.04.17 19:24
Auf wiedersehen !  

9616 Postings, 7366 Tage WalesharkOh, Byblos outet sich...

 
  
    #47
22.04.17 00:00
und wirkt sichtlich verärgert.  "Was ein Regelverstoß ist, entscheidet er " und "Scheiß auf Demokratie" Hallejuja, starke Worte im Thread der Ausgestoßenen. Und was der Straßenverkehr
mit dem Thread zu tun hat weiß nur der Wind. Also Byblos ich kenne Dich nicht und habe auch überhaupt nichts gegen Dich aber komm mal runter auf den Teppich. Dann wird auch der Thread in Deinem Sinne laufen. Ich habe übrigens keine Evotec Aktien sondern ein Faktor Zertifikat. Das läuft phantastisch !  Allen ein schönes WE.  

905 Postings, 3668 Tage stksat|228717660Löschung

 
  
    #48
22.04.17 14:08

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.17 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

2061 Postings, 3053 Tage KassiopeiaVorschreiber

 
  
    #49
1
22.04.17 15:06
das mache ich !
Ich finde Dein Post "unterste Schublade"
.. und hoffe, dass vielleicht endlich mal sachliche Beiträge kommen.  

164 Postings, 2707 Tage HappyHarvey#48

 
  
    #50
1
22.04.17 15:30
Ich schließe mich Kassiopeia an.

Byblos, weitermachen! Du hast eine gute Idee!

Man muss ja nicht alles toll finden, aber dann bleibt man eben weg und beleidigt nicht herum! Wieso glaubt Ihr, dass jeder auf einen Thread einen Besitzanspruch hat? Vielfalt bedeutet nicht, dass alles gleich, egal oder unwichtig ist. Vielfalt drückt sich darin aus, dass es eben Unterschiede gibt. Das ist völlig wertfrei. Wenn dieser Thread sich nicht unterscheiden würde, würde man ihn auch nicht benötigen...

Einfach mal akzeptieren, dass etwas eben anders ist, als man selber es sich wünscht. Andere mögen das halt oder finden es auch noch klasse!

Ich kenne übrigens gescheiterte Existenzen und Hartz IV - Bezieher, mit denen ich gerne Zeit verbringe, im Gegensatz zu Leuten, die tatsächlich in der Lage sind so etwas zu schreiben wie in #48.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 304  >  
   Antwort einfügen - nach oben