Meine Wirecard-Gewinne - Thread!


Seite 653 von 808
Neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
Eröffnet am:09.02.19 14:33von: BorsaMetinAnzahl Beiträge:21.193
Neuester Beitrag:19.12.23 12:25von: butschiLeser gesamt:3.274.080
Forum:Börse Leser heute:1.272
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 651 | 652 |
| 654 | 655 | ... 808  >  

659 Postings, 2962 Tage 0816traderach pusherstock

 
  
    #16301
27.05.20 19:59
deine kindlichen Versuche mich zu necken sind vergebens,
erläutere einfach deine Kursziele auf die dir mögliche Art und Weise,
lassen wir das Forum entscheiden ob da nur heiße Luft von dir kommt, oder du doch keine so große Pf...
bist wie alle hier vermuten :)  

1968 Postings, 2058 Tage 4ACNSWLöschung

 
  
    #16302
2
27.05.20 20:15

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1976 Postings, 1872 Tage BackInStock@0816Basher

 
  
    #16303
1
27.05.20 20:34
Es ist schon spannend wie ich mich Deiner Meinung nach rechtfertigen soll - Du aber selbst unzählige unbelegte Aussagen am laufenden Band in den Raum stellst...

Zeige Du doch wieso meine Aussagen Deiner Meinung nach falsch sind!

Oder kommt da nur heiße Luft von Dir?

Na gut, ich will mal nicht so sein und zeige guten Willen und geb Dir nen Tipp:

"descending broadening wedge"

(das ist das bei WDI aktuell vorliegende Pattern welches in den letzten Tagen angefangen hat sich "bullish", also nach oben zu lösen)  

659 Postings, 2962 Tage 0816traderpusherstock

 
  
    #16304
1
27.05.20 21:11
wie vermutet, du flüchtest dich im Angriff auf meine Person, kindisch, vorhersehbar, backinstock.

Du hast 0 Ahnung vom Handel und Charttechnik, deine letzte Aussage zusammen mit der postulierten Zielmarke von 135€ unterstreichen dies perfekt.

Danke, kannst wieder abtreten.  

1976 Postings, 1872 Tage BackInStockHöh? Angriff auf Deine Person?

 
  
    #16305
1
27.05.20 21:20
Wo denn jetzt das?

Du meinst doch nicht den Satz "Oder kommt da nur heiße Luft von Dir?" oder?
Das war ein Zitat von Dir selbst.

Wirst Du nun aufzeigen was an meinen Aussagen angeblich falsch sein soll oder bleibt es bei unbegründeten Vorwürfen?  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerMajor Tom, war das jetzt die Rakete?

 
  
    #16306
27.05.20 21:27
Zumindest ging es ja zwischenzeitlich ordentlich hoch, aber dann...kein Treibstoff mehr oder wie?

Sind jetzt die 89 ein Indiz dafür, dass man den alten 240er Baader Kurs wieder aus dem Archiv holen kann oder hat der sehr positive DAX heute womöglich noch eine unsanfte Landung abgewendet... ;-)

Es dürfen halt bis zum 18ten Juni oder doch Juli... keine schlechten Meldungen mehr kommen und der DAX muss das Niveau halten... aber ich denke, die Vola wird noch eine ordentliche Achterbahnfahrt mit sich bringen, denn mit Beidem rechne ich persönlich nicht...


 

659 Postings, 2962 Tage 0816traderpusherstock

 
  
    #16307
1
27.05.20 21:35
du trollst dich im Kreis.

Bislang habe ich noch keine schlüssige Begründungen für deine Kursziele gesehen.
Deine gegoogelten Begrifflichkeiten sind in Bezug auf deine Ziele bullshit.
Du hast keine Ahnung, also trollst du einfach weiter.

Over and Out.  

1976 Postings, 1872 Tage BackInStockOver and Out :-)

 
  
    #16308
2
27.05.20 21:47
Mit nichts anderem als einem Rückzug hatte ich gerechnet...

