Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.19 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.02.19 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Unglaublich!
Hat jetzt das o.g. U. im wahrsten Sinne des Wortes die ‚Lizenz zum Töten’ erhalten!?
Das war bisher immer so. Er meinte auch noch vor kurzem Facebook falle auf 1 Euro.
Er disqualifiziert sich ganz einfach schon für eine Subsumtion, weil er nicht in der Lage ist feststehenden Tatsachen zu erfassen, Puzzleteile zusammenzusetzen und 1+1 Schlußfolgerungen zu ziehen. So einfach ist das...
Normalerweise müßten ihm Rechte für das Erstellen von Threads aus den verschiedensten Gründen entzogen werden.
Eine Klage gegen die vernunftsmäßige Entscheidung, durch Nutzung der obliegenden Finanzinstrumente im Rahmen der hoheitlichen Aufgaben wird abgebügelt werden.
Die Lüge wird aufliegen. Wie das letzte mal auch schon...
http://www.deraktionaer.de/aktie/...rsenbriefing-444930.htm?ref=ariva
Borsa kennt sich aus. Frag ihn doch mal, wo du besser kaufen solltest.
Ironie aus:)
Auch wenn Geschäftsmodell gut, Wachstum gut ect, sehe die nächsten Jahre keine 150 EUR oder mehr.
Der Drops wurde gelutscht.
Bleiben Sie hart auch bei den ganzen Bösartigkeiten , Kompliment für die Kritiken die hier zu lesen sind an Wirecard vom Ersteller !
3 Shorts gespielt
1. Treffer 195 runter bis 160 , war Top ( leider viel zu früh raus )
2. Verbrannt von 101 auf 116
3. Gestartet 119,80 - 1. Ziel 105 oder SL bei 133
bis runter 50 oder 55 wird mir aber zu aufregend und dauert mir auch zu lange.
Na ja mal sehen was passiert
Meine pers. Meinung.
Hier können wir nun spekulieren, Wirecard das neue Amazon oder das Groschengrab für den Michel.
Potenzial ist sicher da.
Könntem an ja auch auf die Gegenrichtung spekulieren, dass jemand wirecard das Geschäftsfeld wegnimmt ;)
Würde ich aber persönlich auch nicht darauf spekulieren.
Ich bin hier flat, mir ist es letztlich egal wo der Kurs hinläuft.
Da könnt ihr melden bis ihr schwarz werdet, Stasi hat man früher auch gemeldet wer eigene Meinung hatte, die Braunen Jungs hielten das davor ähnlich, italiener mit muso, franko ect.
Ich kann doch nix dafür dass ihr euch verspekuliert habt und eure Risikobereitschaft selbst falsch eingeschätzt habt. Wenn es nicht so ist warum darüber aufregen????
Man Herr @Alfi! Wie können Sie das o.g. U. zum Kauf empfehlen!?
Das sind nicht 7 Eier! Sondern nämlich 7.000.000,00 EUR!
Wer gestern den o.g. Betrag klaut, klaut am nächsten Tag bestimmt 700 Mio. EUR oder auch mehr!
Das Vertrauen ist voll zerrüttet und die Lemminge fallen jedesmal drauf rein!
Auffällig bei der Berichterstattung der Financial Times ist, dass immer nur ein Journalist über das FinTech aus München schreibt: Dan McCrum aus London. Immer wieder verfasst er diffamierende Artikel über Wirecard und bezieht sich dabei auf anonyme Quellen oder Gerüchte. Etwas Handfestes bringt er aber nie ans Licht. Das ist mehr als fragwürdig. Häufig werden ihm auch Kontakte zu Leerverkäufern nachgesagt, also Anlegern, die auf fallende Kurse setzen. Beweisen konnte man das bisweilen zwar noch nicht, aber trotzdem sollten Anleger dies immer im Hinterkopf behalten, da sich ein Interessenskonflikt bei ihm nicht immer ausschließen lässt.