Meinungen? Brüder Mannesmann
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 01.07.23 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.11 21:10 | von: wolfblum | Anzahl Beiträge: | 155 |
Neuester Beitrag: | 01.07.23 20:26 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 237.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
In der Vergangenheit lag die Zwischen 10 und 12 Cent. Also gute 10% Rendite beim jetzigen Kurs.
Langsam wird die Unterbewertung auf dem Markt erkannt. Vor allem mit den Aussichten auf die Dividenden sollte Brüder Mannesmann gut weiter laufen.
Ich kenne mich sehr gut mit Werkzeugen aus, bei uns in der Firma werden standardmäßig Garant Werkzeuge von Hofmann oder Würth benutz. Somit konnte ich gut die Werkzeuge miteinander vergleichen.
Was soll ich sagen 10 Stk. von den Werkzeugwaagen werden jetzt in der Firma bestellt.
Charttechnisch sind wir kurz davor 3 Jahres Hoch zu knacken. Mit den Aussichten von den Dividenden sowie Schwarzenzahlen wird hier früher oder später Neubewertung stattfinden müssen bzw. die hat schon angefangen. Die Aktuelle Bewertung von grade mal 3mio€ sind einfach zu wenig meine Meinung nach
Auf unsere Green Line Werkzeuge garantieren wir unseren Kunden 10 Jahre Garantie.
Die Green Line bildet ein Sortiment an hochwertigen Handwerkzeugen gefertigt nach DIN-ISO.
Vielleicht läuft die Aktie einfach durch bis 4-5€ oder sogar wie Endor über 10€
Potential ist vorhanden
Mit Divi in aussiecht können wir diese Marken noch 2017 sehen
Ich denke die Reise geht jetzt erst los. Nächstes Ziel sollte die 2 EUR Marke sein!
Es ist ja ein wirklich vielversprechender Titel mit großem Potential. Es soll eine Dividende bezahlt werden und auch sonstige Restrukturierungsmaßnahmen scheinen gegriffen zu haben,sodass der Kurs so enorm anzieht. Die zu geringe Marktbewertung scheinen immer mehr Investoren zu entdecken.
Das Werkzeug erreicht in zahlreichen aktuellen Werkzeugtest Topplatzierungen und scheint auch sich auch sehr gut zu verkaufen. Man braucht nur in "Google" , "Amazon" oder Ebay den Begriff "Brüder Mannesmann Werkzeug" einzugeben und wird erstaunt sein,wie viele Treffer angezeigt werden und wie breit die Aufstellung der Marke ist. Ein deutliches Indiz dafür,dass die Nachfrage für die Produkte sehr groß ist und es sich sehr gut verkauft. Denn sonst würde kein Händler sich die Mühe der Aufnahme in seine Angebote machen
Charttechnisch sind wir noch sehr weit entfernt von dem nächsten signifikanten Widerstand. Ich werde mir am Montag die erste Position meinem Depot gönnen und freue mich schon auf die weitere Entwicklung
die Dividende ist mir eigentlich 2.ranhig
ich erwarte hier deutlich höher Kurse im Laufe des Jahres....
BM ist wieder auf der Erfolgspur!
Was das bei solchen Hohen Umsetzen bedeutet weiß jeder....
Ich hab mir auf jeden Fall noch ein paar vorgestern geholt :-D