Meinungen zu Anaconda Gold
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.06.06 15:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.06 15:18 | von: wallstreetcra. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 19.06.06 15:42 | von: scholle19 | Leser gesamt: | 747 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich bin neu hier im Forum. Mich würe zum einen Euere geschätzte Meinung zu Anacoda Gold ( WKN A0B9BQ) interessieren nachdem sie so zurückgekommen ist und dieses Jahr angeblich noch zum Goldproduzenten aufsteigen soll. Ich hab zwar schon welche , überlege mir aber, ob ich auf dem Niveau noch welceh zukaufen soll. KZ bis Jahresende 60-70 ct...
Könnt Ihr mir sagen, wie ich nach bestimmten Werten im Forum suchen kann. Ich habe z. B nach Sunways gesucht, aber keine Einträge bekommen. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
P.S. Übrigends: ich komm seit heute nicht mehr auf die Seite von wallstreet-online.de. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht.
Danke schonmal vorab für die Infos..
Wallstreetcrash..
dort eröffnest => http://www.ariva.de/board/board_hot.m
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Hääääääää? Anaconda Gold? Is das n neues Kondom?
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
btw: http://www.ariva.de/board/237071?secu=223546
schau mal da nach @wallstreetcrash
__________________________________________________VIVA ARIVA!
WARUM zum Geier kennst DU dich mit Dildos aus?!?
Neeeee, sach es nicht, ich will's gar nicht wissen - aber ich penne am 1.7. mitm Ar*** zur Wand, so viel steht fest!