Dann wäre das also endlich geklärt!

Jetzt mal wieder on-topic:

Der brasilianische Mitbewerber StoneCo hat gestern und heute den Turbo eingelegt und satte 30% Kursgewinn eingefahren. Nach Adyen ein weitere Zahlungsdienstleister dessen Wert vom Markt endlich wieder beachtet und eventuell adäquater eingeordnet wird.



Meiner Meinung nach ist es wirklich nur eine Frage der Zeit bis dieser Knoten auch bei Wirecard platzt und der Kurs explosionsartig steigt!

Man ist im Branchenvergleich (durch den Vertrauensverlust teils wohl auch selbst verschuldet, das gebe ich zu - aber viel mehr natürlich auf Grund der massiven Leerverkäufe) trotz des Anstiegs der letzten Tage noch absolut gnadenlos unterbewertet!

Mit Blick auf das anstehende Testat und der (meiner Meinung nach) damit einhergehenden kommenden neuen Vertrauensbildung kann es jetzt ganz schnell passieren dass Wirecard preistechnisch auf die Peergroup aufholt.

Würde Wirecard auf StoneCos KGV aufschließen würde dies etwa eine Verdreifachung (!) des Kurses bedeuten.

Würde Wirecard gar auf Adyens KGV aufschließen würde dies etwa eine Verachtfachung (8!) des Kurses bedeuten.
 

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerArtikel Süddeutsche...

 
  
    #16309
27.05.20 21:48
Ganz interessante Zusammenfassung zur letzten Verschiebung.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...liche-nachrichten-1.4918228
 

4256 Postings, 3126 Tage Xenon_XLöschung

 
  
    #16310
1
27.05.20 21:51

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

1976 Postings, 1872 Tage BackInStockOh, bevor ich wieder des Pushens bezichtigt werde:

 
  
    #16311
27.05.20 21:53
Ja, ich halte seit kurzem auch StoneCo-Aktien.
Ich weiße hiermit offen auf den "Interessenskonflikt" hin, will mir ja nichts vorwerfen lassen müssen :-)  

4256 Postings, 3126 Tage Xenon_XAktienQuerde.:

 
  
    #16312
1
27.05.20 21:56
von gestern ...............Wire war heute im plus  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerXenon...stimmt von gestern Abend, aber

 
  
    #16313
27.05.20 22:00
Der Inhalt ist aktuell.

Und es ist eine kleine Zusammenfassung, die hier noch nicht gepostet wurde.

Also kein kalter Kaffee... ;-)  

1968 Postings, 2058 Tage 4ACNSWXenon

 
  
    #16314
3
27.05.20 22:06
dieser Thread war von Anfang an als Schrott konzipiert.
Da kann man nichts versauen.
 

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerDeshalb meldet sich auch 4ABC zu Wort...

 
  
    #16315
4
27.05.20 22:12

3 Postings, 1431 Tage Lami125lineu hier

 
  
    #16316
2
27.05.20 22:13
Hallo an alle WDI Interessierten, vorweg, ich habe grundsätzlich keine Ahnung von Aktien. Ich bescchäftige mich erst seit kurzem damit und da kommt man natürlich nicht an der WDI daran vorbei. Wenn ich mir die Foren durchsehe, fällt mir eines besonders an dieser Aktie auf: Sie polarisiert. Ich denke, das ist nicht nur im Business-Bereich so, sondern auch bei uns/den Privatanlegern klein oder groß - Egal.

