Meine Frau streikt
vielleicht klappts ja....kann aber auch sein, dass er erst 20 km durch die gegend fährt um das günstigste rosenangebot zu erspähen:-)
Alle drei Mädelz tun so, wie wenn nix gewesen wär.
Was machen sie, als ich heimkomme ?
Sie suchen sich im Internet neue Möbel für unsere beiden Kinderzimmer aus.
Bloß gut, daß ich sogar die Blumen absichtlich nicht gekauft habe.
Was machen sie, als ich heimkomme ?
Sie suchen sich im Internet neue Möbel für unsere beiden Kinderzimmer aus.
Bloß gut, daß ich sogar die Blumen absichtlich nicht gekauft habe.
... Arbeitskollegen den Basterd-Bart in der Fünf-Tages-Variante gezeigt. Er meinte, der würde mir stehen.
Bin ich jetzt vielleicht... Du weiß schon... ?
Bin ich jetzt vielleicht... Du weiß schon... ?
wir mädels lieben blumen, gutes essen und permanent andauernden sex. was fällt dir eigentlich ein, hääää?
:-)))
:-)))
Wenn ich Blumen kaufe, dann müssen sie echt schön sein.
Ich bin diese Woche noch in Portugal. Während unseres Urlaubs haben meine Frau und ich besprochen, was ihr gefallen könnte.
Das gibt vielleicht noch ein Surprise.
Ich bin diese Woche noch in Portugal. Während unseres Urlaubs haben meine Frau und ich besprochen, was ihr gefallen könnte.
Das gibt vielleicht noch ein Surprise.
5-Tage-Bart trage (nur im Winterurlaub) dann kratzt das verdammte Zeugs ganz schön bei den Frauen!! Ergo ab damit!!
2. Warum hast du keine Blumen mitgebracht ??? Lilly hat vollkommen Recht, Mädels stehen auf so´n Scheiss!!
Kannst dich ja rasieren und deiner Frau sagen du musst noch mal los (Blumen kaufen)
Viel Erfolg
2. Warum hast du keine Blumen mitgebracht ??? Lilly hat vollkommen Recht, Mädels stehen auf so´n Scheiss!!
Kannst dich ja rasieren und deiner Frau sagen du musst noch mal los (Blumen kaufen)
Viel Erfolg
erschaffen ? Richtig, damit es der Mann leichter und bequemer hat !! Und was ist draus geworden ? Mann ärgert sich nur rum...
kratzt mehr als nen 1- bis 2-Wochenbart!!!
und Blumen ohne Wurzeln sind tot - da würd ICH mich nicht drüber freuen...
und Blumen ohne Wurzeln sind tot - da würd ICH mich nicht drüber freuen...
Irgendwie habe ich fast vergessen, daß meine Tochter morgen ihren ersten Schultag im Gymnasium hat. Das alleine ist schon Aufregung genug für heute.
@MacBull #85/2: der Grund steht in #84.
Wird zwar teurer... wirkt aber vermutlich auch intensiver.
@MacBull #85/2: der Grund steht in #84.
Wird zwar teurer... wirkt aber vermutlich auch intensiver.
... das noch ein Leben vor sich hat.
Lilly hat aber auch recht... Frauen mögen gerne frische Blumen, auch wenn sie eigentlich schon tot sind.
Lilly hat aber auch recht... Frauen mögen gerne frische Blumen, auch wenn sie eigentlich schon tot sind.
da fehlt da oben.
Jedenfalls hab ich vor seinen "Geschürspül-hach-und-kochen-tu-ich-auch-so-gern-Händen"
keine Angst.
Ich habs auch nur "gejimpt" oder wie das hieß.
Das Bild kommt aus "potzzblitz" El-grande-grincho-verarscho-thread, auch unter dem Denknamen "Huch.. Aufhören, das kitzelt!" zu finden.
Jedenfalls hab ich vor seinen "Geschürspül-hach-und-kochen-tu-ich-auch-so-gern-Händen"
keine Angst.
Ich habs auch nur "gejimpt" oder wie das hieß.
Das Bild kommt aus "potzzblitz" El-grande-grincho-verarscho-thread, auch unter dem Denknamen "Huch.. Aufhören, das kitzelt!" zu finden.