Meinungen zu Team Communication


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.99 22:12
Eröffnet am:07.12.99 22:12von: foscaAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.12.99 22:12von: foscaLeser gesamt:622
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2504 Postings, 8924 Tage foscaMeinungen zu Team Communication

 
  
    #1
07.12.99 22:12
Diese Firma scheint mir sehr guenstig bewertet zu sein. Die Serien die sie drehen sind recht interessant. Gute Umsaetze und Gewinne. Expansion nach Europa. Ich bin selbst nicht investiert, weil der Kurs vor ein paar Monaten von 2 auf 10 Dollar anstieg. Nicht aus fundamentalen Gruenden, sondern weil die Firma bekanntgab, dass tmtv am neuen markt in Deutschland gelistet werden sollte, was mittlerweile ja erfolgt ist. Denkt Ihr? Kurs gegen 2 Dollar, oder Kurs gegen 8 Dollar (sprich am neuen Markt in Euro)??
Morgen sollte sie jedenfalls auf 4,90 fallen (Vorgabe USA)  

   Antwort einfügen - nach oben