Bei einigen Postern bekommt man den Eindruck, den Kurs in eine gewisse Richtung schieben zu wollen. Verständlich, je nach dem wie man investiert ist. Nachdem ich 0-Ahnung von den Puts Calls und keine Ahnung was es da noch für Ausdrücke gibt, bin ich klassisch investiert. Das heißt ich kaufe eine Aktie dann wenn ich der Meinung bin, "Ich verstehe was die machen und welches Ziel sie verfolgen. Kann man damit Geld verdienen, wenn ja wie bla bla bla...."
und halte sie dann. Klar geht die eine oder andre raus, aber wenn ich das Gefühl hab die Luft ist raus, ...
Bin schon einige Male sehr schief damit gelegen, weil ich viel zu früh mit dem Gewinn raus bin, oder, oder..
Zurück zum Thema WDI: Ich hab Mitte März das erste Mal von ihr gehört und mir gedacht schräge Firma - interessantes Konzept, richtig gut skalierbar, aber extrem schlechte Reputation. Da war der Kurs ähnlich wie jetzt. Aber wegen des schlechten Rufes dachte ich mir - wart a bisserl. Rauf auf 140, dann Absturz - bei dem Absturz denk ich mir bei 106 greif zu, das schaut ganz gut aus, da gibts einen Widerstand von Anfang März. Dachte ich. 10 Minuten später nochmal nach um 95,89 nachgekauft - Männerherrentasche gekühlt, lauwarm geleert
Absturz auf 72 Panik - ja nicht nachkaufen, was machst wenn da wirklich was nicht stimmt, mit den Zahlen?!!

Hab mich dann entschieden einmal abzuwarten und meinen Plan im Hinterstüberl hervorgeholt und mich nach meiner ursprünglichen Motivation, Aktien zu kaufen, gefragt - langfristig, das war immer das Ziel.

Genau in Coronazeiten zu viel Zeit um den ganzen Tag und die halbe Nacht am Laptop zu sitzen, und sich mit dem Thema beschäftigen, das mich schon immer interessiert hat. Aktien

in den letzten beiden Wochen habe ich dann immer mehr verstanden, dass WDI momentan die eierlegende Vollmilchsau für trader ist, die wissen, mit diesen extremen Schwankungen umzugehen - das kann jeder für sich interpretieren wie er möchte.

Das heißt für mich als einzige Logik, am Ende gewinnt die Kohle, und in Summe am meisten und nachhaltigsten lässt sich mit dieser Aktie nur auf lange Sicht machen - auf kurze eben short

Da ist es mir völlig egal, über welchen Blödsinn die jeweiligen "Experten" gerade berichten, auch egal ob positiv oder negativ - jeder hat am Ende des Tages eine Tendenz wo er die Aktie in Wirklichkeit sehen möchte - das gilt für mich übrigens für jede Aktie, die eine hohe Vola hat. Ausser Söllner, aber er zuckt immer mit der Schulter so rein und verzieht die Miene, ich bin mir bei ihm nicht ganz sicher, würde aber eher dazu tendieren, dass er WDI etwas sketisch gegenüber ist.

dh. ich steh bei ca. 92 EK und das halte ich persönlich für sehr OK. Alles andere zeigt sich. Nachdem ich von Calls und Puts keine Ahnung habe, halte ich sie jetzt einmal zumindest bis zum 18.6.

Nachdem von einem positiven Testat ausgegangen wird, erwarte ich auch nichts anderes. Daher sollte sich dann zumindest eine Trendumkehr ergeben.
In diesem Sinne wünsche ich jedem mit seiner Strategie Erfolg.
LG
 

1968 Postings, 2058 Tage 4ACNSW;-)

 
  
    #16317
1
27.05.20 22:24
" AktienQuerde.: Deshalb meldet sich auch 4ABC zu Wort... "
...und der schiefe Gedanke war offensichtlich meist mit Kant, Hegel und Goethe beschäftigt, während er hier den personifizierten Beweis eines Schrott Threads in die Tastaturen klapperte.
Nun, es sei ihm gegönnt. Jetzt kann er sich ja die Fleissstempelchen uas dem Fleissstempelheftchen lecken. Jeder was er verdient.  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenker4ABC...

 
  
    #16318
2
27.05.20 22:31
also Inhalt bringst du leider nicht rüber, unterhaltsam bist du durchaus...
Vielleicht mal Kabarett oder Pantomime als neue Berufung anstreben ...
Letzterer Vorschlag könnte dir besonders gut stehen...
 

