Meine Nichte hat nen Freund...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.08.16 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.16 14:26 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 14.08.16 21:58 | von: vinternet | Leser gesamt: | 1.888 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Den wollte sie mir unbedingt vorstellen. Ja... welch Freude!
Jetzt trabten die gestern Abend hier an. Ja... wie soll ich das zusammenfassen: Justin, Händedruck wie ein Waschlappen, 17 Jahre, blond mit so stumpfen Rastalocken, Veganer, Buddhist, Pazifist und Existenzialist. Alles was man zum Leben braucht, sollt in eine Juteumhängetasche passen. Ausserdem lehnt er grundsätzlich patriarchische Strukturen ab, da ja nur eine Frau das Wunder des Lebens erschaffen könnte (is klar, die Eizellen häkeln sich die DNA für die Vermehrung selber).
Nun bin ich ja ein ruhender Fels der Zurückhaltung, ein Gigant der Toleranz und ein gütiger Herrscher über meine Familie.
Hab meine Nichte dann zum Abschied kurz geknuddelt und ihr gesagt wie stolz ich auf sie bin, dass sie sich entschlossen hat sich wegen ihres Outings zuerst an mich zu wenden und ich kein Problem habe, wenn sie sich für den lesbischen Lebenswandel entschieden hat.
Sie wurde daraufhin knallrot im Gesicht stampfte auf und rannte raus... Die Kiddies haben einfach kein Verständnis für Verständnis!
0 Postings ausgeblendet.
Weil Jute wie Dörrfleisch nicht kaputt geht und man mit einem Jutesack alles machen kann: man kann ihn zusammenknüllen und als Kopfkissen für die nächtliche Parkbank verwenden, man kann ihn aufschneiden und kaputte Fenster abdichten, man kann Löcher reinmachen und ihn als Hose verwenden mit den Bügeln als Hosenträger, man kann ihn eintauschen gegen eine Schachtel Zigaretten, man kann gefahrlos Schlangen und Frösche damit transportieren und damit sein tägl. Essen sichern ... mit einem Jutesack kann man alles machen. Man ist unangreifbar, weil autark.
So !!!