Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
>>> Kornblume: Lieber joja 17.05.20 11:54#15525
Zitat:
>>>Kornblume tut es gut die Wahrheit zu schreiben.<<<
In der Tat ist das so.
Leider kann man die Wahrheit nicht immer kundtun, da die Zeit dafür oft noch nicht reif ist und sie missverstanden oder für unmöglich gehalten wird.
Das löst massiven Widerstand aus.
Sieht man doch hier im Forum besonders schön.
Jetzt fordern schon Einige die Ablösung von MB, was Borsa und ich schon vor mehr als einem Jahr gefordert haben und dafür einen Shitstorm nach dem anderen kassiert haben.
Das nennt man Weitsicht.>>>
Zitat Ende
Nun ist die Zeit der Wahrheit gekommen.
NIEMAND kann sagen, dass er nicht gewarnt wurde.
Blättert einfach in diesem Thread zurück, egal wie weit.
Fast niemande hätte Schaden nehmen müssen.
Ihr wolltet die Wahrheit aus Gier und/oder Dummheit einfach nicht hören.
kommt da wohl nicht mehr viel.
Weitaus bedeutender finde ich aber und das gibt der Negativfraktion recht
dass trotz abspringender Kunden und weiter fallendem Kurs bisher nichts bedeutendes an Öffentlichkeitsarbeit
auch vom "neuen" Management kommt.
Die Leute , sowohl Kunden wie Aktionäre wollen dass man mit ihnen kommuniziert, selbst wenn es schlechte
Nachrichten gibt.
Vom ex Compliance Chef der deutschen Börse würde ich mir hier mehr erwarten.
Wenn das neue WCI Management noch nicht einmal bereit ist sich zu erklären und Zeichen
zu setzen sehe ich neben den onehin schon katastrophalen Problemen auch kaum noch eine Chance für das Unternehmen.
Also Aussitzen geht hier absolut überhaupt nicht.
Ich hatte eine schöne Zeit mit euch.
Macht's gut und bedenkt:
Geld ist nicht alles!
Trotz massiver Anfeindungen von selbstgefälligen gierigen überheblichen Bullen immer gewarnt.
Trotz Sperrungen seitens Ariva immer weitergemacht.
Daaaaanke und weiter viel Erfolg an der Börse....
11:02
Schreibt bitte alle an de mazio und herrn scholz.
Wir sollten hierzu eine Initiative gründen.
Man, man, man-- Gewinne sollen also Anleger behalten dürfen und bei Verlusten wird der Steuerzahler geschröpft.
Wasn das für eine Denke??
Hallo---- die überaus seriöse englische Financial Times und ihr Top- Detektiv Dan McCrum warnten seit 2019 vor Luftbuchungen und Schneeballsystemen.
Aber grad hier auf Ariva wussten es viele besser und müssen nun leider Lehrgeld bezahlen...
Wie fühlt sich das an.
Erst tun sie nichts und dann bereichern sie sich ...
Als ob diese Finanzakrobaten alles Deppen wären und nur bei Byblos tummelt sich die Creme de la Creme der Finanzwelt.
Naja, ging nun für viele in die Hose und wer etwas Grips hat, lernt daraus...
Der Journalist hat sich mit einem verschlagenen Multi angelegt und dazu gehört mehr als Mumm....