1968 Postings, 2058 Tage 4ACNSWMeine Wette

 
  
    #16319
1
27.05.20 22:33
von Lami kommt in absehbarer Zeit ein Tenor wie "oh weh, oh weh, " vermutlich nahe gegen / um den 18.06.

das hier ist widersprüchlich
", vorweg, ich habe grundsätzlich keine Ahnung von Aktien. Ich bescchäftige mich erst seit kurzem damit "
vs
"..und sich mit dem Thema beschäftigen, das mich schon immer interessiert hat. Aktien"

Meine Wette. Ich lass mich gerne überraschen.  

1968 Postings, 2058 Tage 4ACNSWAber schiefdenker

 
  
    #16320
27.05.20 22:40
Nichtinhalte sind dir doch auf den Leib geschrieben. Man kann es zwischen den Zeilen eines jeden deiner Einzeiler klar und deutlich herauslesen.
Kabaret? Warum nicht. Sehen wir uns da? Brauchst halt noch ein paar Tipps von Profis, dann könnte es klappen.

fangen wir mal klein an für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=rUVEH3OF-n0
 

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenker@DLG nebenan im Werbeforum...

 
  
    #16321
1
27.05.20 22:41
Hoffe Du wirst nicht bald von der Glücksradfee aus dem Werbeforum geworfen...

Ich finde deine Beiträge sehr informativ und relativ objektiv, nüchtern analysiert.
Keine Hetze, Bashing und (fast) kein Pushen... ;-)

Sehr gut, aber leider kann ich dir dort keine Sternchen geben... Glücksrad...Anti Kritikerforum usw...  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenker4ABC...

 
  
    #16322
1
27.05.20 22:45
Meine Empfehlung ist Pantomime für Dich.

Einfach in diesem Stil deinen nächsten fundierten... Beitrag vor deinem Monitor eintippen...
Aber bitte nur so tun, sonst wird das nichts mit der Pantomime...

Feedback schicke ich dir per Flaschenpost...  

3 Postings, 1431 Tage Lami125liwiderspruch

 
  
    #16323
2
27.05.20 22:48
Bedeutet es automatisch, weil man sich für etwas interessiert, dass man sich darin gut auskennen muss  - zb Charttechnik? Denke ich nicht.

ach ja, du hast etwas überlesen, die Bereiche bei denen ich wieder rein bin, nur um deiner famosen Aufdeckerarbeit zuvor zu kommen.

Und jammern? Eh kloa, ich komm aus Wien, unser leben besteht aus sudern. Also, somit bestätige ich dir bereits jetzt im Voraus, dass ich emotional mit jeder Aktie mitgehe, weil ich mich tatsächlich mit ihr  beschäftige - nicht aus Kennzahlen-Sicht, sondern rein aus der Sicht - check ich was die machen. Nur nochmal zur Wiederholung für alle, bei denen so manche Information beim Lesen nicht hängen bleiben mag. Passiert mir übrigens auch gerne mal. Weil man halt einfach mal schnell wo drüberliest, so einfach ist das.


 

1968 Postings, 2058 Tage 4ACNSWdas

 
  
    #16324
27.05.20 22:49
reicht nicht, Schiefie. Das ist zu wenig für gutes Kabaret. Das wird wohl auch nichts bei dir.
Na ja, dann bleibts halt beim Fleissstempelchen sammeln für dich. Toi,toi,toi. Drück dir die Daumen.

Oder Buchhalter?
https://www.youtube.com/watch?v=JrsB1RfksEA  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenker4ABC...

 
  
    #16325
1
27.05.20 22:52
Den Link kannst du ja gerne mal WC schicken...
Die haben aktuell bestimmt Bedarf in diesem Bereich...

Oder kam der Link von der Transparenz Seite... :))
 

Seite: < 1 | ... | 651 | 652 |
| 654 | 655 | ... 808  >  
   Antwort einfügen - nach oben